Ab wann kann man erkennen ob eine Maus tragend ist?

Diskutiere Ab wann kann man erkennen ob eine Maus tragend ist? im Farbmäuse Gesundheit Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo, ich hab 5 Mäusedamen vor den Schlangen gerettet. Diese firstwaren bis zu ihrer 6. Lebenswoche mit ihrem Vater und Bruder zusammen. Ich hab...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ceibhfionn

ceibhfionn

Reaktionen
0
Hallo,
ich hab 5 Mäusedamen vor den Schlangen gerettet. Diese
waren bis zu ihrer 6. Lebenswoche mit ihrem Vater und Bruder zusammen.
Ich hab die 5 jetzt 1 1/2 Wochen.
Ab wann könnte man denn eine eventuelle Trächtgkeit erkennen?

LG;)

16.07.2012
A

Anzeige

Guest

Hast du schon einen Blick in den Diagnostischer Leitfaden und The von Anja geworfen? Für Diagnostik und Therapie findest du hier den idealen Leitfaden. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Sina

Sina

Reaktionen
0
Huhu,

eine Trächtigkeit ist erst wenige Tage vor der Geburt sichtbar. Je nachdem, wie viele Junge die Maus trägt, gibt es auch Trächtigkeiten, die gar nicht wirklich auffallen. Gib den Mäusen bitte vermehrt Eiweißfutter in Form von Gammarus, Seidenraupenpuppen oder Mehlwürmern (Gibt es im Zooladen alles getrocknet.), wenn unbedingt nötig, geht auch Magerquark.

ceibhfionn

ceibhfionn

Reaktionen
0
Hallöchen,
na das wird ja spannend ;)
Hab alles daheim. Und Mehlwürmchen bekommen sie eh schon vermehrt, da ich ja schon von Anfang an die Vermutung hab das sie tragend sind.
Un danke für die Antwort ^^

LG

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Ab wann kann man erkennen ob eine Maus tragend ist?

Ab wann kann man erkennen ob eine Maus tragend ist? - Ähnliche Themen

• Ab wann kann mein kleine Mäusemänner kastrieren?

Ab wann kann mein kleine Mäusemänner kastrieren?: Wie schon in einem anderen Beitrag geschrieben habe ich eine trächtige Maus bekommen und das ergebnis sind drei kleine süße Mäuschen! Sie sind...
  • wann stirbt sie?

wann stirbt sie?: Hallo... ich hab eine oma-maus, sie hat in den letzten wochen stark abgebaut: sie ist dünn geworden, nur noch haut und knochen, und das fell geht...
  • Wann sieht man, dass eine Mausedame schwanger ist?

Wann sieht man, dass eine Mausedame schwanger ist?: Halloo habe eine Frage wann sieht man ungefähr das eine Mäuse Dame schwanger ist ?? und zwar habe ich ein Problem habe zwei mäuse bekommen...
  • Wann ist OP sinnvoll?

Wann ist OP sinnvoll?: Hallo ihrs, ich hab eine Frage... letzten Freitag Abend hab ich bei meiner kleinen Lieblingsmaus Dagmar einen "Knubbel" am linken Hüftgelenk...
  • [Farbmäuse] Wann ausgewachsen?

[Farbmäuse] Wann ausgewachsen?: Hallo, ich weiß zwar nicht ob das hier hin gehört, würd aber gerne mal wissen ob jemand weiß ab wie viel Monaten/Tagen eine Maus ungefähr...
  • [Farbmäuse] Wann ausgewachsen? - Ähnliche Themen

• Ab wann kann mein kleine Mäusemänner kastrieren?

Ab wann kann mein kleine Mäusemänner kastrieren?: Wie schon in einem anderen Beitrag geschrieben habe ich eine trächtige Maus bekommen und das ergebnis sind drei kleine süße Mäuschen! Sie sind...
  • wann stirbt sie?

wann stirbt sie?: Hallo... ich hab eine oma-maus, sie hat in den letzten wochen stark abgebaut: sie ist dünn geworden, nur noch haut und knochen, und das fell geht...
  • Wann sieht man, dass eine Mausedame schwanger ist?

Wann sieht man, dass eine Mausedame schwanger ist?: Halloo habe eine Frage wann sieht man ungefähr das eine Mäuse Dame schwanger ist ?? und zwar habe ich ein Problem habe zwei mäuse bekommen...
  • Wann ist OP sinnvoll?

Wann ist OP sinnvoll?: Hallo ihrs, ich hab eine Frage... letzten Freitag Abend hab ich bei meiner kleinen Lieblingsmaus Dagmar einen "Knubbel" am linken Hüftgelenk...
  • [Farbmäuse] Wann ausgewachsen?

[Farbmäuse] Wann ausgewachsen?: Hallo, ich weiß zwar nicht ob das hier hin gehört, würd aber gerne mal wissen ob jemand weiß ab wie viel Monaten/Tagen eine Maus ungefähr...