Zooplus- DFR Zusteller

Diskutiere Zooplus- DFR Zusteller im Ratten Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Ratten Forum; Hallo, ich wusste nicht ganz, wo ich das reinschreiben soll. Also falls es hier falsch ist bitte verschieben. Also ich habe mir bei Zooplus...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
littlemice

littlemice

Registriert seit
20.02.2012
Beiträge
359
Reaktionen
0
Hallo,

ich wusste nicht ganz, wo ich das reinschreiben soll. Also falls es hier falsch ist bitte verschieben.

Also ich habe mir bei Zooplus einen
Käfig bestellt und als Zustellungart DHL gewählt. Aber in der Bestätigung steht jetzt DFR, weiß jemand was das für ein Zusteller ist ? Ich find darüber bei Google nichts. Und weil hier ja mehrere bei Zooplus bestellen, dachte ich, dass das hier vielleicht jem. weiß.
Achso es sind übrigens 2 Pakete einmal der Käfig und dann noch eine mit Rattenfutter und so. Und das zweite Paket kommt mit DHL.

lg
 
14.07.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Sandyratte

Sandyratte

Registriert seit
03.04.2012
Beiträge
276
Reaktionen
0
Hmm, könnte das FR dadrin für Fracht stehen? Ich weiß ja nicht, wie groß der Käfig ist. Google hab ich grad gequält, aber nichts gefunden.
 
littlemice

littlemice

Registriert seit
20.02.2012
Beiträge
359
Reaktionen
0
Hi,

Danke für deine Antwort und Mühe. Ich weiß auch nicht, könnte sein, ich habe auch ewig gegoogelt und nix gefunden und bei Zooplus ist der Zulieferer auch nicht als variante angezeigt. Find ich nen bisschen komisch...
Achso Größe ist 160*100*60 (schwer ist er bestimmt auch), könnte sein das es deswegen nicht mit DHL greliefert werden kann.
Mal gucken vielleicht ruf ich da Dienstag mal an, wenn er bis dahin nich nicht da ist.

lg
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Zooplus- DFR Zusteller