Verkaufe Hundezubehör

Diskutiere Verkaufe Hundezubehör im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo zusammen, ich ausgeräumt und weg kann folgendes: Halsband und Leine von Wolters, beides gefüttert und in anthrazit. Größe L beim...
Bella88

Bella88

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich ausgeräumt und weg kann folgendes:

Halsband und Leine von Wolters, beides gefüttert und in anthrazit. Größe L beim Halsband.
Kann ich aber gerne noch mal genau nach messen. Zusammen würde ich sagen 25 €. Aber VB.

Dann habe ich hier noch ein Halti Größe M in schwarz, Preis inkl. Versand 5 €

Eine Maulschlaufe in schwarz auch Größe M, Preis inkl. Versand 5 €

und dann habe ich hier noch Hundezahnbürsten und Hundezahnpasta, Preis inkl. Versand 5 €

Bei Interesse oder Fragen einfach melden ;)

lg Bella

20.07.2012
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Bella88

Bella88

Reaktionen
0
Ich habe hier noch ein kleines selbstgemachtes Norweger-Geschirr liegen. Müsste Chihuahuas passen.

Hier ein Foto:

Preis würde ich inklusive dem Versand bei 15 € ansetzen.

Vielleicht mag ja auch jemand gegen ein selbstgemachtes Halsband für meinen Eddie tauschen? ;)

Thema:

Verkaufe Hundezubehör

Verkaufe Hundezubehör - Ähnliche Themen

• männliche, Australische Taubagame zu verkaufen 960**

männliche, Australische Taubagame zu verkaufen 960**: Hallo, Ich suche einen neuen Besitzer für meinen circa 9 Monate alten, männlichen Taubagame. Er lebte mit Weibchen zusammen (die leider auf Grund...
  • Voliere zu verkaufen

Voliere zu verkaufen: Verkaufe meine Voliere. Die Voliere ist selbstgebaut (3Jahre alt). Breit 1,50m, Hoch 2m, tief 67cm. Oben ist die Voliere (zwei Türen können...
  • Verkaufe Rattenzubehör

Verkaufe Rattenzubehör: Huhu, verkaufe folgendes Rattenzubehör 3 Sputniks in den Farben Lila/ pink Schwarz/ grau Orange/ schwarz 3 Iglus in türkis 1 Savic rat & ferret...
  • 34131 Kassel - Heu + Einstreu zu verkaufen

34131 Kassel - Heu + Einstreu zu verkaufen: Hallo! Ich habe ca 30 HD Heuballen (10-15kg pro Ballen) vom 1. Schnitt 2016 zu verkaufen. Die Ballen wurden durchgehend trocken gelagert und...
  • jemand hundezubehör zum verkauf?

jemand hundezubehör zum verkauf?: hallo. ich suche hundezubehör , für mein hund. sowas wie leinen ,halsbänder , schlepp, spielzeug. ect. also ich brauche das weil amilie alles...
  • jemand hundezubehör zum verkauf? - Ähnliche Themen

• männliche, Australische Taubagame zu verkaufen 960**

männliche, Australische Taubagame zu verkaufen 960**: Hallo, Ich suche einen neuen Besitzer für meinen circa 9 Monate alten, männlichen Taubagame. Er lebte mit Weibchen zusammen (die leider auf Grund...
  • Voliere zu verkaufen

Voliere zu verkaufen: Verkaufe meine Voliere. Die Voliere ist selbstgebaut (3Jahre alt). Breit 1,50m, Hoch 2m, tief 67cm. Oben ist die Voliere (zwei Türen können...
  • Verkaufe Rattenzubehör

Verkaufe Rattenzubehör: Huhu, verkaufe folgendes Rattenzubehör 3 Sputniks in den Farben Lila/ pink Schwarz/ grau Orange/ schwarz 3 Iglus in türkis 1 Savic rat & ferret...
  • 34131 Kassel - Heu + Einstreu zu verkaufen

34131 Kassel - Heu + Einstreu zu verkaufen: Hallo! Ich habe ca 30 HD Heuballen (10-15kg pro Ballen) vom 1. Schnitt 2016 zu verkaufen. Die Ballen wurden durchgehend trocken gelagert und...
  • jemand hundezubehör zum verkauf?

jemand hundezubehör zum verkauf?: hallo. ich suche hundezubehör , für mein hund. sowas wie leinen ,halsbänder , schlepp, spielzeug. ect. also ich brauche das weil amilie alles...