Solche Angst :/

Diskutiere Solche Angst :/ im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Huhu Leute, ich hab seit letzten Montag in der Nacht tierische schmerzen im Arm und Schulter und Nacken. Ich bin zum Arzt und die meinte ich soll...
Maische

Maische

Reaktionen
0
Huhu Leute,

ich hab seit letzten Montag in der Nacht tierische schmerzen im Arm und Schulter und Nacken. Ich bin zum Arzt und die meinte ich soll zum Othopäden, hat mich 2 Tage freigestellt und mit Ibu 400 mitgegeben. Joa 2 Tage später war es immer noch
so doll und ich bin ins KH. Danach gleich wieder zum Arzt und nun bis zum 20. Freigestellt. Dort hatte ich den verdacht auf überanstregung.
Heute bin ich zum Orthopäden gegangen. Nun kam der schock. Ich habe einen verdacht auf einen bandscheibenvorfall in der Halswirbelsäule. Ich bin doch erst 17.:shock:
Am 7.8. hab ich den Termin zur Kernsplitthomographie. Dann am 10.8. wieder zum Orthopäden. Da werde ich es erfahren. Ich hab solche Angst. Was ist, wenn ich es habe? Kann ich dann überhaupt noch Altenpflegerin werden oder muss ich doch einen Bürojob machen? Die Angst überkommt mich. Ich könnte den ganzen Tag nur heulen. Diese ungewissheit. Ich weiß, dass ich mir vielleicht zu viele Gedanken mache, aber irgendwie macht es mich krank...:silence:
Hat Jemand erfahrungen damit?
Kann ich noch in der Pflege arbeiten?
Welche Therapiemöglichkeiten gibt es?
Muss ich Operiert werden?

Aijjeee verzweifelte Grüße, Maische...

17.07.2012
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Faro

Faro

Reaktionen
0
Ich kann dir zwar grad keine Antworten geben aber ich drücke dir die Daumen das es das nicht ist ! :?

Maische

Maische

Reaktionen
0
Ich danke dir. Ich hoffe es so sehr :/

19nini91

19nini91

Reaktionen
0
Hallo,