Diskutiere Ohr wackeln beim Hund ,Warum???? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; kann mir jemand sagen firstwarum mein Hund seit heute morgen ständig mit dem rechten Ohr wackelt?
es kann sein, dass er vielleicht eine Endzündung im Ohr hat oder Reizung. Bei sowas wackeln Hunde mit dem Ohr oder schütteln ihren Kopf. Man kann es auch daran erkennen, wenn es etwas schmutzig oder rosa bis rötlich ist. Am besten gleich zum TA gehen, mit Ohrtropfen sollte es schnelle kein Problem mehr sein.
Dann kann ich mir auch nur vorstellen, dass es eine Reizung ist oder vielleicht ist ein Insekt im Ohr das hab ich auch schon mal erlebt. Ich dachte, dass sie vielleicht eine Muskelschwäche hat, aber du sagt, dass Ohr steht immer, dann kann es nicht sein. Ich würde etwas abwarten und wenn es sich nicht bessert oder schlimmer wird, zum Tierarzt gehen. Liebe Grüße
Kann auch sein das vielleicht etwas rein gekommen ist. Vielleicht eine Granne? Oder sie bekommt eine Ohrentzündung.
Am besten geh zum Doc und laß ihn mal rein schauen.
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Ohr wackeln beim Hund ,Warum????
Ohr wackeln beim Hund ,Warum???? - Ähnliche Themen
Ein Ohr ist umgefallen: Hallo Leute,
ich habe mal eine Frage. Das ist mein Welpe, 14 Wochen alt. Am Freitag war mit den Ohren alles ok, seit Gestern ist das rechte Ohr...
Malassezienbefall im Ohr - Was können wir tun?: Unsere Hündin, Malteser/Shitzu-Mix hat seit November ständig juckende Ohren. Ein Besuch beim Tierarzt ergab Malassezienbefall in den Ohren...
Innenohr auslecken: Hallo liebe Tierfreunde,
Ich habe folgendes Problem. Ich habe eine 11 Jährige Rauhaardackel Hündin und seid kurzem eine 1 Jährige Jackrussel mix...
Fremdkörper im Ohr- was hilft?: Dieses Mal hat es unsere alte Dame richtig erwischt. Jeden Tag badet sie mehrmals im Teich - und wuzelt sich auf der Wiese trocken. Vorgestern...
Stellt meine Schäferhündin noch ihre Ohren?: Hallo liebe Community,
ich habe hier eine 12 Wochen alte Weiße Schäferhündin, die noch nicht ihre Ohren gestellt hat.
Ihre Geschwister haben alle...
Ein Ohr ist umgefallen: Hallo Leute,
ich habe mal eine Frage. Das ist mein Welpe, 14 Wochen alt. Am Freitag war mit den Ohren alles ok, seit Gestern ist das rechte Ohr...
Malassezienbefall im Ohr - Was können wir tun?: Unsere Hündin, Malteser/Shitzu-Mix hat seit November ständig juckende Ohren. Ein Besuch beim Tierarzt ergab Malassezienbefall in den Ohren...
Innenohr auslecken: Hallo liebe Tierfreunde,
Ich habe folgendes Problem. Ich habe eine 11 Jährige Rauhaardackel Hündin und seid kurzem eine 1 Jährige Jackrussel mix...
Fremdkörper im Ohr- was hilft?: Dieses Mal hat es unsere alte Dame richtig erwischt. Jeden Tag badet sie mehrmals im Teich - und wuzelt sich auf der Wiese trocken. Vorgestern...
Stellt meine Schäferhündin noch ihre Ohren?: Hallo liebe Community,
ich habe hier eine 12 Wochen alte Weiße Schäferhündin, die noch nicht ihre Ohren gestellt hat.
Ihre Geschwister haben alle...
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.