Hundetransport schnellstmöglich!

Diskutiere Hundetransport schnellstmöglich! im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Ihr lieben, ich benötige eine Privatperson die in kürze (oder 1-2 Wochen) von San Francisco oder von LA. firstnach Frankfurt oder nach...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
H

helena1

Reaktionen
0
Hallo Ihr lieben, ich benötige eine Privatperson die in kürze (oder 1-2 Wochen) von San Francisco oder von LA.
nach Frankfurt oder nach Stuttgart fliegt, und meinen kleinen Hund ein Shi-tzu 8 kg in der Kabiene oder im Frachtraum mitnehmen könnte,natürlich gegen Aufwandsentschädigung? Am Flughafen in Deutschland würden meine Eltern den kleinen Micky abholen, ich wäre euch sehr dankbar, wenn Ihr mir helfen könnt! Bitte meldet euch bitte hier im Forum oder schreibt mir eine Mail.
Dankeschön.

13.07.2012
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hundetransport schnellstmöglich!

Hundetransport schnellstmöglich! - Ähnliche Themen

• Hundetransport Frankfurt Flughafen ---- Emsland

Hundetransport Frankfurt Flughafen ---- Emsland: Hallo zusammen, ich beabsichtige meinen Hund von Dubai nach Frankfurt zu schicken. Da meine Frau leider im Moment kein Auto fahren kann, benötige...
  • Hundetransport Frankfurt Flughafen ---- Emsland - Ähnliche Themen

• Hundetransport Frankfurt Flughafen ---- Emsland

Hundetransport Frankfurt Flughafen ---- Emsland: Hallo zusammen, ich beabsichtige meinen Hund von Dubai nach Frankfurt zu schicken. Da meine Frau leider im Moment kein Auto fahren kann, benötige...