Brauche Dringent Hilfe !!!!!!!!! Kenne mich nicht aus

Diskutiere Brauche Dringent Hilfe !!!!!!!!! Kenne mich nicht aus im Chinchilla Haltung Forum im Bereich Chinchilla Forum; Hallo Leute Ich brauche mal ganz dringend ein paar Tips oder noch besser ein paar Profis die mir helfen können bei meinen Problemkindern. Ich...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Chin Chin & Wilson

Chin Chin & Wilson

Reaktionen
0
Hallo Leute
Ich brauche mal ganz dringend ein paar Tips oder noch besser ein paar Profis die mir helfen können bei meinen Problemkindern.
Ich habe 2 kleine Böcke bekommen. Chin Chin und Wilson die beiden waren total abgemagert aber quitsch fidel und gesund,habe sie aufgepeppelt nun wollte ich sie zusammen bringen und habe alle methoden ausprobiert,aber irgend wie schaffe ich es nicht.Habe mich genau an die
regeln gehalten das keiner heimvorteil hat,autofarht in der transport kiste und vieles mehr,aber alles hilft nicht die beiden zoffen sich trotzdem und ich weis nicht was ich machen soll,sie hatten sich als ich sie bekam vertragen aber nun sind sie am zicken und wilson beist dem Chin chin immer ins Ohr so das es etwas blutet und haare fliegen,ich habe irgend wie angst das hier weiter zu machen weil ich das noch nie gemacht habe und keine fehler machen möchte. Ich wolte daher fragen ob nicht einer von euch mir helfen kann. Würde auch km weit fahren aber brauche hilfe. Die beiden sind sonst ganz zu traulich und nett. Ich habe keine ahnung von chin chillas habe aber alles nötige vom arzt erfahren und im geschäft gekauft für die aber die beiden zusammen bringen schaffe ich nicht. Ich habe die beiden von der Polizei bekommen,die bei denen abgestellt worden sind und da ich bekannt bin das ich viele tiere habe und mich gut um sie kümmere habe ich sie bekommen. Konnte auch leider nicht nein sagen aber nun brauch ich hilfe :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :!: :!: :!: :!:

16.02.2007
A

Anzeige

Guest