R
RosiUndine
- Reaktionen
- 0
Hallo,
also meine Chihuahua-Hündin (2 Jahre) ist anscheinend Scheinschwanger.(Gibt was Milchartiges ab). Ich kenne das von meinem Pferd die war auch oft Scheinträchtig. Aber Stuten katriert man im Regelfall nicht. So aber meine Hündin will ich erst kastrieren wenn sie einmal
trächtig geworden ist. Da ich aber im moment selber Schwanger bin denke ich sollte ich warten bis das Baby 3 Monate alt ist und dann halt die nächste Läufigkeit abwarten. Oder sagt ihr komplett nein. Ich muss dazu sagen sie ist kein normaler Chi, sie ist relativ groß und muskolös und ja hat so ihre 4,5 kg(nicht dick). Ist halt sehr sportlich veranlagt. Und wenn ihr "ja" zur trächtigkeit meint, was ist dann besser, nur einen deckrüden oder selbst einen Kaufen und dann wenn sie wirklich trächtig ist, den dann Kastrieren?
Also die Maßnahmen wegen der Scheinträchtigkeit kenne ich, aber möchte halt gern einmal Babys von meiner Süßen. Natürlich möchte ich ihr nicht schaden, werde auch noch einen Tierarzt kontaktieren,
also meine Chihuahua-Hündin (2 Jahre) ist anscheinend Scheinschwanger.(Gibt was Milchartiges ab). Ich kenne das von meinem Pferd die war auch oft Scheinträchtig. Aber Stuten katriert man im Regelfall nicht. So aber meine Hündin will ich erst kastrieren wenn sie einmal
Also die Maßnahmen wegen der Scheinträchtigkeit kenne ich, aber möchte halt gern einmal Babys von meiner Süßen. Natürlich möchte ich ihr nicht schaden, werde auch noch einen Tierarzt kontaktieren,