Ohr wackeln beim Hund ,Warum????

Diskutiere Ohr wackeln beim Hund ,Warum???? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; kann mir jemand sagen firstwarum mein Hund seit heute morgen ständig mit dem rechten Ohr wackelt?
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
T

tonikaren

Reaktionen
0
kann mir jemand sagen
warum mein Hund seit heute morgen ständig mit dem rechten Ohr wackelt?

24.07.2012
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Unser Hund - fit und gesund nachgelesen? Velleicht hilft dir das ja weiter?
W

wika_^

Reaktionen
0
Hallo,

es kann sein, dass er vielleicht eine Endzündung im Ohr hat oder Reizung. Bei sowas wackeln Hunde mit dem Ohr oder schütteln ihren Kopf. Man kann es auch daran erkennen, wenn es etwas schmutzig oder rosa bis rötlich ist. Am besten gleich zum TA gehen, mit Ohrtropfen sollte es schnelle kein Problem mehr sein.

Viele Glück;) und Liebe Grüße

Schattenseele

Schattenseele

Reaktionen
0
Kannst du das wackeln näher beschreiben?
Hat er Steh- oder Hängeohren?

LG

T

tonikaren

Reaktionen
0
hat stehohren und er hat im rechten ohr ein ständiges zucken.

W

wika_^

Reaktionen
0
Und wie alt ist er? und steht sein rechtes Ohr auch immer oder ist es manchmal geknickt? Wenn ja dann habe ich eine Idee

T

tonikaren

Reaktionen
0
es ist eine sie. und das ohr steht immer
lg

W

wika_^

Reaktionen
0
Dann kann ich mir auch nur vorstellen, dass es eine Reizung ist oder vielleicht ist ein Insekt im Ohr das hab ich auch schon mal erlebt. Ich dachte, dass sie vielleicht eine Muskelschwäche hat, aber du sagt, dass Ohr steht immer, dann kann es nicht sein. Ich würde etwas abwarten und wenn es sich nicht bessert oder schlimmer wird, zum Tierarzt gehen. Liebe Grüße

Yvi179

Yvi179

Reaktionen
0
Kann auch sein das vielleicht etwas rein gekommen ist. Vielleicht eine Granne? Oder sie bekommt eine Ohrentzündung.
Am besten geh zum Doc und laß ihn mal rein schauen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Ohr wackeln beim Hund ,Warum????

Ohr wackeln beim Hund ,Warum???? - Ähnliche Themen

• Ein Ohr ist umgefallen

Ein Ohr ist umgefallen: Hallo Leute, ich habe mal eine Frage. Das ist mein Welpe, 14 Wochen alt. Am Freitag war mit den Ohren alles ok, seit Gestern ist das rechte Ohr...
  • Malassezienbefall im Ohr - Was können wir tun?

Malassezienbefall im Ohr - Was können wir tun?: Unsere Hündin, Malteser/Shitzu-Mix hat seit November ständig juckende Ohren. Ein Besuch beim Tierarzt ergab Malassezienbefall in den Ohren...
  • Innenohr auslecken

Innenohr auslecken: Hallo liebe Tierfreunde, Ich habe folgendes Problem. Ich habe eine 11 Jährige Rauhaardackel Hündin und seid kurzem eine 1 Jährige Jackrussel mix...
  • Fremdkörper im Ohr- was hilft?

Fremdkörper im Ohr- was hilft?: Dieses Mal hat es unsere alte Dame richtig erwischt. Jeden Tag badet sie mehrmals im Teich - und wuzelt sich auf der Wiese trocken. Vorgestern...
  • Stellt meine Schäferhündin noch ihre Ohren?

Stellt meine Schäferhündin noch ihre Ohren?: Hallo liebe Community, ich habe hier eine 12 Wochen alte Weiße Schäferhündin, die noch nicht ihre Ohren gestellt hat. Ihre Geschwister haben alle...