Suche Reitbeteiligung in 4547 Mülheim an der Ruhr

Diskutiere Suche Reitbeteiligung in 4547 Mülheim an der Ruhr im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo Ich suche eine Reitbeteiligung in Mülheim an der Ruhr, ich 16 Jahre alt, 178cm groß und 63kilo schwer reite Freizeitmäßig Englisch. Doch...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Smirnoff

Smirnoff

Reaktionen
0
Hallo

Ich suche eine Reitbeteiligung in Mülheim an der Ruhr,
ich 16 Jahre alt, 178cm groß und 63kilo schwer reite Freizeitmäßig Englisch.
Doch würde ich gerne auch schonmal etwas
springen und meinen Reitpass machen. Reitabzeichen würde ich auch gerne irgentwann man machen aber das ist kein muss.
Reitunterricht würde ich sehr gerne nehmen.
Ich bin kein schön wetterreiter deswegen muss eine Halle nicht unbedingt vorhanden sein.
Reiten tu ich seit 3 Jahren am Stück davor einige Jahre mit Pause.
Ich Reite laut meiner Ehem. RL so ca E Nievau.
Da ich leider nicht mobil bin müsste der Stall mit Öffentlichen Vekrehrsmitteln erreichbar sein. Für mithilfe im Stall bin ich mir nicht zuschade.

lg
Nine

16.02.2007
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
J

jesse

Reaktionen
0
Hi!
Versuch´s doch mal auf www.pferd-frei.de hab auch mal kurz in deiner Ecke geguckt, gibt´s schon paar Angebote.

Smirnoff

Smirnoff

Reaktionen
0
Hey

Danke für den Link.
Ich werd mcih da mal umschauen thx

Liebe Grüße
Nine

Chico

Chico

Reaktionen
0
Hehe...hast doch jezz ne Rb Süße:-*

Smirnoff

Smirnoff

Reaktionen
0
Das stimmt wohl also kann das Thema gelöscht werden. :mrgreen:

J

Jenny06

Guest
Na erzähl doch mal! Was ist das denn für ein Pferdchen?

LG

Smirnoff

Smirnoff

Reaktionen
0
Na gut :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Es ist eine Deutsche Reitpony Stute ein Fliegenschimmel Namens Nelda,
sie ist ca. 18Jahre alt und die größe weiß ich nicht genau.
Ohne Sattel komm ich trozdem nicht drauf. Also nicht einfach ein bein drüber packen.
Sie wird Freizeitmäßig im Gelände geritten mit Hackamore.
Ja und mehr weiß ich jetzt grade nicht xD
Das ist sie.

Anhänge

BineKoeln

BineKoeln

Reaktionen
0
Da Smirnoff eine RB gefunden hat, schließe ich den Thread.
Ihr könnt euch ja im Reiterstübchen weiter darüber unterhalten.

LG

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Suche Reitbeteiligung in 4547 Mülheim an der Ruhr

Suche Reitbeteiligung in 4547 Mülheim an der Ruhr - Ähnliche Themen

• Ich suche eine Reitbeteiligung in Wuppertal

Ich suche eine Reitbeteiligung in Wuppertal: Hallo, Ich suche eine Reitbeteiligung in Wuppertal. Ich habe schon erfahrung mit Pferden und mit dem Reiten, da ich immer in den Ferien zu den 2...
  • Suche Reitbeteiligung n Rodenbeck/Dützen/Hahlen/(Minden)

Suche Reitbeteiligung n Rodenbeck/Dützen/Hahlen/(Minden): Hallo! Ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Thread bin, aber ich schreibe mein Anliegen einfach mal. Also, ich suche eine Reitbeteiligung für...
  • Suche Reitbeteiligung Niederkassel & Umkreis

Suche Reitbeteiligung Niederkassel & Umkreis: Hallo liebe Pferdebesitzer ! (: Ich und meine beste Freundin (beide 14, ca.160cm groß (kleiner), normalgew. (unter 50kg) suchen eine oder zwei...
  • Suche Reitbeteiligung

Suche Reitbeteiligung: Hey, ich suche in der Nähe von Waldshut/Tiengen bis Richtung Basel runter eine Reitbeteiligung. Ich bin früher viel geritten, seit fünf Jahren...
  • Suche Reitbeteiligung

Suche Reitbeteiligung: Hallo ihr Lieben, ich suche eine Reitbeteiligung in Raum Hameln-Pyrmont, wenn es etwas weiter weg ist, ist es auch kein Problem. Sollte nur gut...
  • Suche Reitbeteiligung - Ähnliche Themen

• Ich suche eine Reitbeteiligung in Wuppertal

Ich suche eine Reitbeteiligung in Wuppertal: Hallo, Ich suche eine Reitbeteiligung in Wuppertal. Ich habe schon erfahrung mit Pferden und mit dem Reiten, da ich immer in den Ferien zu den 2...
  • Suche Reitbeteiligung n Rodenbeck/Dützen/Hahlen/(Minden)

Suche Reitbeteiligung n Rodenbeck/Dützen/Hahlen/(Minden): Hallo! Ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Thread bin, aber ich schreibe mein Anliegen einfach mal. Also, ich suche eine Reitbeteiligung für...
  • Suche Reitbeteiligung Niederkassel & Umkreis

Suche Reitbeteiligung Niederkassel & Umkreis: Hallo liebe Pferdebesitzer ! (: Ich und meine beste Freundin (beide 14, ca.160cm groß (kleiner), normalgew. (unter 50kg) suchen eine oder zwei...
  • Suche Reitbeteiligung

Suche Reitbeteiligung: Hey, ich suche in der Nähe von Waldshut/Tiengen bis Richtung Basel runter eine Reitbeteiligung. Ich bin früher viel geritten, seit fünf Jahren...
  • Suche Reitbeteiligung

Suche Reitbeteiligung: Hallo ihr Lieben, ich suche eine Reitbeteiligung in Raum Hameln-Pyrmont, wenn es etwas weiter weg ist, ist es auch kein Problem. Sollte nur gut...