Waran(e)

Diskutiere Waran(e) im Sonstiges Terraristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo ihr Foris! Koennt ihr mir gute Bücher über Waranhaltung allgemein empfehlen? Und welche großen Warane kann man wirklich first'problemlos'...
Eibhear

Eibhear

Reaktionen
0
Hallo ihr Foris!
Koennt ihr mir gute Bücher über Waranhaltung allgemein empfehlen? Und welche großen Warane kann man wirklich
'problemlos' (natuerlich mit entsprechenden Massnahmen, die auch ins Geld gehen, logisch) in Innenhaltung halten? (Komodos fallen ja leider weg, aber ich spreche schon von den großen Arten.:mrgreen:)
Ich entschuldige mich schonmal, falls in der Forensuche darueber schon etwas zu finden ist, aber mein Internet hat sich bei jedem Versuch zu einem Suchergebnis zu kommen aufgebaumelt.:?

Liebe Grüße,
Eibhear.

12.07.2012
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Grundkurs Terraristik von Astrid geworfen? Vielleicht hilft dir das ja weiter?
MidnightBlue

MidnightBlue

Reaktionen
0
Schau mal hier: http://www.waranwelt.de/

Ich finde die Seite sehr übersichtlich gestaltet. Es wir auch Anfängerfragen eingegangen und es gibt sogar sehr viele Buchempfehlungen ;)

Eibhear

Eibhear

Reaktionen
0
Hui, toll, danke Midnight! Da hab ich ja ein bisschen Abendlektüre!:mrgreen:

MidnightBlue

MidnightBlue

Reaktionen
0
och, die Seite ist sehr umfangreich. Die reicht für mehr als einen Abend ;) Viel Spaß beim stöbern.

Eibhear

Eibhear

Reaktionen
0
Äh, ja, ich habs auch grad gesehen... Aber eilt ja nicht.:lol:

Thema:

Waran(e)