Ideen für Trostpreise bei Spaßturnier gesucht! Habt ihr Ideen?

Diskutiere Ideen für Trostpreise bei Spaßturnier gesucht! Habt ihr Ideen? im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo ihr! Ich veranstalte bei uns auf dem Reiterhof Ende August ein internes Spaßturnierchen. Ich habe schon den kleinen Pokal für die ersten in...
miri_93

miri_93

Reaktionen
0
Hallo ihr!

Ich veranstalte bei uns auf dem Reiterhof Ende August ein internes Spaßturnierchen. Ich habe schon den kleinen Pokal für die ersten in der Gruppe, Medallien für die 2. und
3. pro Gruppe und natürlich Schleifen für alle bestellt.

Da aber alle etwas mehr bekommen sollen als ein Schleifchen, da sie ja schließlich auch eine Startgebühr bezahlt haben, habe ich mir überlegt eine Art Trostpreis zu machen.

Es bekommen alle Teilnehmer noch so einen Pferdekopf-Karabiner, aber irgendwie finde ich das dann immernoch zu wenig. :eusa_think:
habt ihr noch "Preisgünstige" Ideen?
Günstige Halfter oder so fallen weg, es sind ja Reitschulponys und keine eigenen. Somit können die Mädels mit solchem "Zeug" nicht viel anfangen. ;)

Es wäre super, wenn ihr noch Ideen habt. :)

lg, Miri

20.07.2012
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in Pferde verstehen geworfen? Mit Achtung und Respekt Vertrauen zu deinem Pferd herzustellen, kann dir vielleicht helfen.
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
8
Wie wäre es z.b.wenn ihr Fotos von den Leuten macht, mit den Ponys, auf denen sie geritten sind?
Und ihr diese dann Entwickeln lasst, mit einem Schönen, günstigen Bilderrahmen. ;)

miri_93

miri_93

Reaktionen
0
Ähnliches hatte ich mir auch schon überlegt. :) Aber den können sie dann halt nicht gleich bekommen sondern wenn sie das nächste Mal kommen, so nen guten Drucker habe ich leider nicht.
Gute Idee trotzdem, danke schonmal! :) Bin aber für viele viele weitere Ideen offen, da mir wirklich garnichts mehr einfällt gerade. :eusa_doh:
Ach, was ich vergessen hab, ne Urkunde bekommt natürlich auch jeder. :D

Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
8
Kannst du evtl noch sagen, in welchem alter die Leute sind und wieviele?

P

PferdeFreak_<3

Reaktionen
0
Vielleicht könnt ihr einfach ein paar alte Hufeisen gold anmalen und verzieren oder ähnliches? :)
Oder was bestimmt auch schön wäre ,sind vielleicht kleine Tütchen mit Pferdeleckerlies?

M

Meike1987

Reaktionen
0
Wir haben für unser Sommerfest letzte Woche Ffuttermittelhersteller um Proben gebeten. Zwei haben auch welche geschickt. Welche das waren gibts per PN

Cidre

Cidre

Reaktionen
0
wie viel möchtet ihr denn maximal pro trostpreis ausgeben?

miri_93

miri_93

Reaktionen
0
Hey ihr!

Das mit den Leckerlis habe ich eben auch Mareike geschrieben, ist zwar ne super Idee, ABER meine Reitlehrerin findet es eh schon nicht gut, wenn die Kinder die ganze Zeit Leckerlis füttern weil die Ponys nicht in Boxen sondern zusammen gehalten werden und die Kinder es NICHT hinbekommen, die Ponys so zu füttern, wie wir es ihnen schon zum x-ten mal erklärt haben.:eusa_doh:Deshalb gab es schon manche kleinere Unfälle. Da möchte ich ihr nicht noch in den Rücken fallen und den Kindern Futtermaterial geben. ;)

Die Mädels sind zwischen 7/8 und 14 Jahren, die Mädels, die als "Renner" Teilnehmen sind 14 und älter.

Sticker (hatte ne Freundin vorgeschlagen) finde ich persönlich auch n bissel blöde und langweilig, da kann man ja irgendwie garnix mit anfangen.

