Boxenschilder mit PC erstellen

Diskutiere Boxenschilder mit PC erstellen im Pferde Zubehör Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo. ich möchte für meine 2 RB's Boxenschilder erstellen und nun das Problem ich weiß nich wie das geht :D ich möchte sie mit dem PC erstellen...
C

Chanii

Punkte Reaktionen
0
Hallo.
ich möchte für meine 2 RB's Boxenschilder erstellen und nun das Problem ich weiß nich wie das geht :D
ich möchte sie mit dem PC erstellen.
kann mir jemand ein gutes UND einfaches Programm nennen.
Für Gimg bin ich zu doof hab ich schon rausgefunden :DD

A

Anzeige

Guest
Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Susanne zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
J

JumpingHigh

Punkte Reaktionen
0
Hey :) ich habe mal vor ein Paar Jahren mit einem Computer Spiel Boxenschilder erstellt bzw erstellen können. Das Spiel heißt "Pferd & Pony SuperBox PC Spiel" Da kannst du dann Steckbriefe, Stammbäume, Boxenschilder, Schilder für Tierärzte und Koppelgänge erstellen, deinen Turnierplaner ausdrucken und und und :) gibts bei eBay : http://www.ebay.de/itm/Pferd-Pony-SuperBox-PC-Spiel-/280885098887

LG

KaninHorse-Freak

KaninHorse-Freak

Punkte Reaktionen
0
Photoscape ;) kannst du kostenlos im Internet runterladen

Gina95

Gina95

Punkte Reaktionen
0
www.mein-tierschild.de ist auch super da kannst du für 12,80€ ein schild bestellen mit deine meigenen Foto und eigenen Namen/spruch

LG

~Rambo~

~Rambo~

Punkte Reaktionen
0
also mir liegt gimp auch nicht so.

womit ich super zurecht komme ist photofiltre. kann man sich auch kostenlos und legal runterladen.

oder mit photoimpact oder photoshop. das sind auch gute bildbearbeitungsprogramme, teilweise aber etwas teuer.

J

JumpingHigh

Punkte Reaktionen
0
also ich kann dir wirkklich nur das Computerspiel Pferd&Pony SuperBox empfehlen! Da kannst du dann auch Boxenschilder mit machen und und und... :) und kostet keine 20€ (; ist halt eine einmalige Investiton ;p

C

Chanii

Punkte Reaktionen
0
hab ich schon probiert ich komm mit solchen bearbeitungsprogrammen einfach nicht zurecht -.-
und kaufen kann und will ich keins

Thema:

Boxenschilder mit PC erstellen

Boxenschilder mit PC erstellen - Ähnliche Themen

Farbmaus sucht Anschluss: Hallo 😇 Ich bin neu hier und hätte da eine kleine Frage. Nach mehreren Jahren Haltung von weiblichen Farbmäusen möchte ich nun aufhören. Die Nasen...
Farbmäuse Nest reinigen oder nicht?: Hallo, ich habe eine Mäusegruppe mit 4 14 Tage alten Jungen. Und laut meiner Rechnung dürften am Wochenende die nächsten Babies dazu kommen. Als...
Einschläfern meiner Hündin. Musste nach 1. Spritze den Raum verlassen!: Hallo an alle. Habe mich eben erst angemeldet und hoffe, dass ich im richtigen Forum bin? Mein Name ist Manuela und meine Hündin hiess Wuschel...
Unerwarteter Nachwuchs: Hallo Zusammen, am 1.11. diesen Jahres ist leider mein ältestes Rudelmitglied verstorben und da ich nur noch einen Buben von 4 hatte, habe ich...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Oben