Maus aufgesaugt

Diskutiere Maus aufgesaugt im Farbmäuse Haltung Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Ich hatte schon damals al ich meine ersten Rennmäuse hatte immer wieder seltsame firstAlbträume, wie ich evtl beim putzen Mäuse aufgesaugt hab...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

SaintJimmy

Guest
Ich hatte schon damals al ich meine ersten Rennmäuse hatte immer wieder seltsame
Albträume, wie ich evtl beim putzen Mäuse aufgesaugt hab nachdem ich sie ab und zu hab frei laufen lassen.Jetzt wo ich noch kleinere Mäuse hab (Farbäuse) hab ich immer wieder solche Träume. Wie komm ich davon los?

17.02.2007
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Maus aufgesaugt . Dort wird jeder fündig!
I

I_LOVE_MOUSES

Reaktionen
0
Vielleicht solltest du dich vor dem schlafen gehen versichern, dass alle deine Mäuse wohlauf sind und ihnen nichts fehlt. Vielleicht hilft es dir aber auch wenn sie in deinem Zimmer stehen.

S

SaintJimmy

Guest
Meine Mäuse stehen in meinem Zimmer und ich weiss dass ihnen nix fehlt weil ich so meinem Bett aus sehen kann....

Eyepod&Tripod

Eyepod&Tripod

Reaktionen
1
am bsten du zählst vor schlafen gehen alle durch....abendappell......
und vorm staubsaugen auch.....

S

SaintJimmy

Guest
Tipp von meinem Cousin "Einfach nicht mehr staubsaugen".... Riiiiiiiiiight X)

Eyepod&Tripod

Eyepod&Tripod

Reaktionen
1
gute idee!!!!!!!!!!!

S

SaintJimmy

Guest
Ja und wenn ich meine Mäuse und Ratten dann mal frei laufen lasse, ersticken sie irgendwann am Staub. Sehr gute Idee ;)

puschy

puschy

Reaktionen
0
oh ha das hatte ich auch mal....
sollte aber bald vorbei gehn... ich hatte immer den alpraum nachts das fenster aufgelassen zu haben und das dan meine sittiche abhauen.... ( sind ja nachts im käfig aber die knasvögel brechen immer aus :) )
musst halt sicher gehen das sie beim saugen IM käfig sind um den am besten gut verschließen....

Eyepod&Tripod

Eyepod&Tripod

Reaktionen
1
kannst ja stattdessen moppen. geht aber nur auf glaten böden ;)

S

SaintJimmy

Guest
Yea ich hab Parkett ;) Und meine Mäuse sind IMMER im Käfig wenn ich putze, kriegen erst nach dem putzen auslauf ;) Aber naja. Vielleicht ist es meine Paranoia :p

Cosili

Cosili

Reaktionen
0
Zur Sicherheit lieber nie einen Staubsauger mit Wasserfilter kaufen ;)

Oder Teppiche raus und aufs gute alte Kehren umsteigen... ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Maus aufgesaugt

Maus aufgesaugt - Ähnliche Themen

• Ist meine Maus Schwanger?

Ist meine Maus Schwanger?: Ich hab am 31.3 mäuse von einer Züchterin gekauft. Es sollten eigentlich nur Mädchen sein dich es waren 2 Jungs dabei mir ist es leider erst nach...
  • Hilfe bei Nachwuchs

Hilfe bei Nachwuchs: Hallo habe 7 tage alte farbnausbabys vom ersten wurf meiner mäuse dame leider haben sie noch kein einziges spitzchen haar also noch völlig nackt...
  • Hilfe! Farbmäuse aus dem Tierschutz geholt

Hilfe! Farbmäuse aus dem Tierschutz geholt: Hallo, ich würde gerne von erfahrenen Mäusehaltern Tipps zu meiner Situation erhalten. Vor paar Tagen habe ich auf Facebook auf einer...
  • Ist meine Maus Schwanger?

Ist meine Maus Schwanger?: Meine Maus ist sehr dick aber das war sie schon beim Kaufen! Jedoch war sie, soweit ich weiß, nie mit Jungen(-Männlichen Mäusen) in Verbindung! 🧐...
  • Mäuse gefunden

Mäuse gefunden: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und auch ein ziemlicher Neuling, was die Haltung von Farbmäusen betrifft. Ich fange aber mal vorne an. Ich habe...