Hilfee Mein Hamster Zittert Hilfe!!!!

Diskutiere Hilfee Mein Hamster Zittert Hilfe!!!! im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; :frown: :frown: BITTE BITTE SCHREIBT MIR SCHNELL MEIN HAMSTER IST JETZT ZIRKA 3JAHRE ALT ALSO SCHON ALT ER IST IN DEN LETZTEN TAGEN NICHT MEHR SO...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

mischeli

Reaktionen
0
:frown: :frown: BITTE BITTE SCHREIBT MIR SCHNELL MEIN HAMSTER IST JETZT ZIRKA 3JAHRE ALT ALSO SCHON ALT ER IST IN DEN LETZTEN TAGEN NICHT MEHR SO FIEL AU
SEINEM HAUS HERAUS GEKOMMEN!!!:shock: HEUET 17.2.2007!! SCHAUTE ICH NACH IHM UND SAH DAS ER FAST NICHT LAUFEN KONNTE DIE AUGEN HALB GSCHLOSSEN HATTE UND GANZ FEST ZITTERTE ALSO WACKELTE!! ICH WEIS JETZT NICHT WAS ICH MIT IHM MACHEN SOLL
ICH GETRAU MICH NICHT IHN ANZUFASSEN WEIL DAS IHM FILEICHT WEE TUT:( HELFT MIR BITTE WAS HAT MEIN ARMER HAMSTER DENN???? STIRBT ER?':cry: E:frown: ER WAHR SONST IMMER GESUND KEINE KRANKHEITEN ODER ALLERGIEN... MUSS ICH ZUM TIErarzt??

EURE MICHELE :cry: :confused: :022:
:100:

17.02.2007
A

Anzeige

Guest

Alexandra (Tierärztin) hat einen Ratgeber über Degus geschrieben. Sie erklärt in diesem Ratgeber, was die aufgeweckten Hörnchen brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
T

trifinityscream

Reaktionen
0
Hallo Michele,

wie du sicher weißt, werden Hamster im Schnitt 2 Jahre, also ist er ein richtiger Ur-Opa. Natürlich könnte es sein, dass er stirbt. Falls er noch lebt und sich das Verhalten nicht ändern, solltest du zum TA gehen.

Smirnoff

Smirnoff

Reaktionen
0
Hallo

also erstmal beruhig dich wenn du dich aufregst ist weder dir noch dem Hamster geholfen, wenn ud dich aufregst kannst du schnell Zeichen übersehen. Wie viel wiegt dein hamster zurzeit? was genau ist es für ein Hamster? Mach die Transportbox fertig und fahr sofort zu einem Tierarzt.
Für einen Hamster ist er schon recht alt.
(Musste meinen Zwerghamster auch mit 2 1/2 einschläfern lassen)
Also bewahre die Nerven und fahr sofort zum Tierarzt.

lg
Nine

Genie

Genie

Reaktionen
0
Ganz schnell zum TA. Er währe echt schade, wenn er stirbt und das würde mir auchsehr leid tuen für dich, aber man muss damit jetzt in der nächsten Zeit LEIDER rechnen.
Ich wünsche dir und deinem Hamster alles Gute!!!

Wildkaetzchen

Wildkaetzchen

Reaktionen
0
Bis zu diesen Anzeichen war er wirklich gesund?
Ich denke hier handelt es sich wirklich um Altererscheinungen und ob man den Kleinen dann noch mit der Fahrt zum TA usw. streßen solltem ist zu überlegen.
Wie geht es ihm den jetzt?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hilfee Mein Hamster Zittert Hilfe!!!!

Hilfee Mein Hamster Zittert Hilfe!!!! - Ähnliche Themen

• ZwergHamster Krallen zu lang!!!! Hilfee!

ZwergHamster Krallen zu lang!!!! Hilfee!: Hallo liebe User! Mein kleiner(wirklich sehr kleiner) dschungarischer Zwerghamster ist so topfit, läuft gerne in seinem Laufrad, hat einen rieesen...
  • HILFEE!!! Hamster jetzt schon 24h lang nicht gesehen

HILFEE!!! Hamster jetzt schon 24h lang nicht gesehen: Ich mache mir echt gerade Sorgen um meinen-nicht mal 1 jährigen Robo, im Käfig tut sich echt nichts. Ich habe auch mal vorsichtig aufs Häuschen...
  • Hilfee Dschunge runtergefallen

Hilfee Dschunge runtergefallen: Hallo meine dschungarischer zwerghamster tinky ist ca 50 cm runtergefallen erst hat sie ihren li vorderfuss hochgehalten und ist nicht aufgetreten...
  • hilfee !

hilfee !: Hallo leute mein hamster ist schon etwas älter ( 2 jahre ) er hat einen wunden popo , eine offene zunge und sein schwänschen is aufgeschürft er...
  • Hamster hat gelbe Zähne!!!!Hilfee!!!

Hamster hat gelbe Zähne!!!!Hilfee!!!: Hay ich habe gerade bemerkt das meine Hamsterdame ca.3 Monate alt sehr gelbe Zähne hat, und deshalb wollte ich fragen ob das schlimm ist? am...
  • Hamster hat gelbe Zähne!!!!Hilfee!!! - Ähnliche Themen

• ZwergHamster Krallen zu lang!!!! Hilfee!

ZwergHamster Krallen zu lang!!!! Hilfee!: Hallo liebe User! Mein kleiner(wirklich sehr kleiner) dschungarischer Zwerghamster ist so topfit, läuft gerne in seinem Laufrad, hat einen rieesen...
  • HILFEE!!! Hamster jetzt schon 24h lang nicht gesehen

HILFEE!!! Hamster jetzt schon 24h lang nicht gesehen: Ich mache mir echt gerade Sorgen um meinen-nicht mal 1 jährigen Robo, im Käfig tut sich echt nichts. Ich habe auch mal vorsichtig aufs Häuschen...
  • Hilfee Dschunge runtergefallen

Hilfee Dschunge runtergefallen: Hallo meine dschungarischer zwerghamster tinky ist ca 50 cm runtergefallen erst hat sie ihren li vorderfuss hochgehalten und ist nicht aufgetreten...
  • hilfee !

hilfee !: Hallo leute mein hamster ist schon etwas älter ( 2 jahre ) er hat einen wunden popo , eine offene zunge und sein schwänschen is aufgeschürft er...
  • Hamster hat gelbe Zähne!!!!Hilfee!!!

Hamster hat gelbe Zähne!!!!Hilfee!!!: Hay ich habe gerade bemerkt das meine Hamsterdame ca.3 Monate alt sehr gelbe Zähne hat, und deshalb wollte ich fragen ob das schlimm ist? am...