Ratten Hängematte!? Aus welchem Stoff?

Diskutiere Ratten Hängematte!? Aus welchem Stoff? im Ratten Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Ratten Forum; Hallo Leute! Bin neu hier und hab eine Frage! Ich habe mir zwei ganze liebe Ratten nun firstbesorgt und die sind auch echt goldig :D Jetzt meine...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
D

DC1991

Reaktionen
0
Hallo Leute! Bin neu hier und hab eine Frage!

Ich habe mir zwei ganze liebe Ratten nun
besorgt und die sind auch echt goldig :D

Jetzt meine Frage: Ich wollte eventuell ein unbedrucktes weißes T-Shirt von mir als hängematte umschnibbeln. Natürlich habe ich es getragen, ich denke dadurch gewöhnen die Tiere sich noch mehr an meinen Duft!:?

Gute Idee oder eher schlecht??

Danke im voraus!!! :)

14.07.2012
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Ratten Hängematte!? Aus welchem Stoff? . Dort wird jeder fündig!
mautzel

mautzel

Reaktionen
0
Das ist eine sehr gute Idee, aber ich würde das Shirt nicht unbeaufsichtigt im Käfig lassen, denn Sachen die nicht aus Fleece sind, können Fäden ziehen. Eine meiner Ratten hatte sich so den Fuß eingeschnürt und das ganze Bein musste amputiert werden.

D

DC1991

Reaktionen
0
Oh, daran hatte ich gar nicht gedacht! :( Also könnte ich ein altes Handtuch nehmen??

Luzia

Luzia

Reaktionen
0
nur was das nicht fäden zieht, ich nähe immer mit fleecedecken von Ikea, die blauen die sind super billig und gut, und ist echt beliebt, du kannst ja ein paar tage darunter schlafen wenn du magst, dann riecht es nach dir.

D

DC1991

Reaktionen
0
ja, danke! :) hab mir gestern eine fleece-decke gekauft :D

bisher schnüffeln sie nur daran, aber interessiert sind sie dennoch! :D

mautzel

mautzel

Reaktionen
0
das kommt schon noch:)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Ratten Hängematte!? Aus welchem Stoff?

Ratten Hängematte!? Aus welchem Stoff? - Ähnliche Themen

• Rattenkäfig aus Holz lackieren wenn Ratten schon da sind?

Rattenkäfig aus Holz lackieren wenn Ratten schon da sind?: Hallöchen 👋🏻 Ich besitze einen Käfig der komplett aus unbehandeltem Holz ist (bis auf die Gitter natürlich) und dachte eigentlich, dass das mit...
  • Möchte mir Ratten anschaffen

Möchte mir Ratten anschaffen: Hallo. Heiße Thomas und möchte mir 3 Weibliche Ratten Anschaffen. Habe Gelesen das die Grundmaaße für ein Käfig ectr. 100cmX50X100cm sein...
  • Kinderspielzeug im Rattenkäfig?

Kinderspielzeug im Rattenkäfig?: Hallo, in letzter Zeit sehe ich "Dinge", die aussehen wie Kinderspielzeug, immer öfter in Rattenkäfigen. Meine Frage ist nun: Kann man Sachen wie...
  • Hängematte & Kuschelzeugs für den Winter!

Hängematte & Kuschelzeugs für den Winter!: :006: Leute, ich habe mal ne Frage. Ich habe drei kleine freche Zuhause! Die knabbern alles an was Ihnen in den Weg kommt, so auch größtenteils...
  • Ratten-Hängematte!

Ratten-Hängematte!: Hallo ihrs, ich hab seit 9 Tagen jetzt meine zwei Ratzen aus dem Tierheim und sie leben sich immer besser bei mir ein...Master ist schon ziemlich...
  • Ratten-Hängematte! - Ähnliche Themen

• Rattenkäfig aus Holz lackieren wenn Ratten schon da sind?

Rattenkäfig aus Holz lackieren wenn Ratten schon da sind?: Hallöchen 👋🏻 Ich besitze einen Käfig der komplett aus unbehandeltem Holz ist (bis auf die Gitter natürlich) und dachte eigentlich, dass das mit...
  • Möchte mir Ratten anschaffen

Möchte mir Ratten anschaffen: Hallo. Heiße Thomas und möchte mir 3 Weibliche Ratten Anschaffen. Habe Gelesen das die Grundmaaße für ein Käfig ectr. 100cmX50X100cm sein...
  • Kinderspielzeug im Rattenkäfig?

Kinderspielzeug im Rattenkäfig?: Hallo, in letzter Zeit sehe ich "Dinge", die aussehen wie Kinderspielzeug, immer öfter in Rattenkäfigen. Meine Frage ist nun: Kann man Sachen wie...
  • Hängematte & Kuschelzeugs für den Winter!

Hängematte & Kuschelzeugs für den Winter!: :006: Leute, ich habe mal ne Frage. Ich habe drei kleine freche Zuhause! Die knabbern alles an was Ihnen in den Weg kommt, so auch größtenteils...
  • Ratten-Hängematte!

Ratten-Hängematte!: Hallo ihrs, ich hab seit 9 Tagen jetzt meine zwei Ratzen aus dem Tierheim und sie leben sich immer besser bei mir ein...Master ist schon ziemlich...