Es war ein Abschied für immer und du wusstest es...

Diskutiere Es war ein Abschied für immer und du wusstest es... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Meine süße Chiyoko (Mein Kind der 1000 Generationen..) Klein habe ich dich bekommen und alt bist du geworden... 32 Monate alt geworden bist du...
Karlü

Karlü

Registriert seit
07.02.2010
Beiträge
4.089
Reaktionen
0
Meine süße Chiyoko (Mein Kind der 1000 Generationen..)
Klein habe ich dich bekommen und alt bist du geworden...
32 Monate alt geworden bist du...

DCFC0079.JPG
DCFC0109.JPG
DCFC0111.JPG

Du warst so süß...
Du wolltest dich nie wirklich anfassen lassen
Immer wolltest du zwicken und deine Ruhe haben
Damit habe ich mich abgefunden
Ich hab dich trotzdem sehr gern gehabt
Irgendwann hatte ich keine Zeit mehr für dich und Nanashi und wollte ein schönes Zuhause für euch finden
Aber niemand wollte euch
Also bliebt ihr bei mir
Und es war gut so

IMG_0004.jpg
IMG_0022.jpg
IMG_0030.JPG

Ich hab versucht euch das Leben
so schön wie möglich zu machen Mit viel Brei und leckerem Obst und Gemüse
Noch vor 5 Wochen dieses Bild als du dir das Ei geklaut hast und wirklich fit warst

553603_379043312148086_1476168352_n.jpg

Vor gut einer Woche hat sich alles geändert
Du kamst wieder kuscheln
Gehen konntest du nicht mehr so gut und auch klettern wurde immer schwerer
Aber immer wenn ich euren Käfig aufgemacht habe kamst du an und liest dich streicheln
Ich wusste das du langsam dein Alter spürst
Aber du wolltest leben...
Noch gestern kamst du zu mir auf den Arm, wolltest auf meine Schulter auch wenn du es nicht mehr alleine schaffen konntest weil du einfach keinen Halt mehr gefunden hast
Lange hast du auf mir verweilt und dich kraulen lassen bis du wieder runter in den Käfig wolltest
Danach gab es noch eine große Schüssel Brei und du hast auch diesen noch genüsslich geschlabbert
Ich hatte gehofft das er dir schmeckt und du gleich schön schlafen kannst
Heute morgen bin ich aufgewacht
Irgendwie hatte ich ein mulmiges Gefühl und konnte nicht mehr schlafen
Als ich dann in die Stube ging lagst du da
Einfach so.. mitten im Käfig. Die Äuglein noch offen
Es war ein schrecklicher Anblick..
Gestern Abend war doch noch alles verhältnismäßig gut gewesen
Ich wollte dich auf deinem Weg begleiten und dich zum Tierarzt bringen wenn es zu schlimm geworden wäre
Aber nicht solange du noch zeigst das du leben willst
Und nun ist es zu spät..
Hätte ich früher reagieren sollen?

IMG_0316.jpg

Nanashi vermisst dich sehr und sucht dich...
Nun ist sie alleine
Wir trauern sehr um dich und hoffen das du gut in das Regenbogenland gekommen bist...
Ruhe in Frieden und passe gut von dort oben auf Nanashi auf... :090::022::010:
 
14.07.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Mariama

Mariama

Moderator
Registriert seit
05.11.2008
Beiträge
6.664
Reaktionen
0
Hallo Karlü,

mein herzliches Beileid! :056:

Deine Chiyoko hat ganz sicher ein sehr schönes Leben bei dir und ihren Kumpels gehabt. Wenn das Ende nahe ist, stellen wir uns immer die Frage, ob wir als Menschen es vielleicht hätten erleichtern sollen. Aber nach deiner Beschreibung hatte sie noch so viel Freude am Leben, dass das Ende genau so wie es kam, richtig war.

Komm gut im Regenbogenland an, kleine Chiyoko...
 
Karlü

Karlü

Registriert seit
07.02.2010
Beiträge
4.089
Reaktionen
0
Danke Mariama...
Ich hab versucht den rest noch so schön wie möglich zu machen
Ich hatte ja auch nicht mehr so viel Zeit...
Nun hat sie ein schönes Grab wo morgen noch eine Blume mit rein kommt :(
 
Thema:

Es war ein Abschied für immer und du wusstest es...

Es war ein Abschied für immer und du wusstest es... - Ähnliche Themen

  • Abschied

    Abschied: Alle began vor ungefähr 7 Jahren. Meine damals Freundin war in einer wichtigen Klausur durchgefallen und war emotional am Ende. Da hat sie endlich...
  • Abschied von Mohrle

    Abschied von Mohrle: Hallo, leider musste ich heute morgen meine geliebte Mohrle einschläfern lassen. Ich habe sie in meinem Garten vergraben und ich werde noch ein...
  • Der schwere Abschied von Fernanda

    Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
  • Abschied von zwei tollen Wegbegleitern

    Abschied von zwei tollen Wegbegleitern: Vor einigen Tagen musste ich von zwei Tieren Abschied nehmen. Charlie kannte ich nur 2,5 Jahre aber er war ein wunderschöner Hasenmann der immer...
  • abschied nehmen:'(...

    abschied nehmen:'(...: hallo ihr lieben, ich bin neu hier und habe mich hier angemeldet, weil ich gehofft habe etwas Trost zu finden... mein Malteser Timo ist letzte...
  • abschied nehmen:'(... - Ähnliche Themen

  • Abschied

    Abschied: Alle began vor ungefähr 7 Jahren. Meine damals Freundin war in einer wichtigen Klausur durchgefallen und war emotional am Ende. Da hat sie endlich...
  • Abschied von Mohrle

    Abschied von Mohrle: Hallo, leider musste ich heute morgen meine geliebte Mohrle einschläfern lassen. Ich habe sie in meinem Garten vergraben und ich werde noch ein...
  • Der schwere Abschied von Fernanda

    Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
  • Abschied von zwei tollen Wegbegleitern

    Abschied von zwei tollen Wegbegleitern: Vor einigen Tagen musste ich von zwei Tieren Abschied nehmen. Charlie kannte ich nur 2,5 Jahre aber er war ein wunderschöner Hasenmann der immer...
  • abschied nehmen:'(...

    abschied nehmen:'(...: hallo ihr lieben, ich bin neu hier und habe mich hier angemeldet, weil ich gehofft habe etwas Trost zu finden... mein Malteser Timo ist letzte...