Hündin verliert Flüssigkeit

Diskutiere Hündin verliert Flüssigkeit im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Gestern Abend ist mir das erstemal aufgefallen das meine Hündin Flüssigkeit aus der Scheide verliert. Ich hoffe das mir von euch vielleicht jemand...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
B

Bonny9

Reaktionen
0
Gestern Abend ist mir das erstemal aufgefallen das meine Hündin Flüssigkeit aus der Scheide verliert. Ich hoffe das mir von euch vielleicht jemand weiter helfen kann.

Die Flüssigkeit ist durchsichtig bis etwas weiß
und wie Wasser. Sie riecht nicht übel und sie verliert immer wieder ein paar Tröpfchen.

Ansonsten geht es ihr gut, sie trinkt nicht vermehrt, frisst, bewegt sich normal, hat kein Fieber und auch sonst habe ich nicht den Eindruck das ihr was fehlt.

Sie ist 9 Jahre alt und ihre letzte Läufigkeit ist ca. 4 Monate her. Mir ist aufgefallen das ihr Gesäuge seit der letzten Läufigkeit etwas hängt, Knötchen oder sontiges kann ich zumindest keine ertasten.

Ihr Bauch ist etwas härter als sonst aber nicht auf gebläht und sie lässt sich ganz normal anfassen.

22.07.2012
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Hündin verliert Flüssigkeit . Dort wird jeder fündig!
*Mischling*

*Mischling*

Moderator
Reaktionen
5
Hallo,

ich würde zum Tierarzt gehen, das könnte eine beginnende Gebährmutterentzündung sein.
Auch der etwas härtere Bauch spräche dafür.
Geh lieber gleich und lass sie untersuchen, bevor vielleicht alles entzündet ist, dann hast du nämlich den Salat.

Liebe Grüße und gute Besserung!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hündin verliert Flüssigkeit

Hündin verliert Flüssigkeit - Ähnliche Themen

• Meine Hündin verliert in regelmäßigen Abständen( 3 Tage) nur abends VIEL Wasser,pinkelt kaum,HILFE!

Meine Hündin verliert in regelmäßigen Abständen( 3 Tage) nur abends VIEL Wasser,pinkelt kaum,HILFE!: Hallo, ich würde mich sehr freuen,wenn mir jemand weiterhelfen könnte.Es geht um meine Hündin,jetzt 1,5 Jahre alt.Wir haben sie bekommen im...
  • Hündin verliert unmengen Haare!

Hündin verliert unmengen Haare!: Hallo Ihr Lieben, heute ist mir an der Hündin meiner Mama was aufgefallen. Heute hatte ich die Hunde bei mir weil meine Mama weg musste. Sie war...
  • Hündin verliert Urin :o(

Hündin verliert Urin :o(: Hallo ihr lieben Habe ein kleines Problemchen . Unsere kastrierte Hündin verliert Urin . Habe mich zwar jetzt schonmal im Netz "schlau" gemacht...
  • Hündin eventuell Gebärmutterentzündung?

Hündin eventuell Gebärmutterentzündung?: Hallo liebes Forum. Direkt vorab: ich habe für morgen früh einen Termin beim Tierarzt und mir ist durchaus bewusst, dass hier auch keine...
  • Angeschwollenes Gewebe am Brustkorb nach Kastration

Angeschwollenes Gewebe am Brustkorb nach Kastration: Guten Abend, unsere Kaninchenteckelhündin ist Donnerstag kastriert worden. Sie ist 10 Monate alt, war vor drei Monaten bereits einmal mit...