Rotlicht-Lampe geht das??

Diskutiere Rotlicht-Lampe geht das?? im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; firstKann ich in mein Aquarium eine Rotlicht-Lampe hängen, solche wo im Zoo bei den Erdmänchen hänen,nur in klein??:idea: Ich habe schon Blider...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Schmuser

Schmuser

Registriert seit
15.02.2007
Beiträge
442
Reaktionen
0
Kann ich in mein Aquarium eine Rotlicht-Lampe hängen, solche wo im Zoo bei den Erdmänchen hänen,nur in klein??:idea:
Ich habe schon Blider gesehen wo die Leute solche Lampen im Aquarium haben und die mäuse drunter einschlafen;) !
Ist das gut für die Mäuse wenn ich eine rein hänge?
Danke für alle Antworten​
 
16.02.2007
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra geworfen? Sie ist Veterinärin und seit vielen Jahren begeistere Mäusehalterin, erklärt in diesem Ratgeber, was die flinken Nager brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Schmuser

Schmuser

Registriert seit
15.02.2007
Beiträge
442
Reaktionen
0
Warum schreibt keiner??????????
 
Genie

Genie

Registriert seit
25.03.2006
Beiträge
1.225
Reaktionen
0
Rotlicht ist immer gut für die Nager. Vor alem für Mäuse. Also warum nicht. Wie möchtestdu sie denn befestigen?
 
Schmuser

Schmuser

Registriert seit
15.02.2007
Beiträge
442
Reaktionen
0
Ich möchte es in den Käfig hängen !!Wies nur nicht wie?!
 
Genie

Genie

Registriert seit
25.03.2006
Beiträge
1.225
Reaktionen
0
Hm ist das Aqua oben offen? Wenn nein kann man die Lampe ja mit nem Seil oben fest machen.
Sonst weis ich auch nicht. Du hast ja geschrieben, das du das schon auf mehreren Fotos gesehen hast. Konnte man da nicht sehen, wie die befestigt waren????
 
Okapi

Okapi

Registriert seit
29.01.2006
Beiträge
3.585
Reaktionen
0
Huhu,

lass es lieber sein ;)

Jaa, Rotlicht ist für Mäuse sehr angenehm (besonders für kranke) ABER
  • die Lampen können wirklich sehr heiß werden - da muss ein Tier nur mal versehentlich ran kommen...
  • gerade Renner knabbern ja wirklich mit Vorliebe an allen (un-)möglichen Sachen rum...
innerhalb des Käfigs ist so eine Lampe mehr gefährlich als nützlich.

lg Okapi
 
Schmuser

Schmuser

Registriert seit
15.02.2007
Beiträge
442
Reaktionen
0
Is jetzt in bischen spät, aber habt ihr mir andere währmmöglichkeiten für meine Renner?
 
connye

connye

Registriert seit
08.01.2007
Beiträge
1.708
Reaktionen
0
wenn sie gesund sind, ist das nicht nötig. hab ehrlich gesagt noch nie jemand gesehen der ne lampe oder so in den käfig gehängt hat... für was auch?!
 
Schmuser

Schmuser

Registriert seit
15.02.2007
Beiträge
442
Reaktionen
0
Das sie sich währmen können und drunter einschlafen ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Rotlicht-Lampe geht das??

Rotlicht-Lampe geht das?? - Ähnliche Themen

  • Lidl-Saberlack geht ab- was hab ich nu wieder verbockt?

    Lidl-Saberlack geht ab- was hab ich nu wieder verbockt?: Hallo, ich komm mal gleich zu meiner Frage. Vor "kurzem" gab es ja bei Lidl diese Angebote zwecks Sabberlack. Habe mir diesen dann gekauft und...
  • Lidl-Saberlack geht ab- was hab ich nu wieder verbockt? - Ähnliche Themen

  • Lidl-Saberlack geht ab- was hab ich nu wieder verbockt?

    Lidl-Saberlack geht ab- was hab ich nu wieder verbockt?: Hallo, ich komm mal gleich zu meiner Frage. Vor "kurzem" gab es ja bei Lidl diese Angebote zwecks Sabberlack. Habe mir diesen dann gekauft und...