Nachzuchten gesucht!!

Diskutiere Nachzuchten gesucht!! im Echsen Nachzucht Forum im Bereich Echsen Forum; hallo! Ich suche Nachzuchten von Trapelus savignii, pallidus oder mutabilis. ich habe bereits firstein passendes Terrarium, aber noch keinen...
A

anni96

Reaktionen
0
hallo!
Ich suche Nachzuchten von Trapelus savignii, pallidus oder mutabilis. ich habe bereits
ein passendes Terrarium, aber noch keinen besatz gefunden. Im Zoofachhandel habe ich schon trapelus pallidus gefunden, allerdings waren diese Tiere Wildfänge.. Es wäre toll wenn sich vllt jemand melden würde der Trapelus züchtet ;)
lg

19.07.2012
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Nachzuchten gesucht!! . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Nachzuchten gesucht!!

Nachzuchten gesucht!! - Ähnliche Themen

• Phelsuma lineata lineata Nachzucht

Phelsuma lineata lineata Nachzucht: hi Leute, da ich gerade ein Ei im Terrarium entdeckt habe, wollte ich auch eine kleine dokumentation darüber schreiben, wie der entwicklungsgang...
  • Nachzuchten Wüstenagame

Nachzuchten Wüstenagame: Hallo zusammen, seit Ende April habe ich 7 Eier in meinem Inkubator, die wohl Ende Juni schlüpfen werden. Ich freu mich schon wie n Schnitzel und...

Phelsuma lineata lineata Nachzucht: Huhu, habe normalerweise regelmäßig Phelsuma lineata lineata nachkommen. Tiere stammen von wunderschönen , blutsfremden Elten.Fotos auf anfrage...
  • Nachzuchten Aufziehen!!

Nachzuchten Aufziehen!!: Hey ich habe ein Paar fragen zum dem Thema nachzuchten von Leopardengeckos aufziehen.. Und zwar. 1. Wohin mit den Klreinen in as für ein Terra...
  • Nachzuchten Aufziehen!! - Ähnliche Themen

Phelsuma lineata lineata Nachzucht: hi Leute, da ich gerade ein Ei im Terrarium entdeckt habe, wollte ich auch eine kleine dokumentation darüber schreiben, wie der entwicklungsgang...
  • Nachzuchten Wüstenagame

Nachzuchten Wüstenagame: Hallo zusammen, seit Ende April habe ich 7 Eier in meinem Inkubator, die wohl Ende Juni schlüpfen werden. Ich freu mich schon wie n Schnitzel und...

Phelsuma lineata lineata Nachzucht: Huhu, habe normalerweise regelmäßig Phelsuma lineata lineata nachkommen. Tiere stammen von wunderschönen , blutsfremden Elten.Fotos auf anfrage...
  • Nachzuchten Aufziehen!!

Nachzuchten Aufziehen!!: Hey ich habe ein Paar fragen zum dem Thema nachzuchten von Leopardengeckos aufziehen.. Und zwar. 1. Wohin mit den Klreinen in as für ein Terra...