Hmm Hufeisen bekomm ich nicht so schnell welche... Unsere sind Barhuf. :D

So zwischen 2 und 3 Euro pro Preis wären schon drinne. Viele so Kleinigkeiten gibts ja auch nicht nur einzeln sondern auch viele in einer Packung zu kaufen. Wie zum Beispiel die Karabiner, die hab ich jetzt echt günstig bekommen. :)

Cidre

Cidre

Reaktionen
0
Wenn 3 € die obere Schmerzgrenze ist, passt das ja grade so:)

Kriegst ne PN da ich nicht weiß ob ich den Link hier reinstellen darf.

Thema:

Ideen für Trostpreise bei Spaßturnier gesucht! Habt ihr Ideen?

Ideen für Trostpreise bei Spaßturnier gesucht! Habt ihr Ideen? - Ähnliche Themen

• Ponyspiele für Anfänger, Fortgeschrittene und Nichtreiter - Ideen?

Ponyspiele für Anfänger, Fortgeschrittene und Nichtreiter - Ideen?: Hallo zusammen, als Jugendwart bei uns im Reitverein habe dieses Jahr die "ehrenvolle" Aufgabe für unser Sommerfest im September die reitende und...
  • Pferdefotos Ideen

Pferdefotos Ideen: Hey ihr, Ich wollte euch mal nach Ideen für Pferde Fotos fragen? Also so Klassiker hab ich bereits - Schneefotos, Wiesenfotos (aus...
  • Tag der offenen Tür - Ideen?

Tag der offenen Tür - Ideen?: Hej ihr ^^ Wir haben am 10. November Tag der offenen Tür an unserer Schule. Der Lehrer der für die Pferde zuständig ist hat mich gefragt ob ich...
  • Reitunterricht es soll nicht langweilig werden!! Was tun??

Reitunterricht es soll nicht langweilig werden!! Was tun??: Hallo ihr Lieben, ich gebe einmal die Woche Reitunterricht mit mehr und weniger erfahrenen Reitern. Geritten wird auf einer Araberstute (ein...
  • Reitbeteiligungen und Pflegepferde (Erfahrungsberichte, Ideen)

Reitbeteiligungen und Pflegepferde (Erfahrungsberichte, Ideen): Huhu liebe Pferdefreunde! Ich habe seit bald einem halben Jahr nun eine Reitbeteiligung. Da mir die normalen Runden im Wald langsam zu langweilig...
  • Reitbeteiligungen und Pflegepferde (Erfahrungsberichte, Ideen) - Ähnliche Themen

• Ponyspiele für Anfänger, Fortgeschrittene und Nichtreiter - Ideen?

Ponyspiele für Anfänger, Fortgeschrittene und Nichtreiter - Ideen?: Hallo zusammen, als Jugendwart bei uns im Reitverein habe dieses Jahr die "ehrenvolle" Aufgabe für unser Sommerfest im September die reitende und...
  • Pferdefotos Ideen

Pferdefotos Ideen: Hey ihr, Ich wollte euch mal nach Ideen für Pferde Fotos fragen? Also so Klassiker hab ich bereits - Schneefotos, Wiesenfotos (aus...
  • Tag der offenen Tür - Ideen?

Tag der offenen Tür - Ideen?: Hej ihr ^^ Wir haben am 10. November Tag der offenen Tür an unserer Schule. Der Lehrer der für die Pferde zuständig ist hat mich gefragt ob ich...
  • Reitunterricht es soll nicht langweilig werden!! Was tun??

Reitunterricht es soll nicht langweilig werden!! Was tun??: Hallo ihr Lieben, ich gebe einmal die Woche Reitunterricht mit mehr und weniger erfahrenen Reitern. Geritten wird auf einer Araberstute (ein...
  • Reitbeteiligungen und Pflegepferde (Erfahrungsberichte, Ideen)

Reitbeteiligungen und Pflegepferde (Erfahrungsberichte, Ideen): Huhu liebe Pferdefreunde! Ich habe seit bald einem halben Jahr nun eine Reitbeteiligung. Da mir die normalen Runden im Wald langsam zu langweilig...