Vergesellschaftung von neuem meerli

Diskutiere Vergesellschaftung von neuem meerli im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; firstHallo ihr Lieben, ich bin neu in diesem forum und habe gleich mal eine frage. :)) Also,ich habe zwei Meerschweinchen (weiblich...
J

Julii. :)

Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,
ich bin neu in diesem forum und habe gleich mal eine frage. :))

Also,ich habe zwei Meerschweinchen (weiblich, rosettenmeerschweinchen, beide etwa 1,5 Jahre alt)
Und diese bekommen in den nächsten Tagen einen neuen Käfig der aus zwei Käfigen (1,20*60) besteht , die auf einander gesetzt und verbunden wurden. Um die Gruppe zu vervollständigen, habe ich beschlossen, dass ich einen jungen Kastraten hinzufügen möchte. Es ist ein kleines Schweizer teddymeerschweinchen in der Farbe Safran. So und nun brauche ich Tipps und Erfahrungen von euch, was die Vergesellschaftung angeht. Kann ich die zusammen in den ganz neuen Käfig setzten oder erst im Freilauf?

Lg Juli, Toffee & Fee

17.07.2012
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick auf den Ratgeber von Christine geworfen? Sie hat vieles über Ernährung, aber auch Verhaltung, Haltung und Beschäftigung geschrieben und leitet dies von in freier Wildbahn lebenden Meerschweinen ab und zieht dadurch Rückschlüsse auf die Heimtierhaltung.
Thema:

Vergesellschaftung von neuem meerli

Vergesellschaftung von neuem meerli - Ähnliche Themen

• Vergesellschaftung

Vergesellschaftung: Hallo! :) Ich habe zwei Weibchen aus einem Wurf die jetzt 3 Jahre alt sind. Ich dachte mir, was ist wenn eines der beiden irgendwann stirbt...
  • Bock mit drei Weibchen vergesellschaften

Bock mit drei Weibchen vergesellschaften: Hallo, bin neu im Forum und brauche mal etwas Hilfe von euch.:P Habe im Moment drei Weibchen in Kaltstallhaltung ( Gartenhaus) mit etwa 2,5 qm...
  • welche Haltung ist am bessten?Anzahl

welche Haltung ist am bessten?Anzahl: Hi ich habe als Kind mal zwei Meeris gehabt, habe aber inzwischen durch viel lesen im Internet bemerkt, das ich damals wohl vieles falsch gemacht...
  • Merli Dame mit wem neu vergesellschaften?

Merli Dame mit wem neu vergesellschaften?: Hallo, leider ist vor kurzem mein Merli Bock gestorben... jetzt bin sich auf der Suche nach einem geeineten Partner für meine Merli Dame. Erst...
  • Unkastrierten Bock neu vergesellschaften

Unkastrierten Bock neu vergesellschaften: Es gehtum folgendes: Ich besitze ja zwei Meerschweinchengruppen, die durchweg aus Böcken bestehen. Sie befinden sich auch im selben Zimmer. Nun...
  • Unkastrierten Bock neu vergesellschaften - Ähnliche Themen

• Vergesellschaftung

Vergesellschaftung: Hallo! :) Ich habe zwei Weibchen aus einem Wurf die jetzt 3 Jahre alt sind. Ich dachte mir, was ist wenn eines der beiden irgendwann stirbt...
  • Bock mit drei Weibchen vergesellschaften

Bock mit drei Weibchen vergesellschaften: Hallo, bin neu im Forum und brauche mal etwas Hilfe von euch.:P Habe im Moment drei Weibchen in Kaltstallhaltung ( Gartenhaus) mit etwa 2,5 qm...
  • welche Haltung ist am bessten?Anzahl

welche Haltung ist am bessten?Anzahl: Hi ich habe als Kind mal zwei Meeris gehabt, habe aber inzwischen durch viel lesen im Internet bemerkt, das ich damals wohl vieles falsch gemacht...
  • Merli Dame mit wem neu vergesellschaften?

Merli Dame mit wem neu vergesellschaften?: Hallo, leider ist vor kurzem mein Merli Bock gestorben... jetzt bin sich auf der Suche nach einem geeineten Partner für meine Merli Dame. Erst...
  • Unkastrierten Bock neu vergesellschaften

Unkastrierten Bock neu vergesellschaften: Es gehtum folgendes: Ich besitze ja zwei Meerschweinchengruppen, die durchweg aus Böcken bestehen. Sie befinden sich auch im selben Zimmer. Nun...