Die wichtigste Kommandos auf einer Liste

Diskutiere Die wichtigste Kommandos auf einer Liste im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Ich mache mir gerade eine Liste,die ich firstin die Küche hänge mit allen Kommandos. Ich wollte mal fragen welche folgends euch die wichtigsten...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
N

Nina&Timmy

Reaktionen
0
Ich mache mir gerade eine Liste,die ich
in die Küche hänge mit allen Kommandos.
Ich wollte mal fragen welche folgends euch die wichtigsten sind?Welche sollte ein Hund zu erst lernen?

12.07.2012
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Die wichtigste Kommandos auf einer Liste . Dort wird jeder fündig!
J

josyneo

Reaktionen
0
hallo, ich würde sagen sitz ,blatz ,bleib,aus ,bei fuß,komm her

das ist für mich wichtig die grundkomandos :D

LG.josy

N

Nina&Timmy

Reaktionen
0
Na dann,habe ich alle aufgeschrieben.Magst du mir verraten wie du die Kommandos geübt hast?Und was am besten geholfen hat?

Pewee

Pewee

Reaktionen
3
Huhu,

die Frage ist, was ist für dich wichtig? ;) Gehts dir um bestimmte Situationen?

J

josyneo

Reaktionen
0
ich habe ihn das nicht bei gebracht er konnte das alles schon versuch es mal mit leckerlies und nicht so viel reden nur die komandos deutlich sagen :D

LG.josy

Caniscor

Caniscor

Reaktionen
0
hallo, ich würde sagen sitz, platz, bleib, aus, bei fuß, komm her

das ist für mich wichtig die grundkomandos :D

LG.josy
Diese Kommandos finde ich auch am wichtigsten.
Na dann,habe ich alle aufgeschrieben.Magst du mir verraten wie du die Kommandos geübt hast?Und was am besten geholfen hat?

Sitz:
Nimm ein Leckerli und halte es vor die Nase deines Hundes, dann führe es langsam nach oben. Dein Hund sollte dem Leckerli dann folgen und sich automatisch setzen.
Platz: Das Gleiche nochmal, nur dass du das Leckerli nach unten führst.
Bleib: Lass deinen Hund sich setzen, dann sagst du Bleib, gehst ein paar Schritte weg, am Anfang nur ca. 2 und steigerst das dann. Nur nicht zu weit weg! Erst später kannst du die Entfernung dann steigern.
Aus: Kommt jetzt drauf an, was genau du damit meinst: Aus im Sinne von, gib das Spielzeug bzw. das was du gerade im Maul hast her, oder Aus im Sinne von, hör sofort mit dem auf, was du gerade machst.
Bei Fuss: Da gibt es viele verschiedene Methoden und sehr viele Threads, die diese genau beschreiben, einfach mal in der Suchfunktion eingeben.
Komm her: Da gibt es auch ein paar Threads.

DyingDream

DyingDream

Reaktionen
2
Am wichtigsten wären mir diese Sachen und auch in etwa in der Reihenfolge:
"Komm" (sicherer Rückruf)
"Nein" (Abbruchsignal)
"Aus" (Sachen ausspucken)
"Fuß" (bzw. Leinenführigkeit)
"Bleib" (bzw. Sitz, Platz, Steh)
~§~

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Die wichtigste Kommandos auf einer Liste

Die wichtigste Kommandos auf einer Liste - Ähnliche Themen

• Eure Meinung ist mir wichtig !!!

Eure Meinung ist mir wichtig !!!: Hallo liebe Tierfreunde, Mein Name ist Thilo und ich bin neu hier im Forum. Ich möchte mir Ende des Jahres oder Anfang nächstes Jahr einen Aussie...
  • Wichtigsten Punkte?

Wichtigsten Punkte?: Ich habe eine Frage! Welche drei Hauptpunkte sind für euch die wichtigsten?
  • SEHR wichtig. Hund Zerstörungswahn - Maulkorb?!

SEHR wichtig. Hund Zerstörungswahn - Maulkorb?!: Hallo. Ich schreibe hier im Auftrag eines guten Bekannten. Er hat ein wahnsinniges Problem mit einem seiner 3 Hunde. Aussie Hündin (gleicher Papa...
  • Wichtig: Welche Schleppleine?

Wichtig: Welche Schleppleine?: Guten Morgen, ich habe mal eine Frage an euch, bezüglich Schleppleinen. Wir haben eine uralte aus Gurtband, aber ich wollte mir heute eine neue...
  • Wie wichtig ist "bei fuß"?

Wie wichtig ist "bei fuß"?: Hi, Die Frage beschäftigt mich nun schon eine weile, also frag ich euch mal :D Wie wichtig ist es euch, dass eure Hunde "bei fuß" laufen können...