Karottenkraut?

Diskutiere Karottenkraut? im Rennmäuse Ernährung Forum im Bereich Rennmäuse Forum; Huhu Ich hab mal firsteine Frage bezüglich Karottenkraut. Dürfen Rennmäuse das essen? LG
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
R

Rarity97

Registriert seit
23.07.2011
Beiträge
65
Reaktionen
0
Huhu

Ich hab mal
eine Frage bezüglich Karottenkraut.
Dürfen Rennmäuse das essen?

LG
 
18.07.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Anja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Bec

Bec

Registriert seit
19.02.2011
Beiträge
871
Reaktionen
7
Hey,
Möhrengrün dürfen Renner futtern (es enthält viel Kalzium, aber das ist soweit eigentlich unbedenklich, Renner bekommen ja nicht nur 24/7 Möhrengrün).

Wenn die Karotte oben noch grün ist dürfen die Renner das nicht haben, also lieber abschneiden und Grün + Möhre getrennt geben. Habe gelesen, dass es giftig sein soll (im Rennmausforum).

LG
 
R

Rarity97

Registriert seit
23.07.2011
Beiträge
65
Reaktionen
0
Okay. Vielen Dank x)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Karottenkraut?