Hamsterratte

Diskutiere Hamsterratte im Hamsterratten Forum Forum im Bereich Ratten Forum; Hi, gestern hab ich "wildes Wohnzimmer" geguckt und firstda gab es so eine Hamsterratte. Wisst ihr vieleicht genaueres über dieses Tier. Ich hab...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
L

Laurinchen

Reaktionen
0
Hi,
gestern hab ich "wildes Wohnzimmer" geguckt und
da gab es so eine Hamsterratte. Wisst ihr vieleicht genaueres über dieses Tier. Ich hab noch nie davon gehört.

LG Laurinchen

18.02.2007
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Hamsterratte . Dort wird jeder fündig!
I

I_LOVE_MOUSES

Reaktionen
0
Hey, find ich cool, das ist meine Lieblingssendung.
Also...... Dass sind Ratten, die so groß werden wie Katzen und haben eine bessere Nase als Hunde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Deshalb möchte sie diese reizenden Tiere auch zuZigaretten Schnüffler außbilden.
Der Film ist cool nicht????????
lg mina

dasjuletier

dasjuletier

Reaktionen
0
wisst ihr wie alt diese Rattis werden? hab darüber nichts gefunden, würde mich aber mal interesieren!

mo-chan

mo-chan

Reaktionen
0
hallo dasjuletier ;>. ratten werden leider in gefangenschaft nicht älter als 2 - 3 jahre. es gibt seltene ausnahmen; meiner freundin ihr böckchen stand 2 monate vor seinem 4. geburtstag..
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
hier noch 3 bilder die ich über die hamsterratte gefunden hab. der schwanz ist ja echt heftig lang °_______°;; ...
die bilder mit dem mädel hab ich extra genommen um die größe zu verdeutlichen..

http://i117.photobucket.com/albums/o51/monalii/hamsterratte2.jpg
http://i117.photobucket.com/albums/o51/monalii/hamsterratte1.jpg
http://i117.photobucket.com/albums/o51/monalii/hamsterratte.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Angeldust

Angeldust

Reaktionen
0
Huhu,

die schönen Riesen können über 7 jahre alt werden ;)

Wie gern würd ich so eine süße halten *seufz*
Aber ich könnte ihr kein Artgerechtes leben bieten. Schon allein was die an Platz brauchen... Naja.. vielleicht irgendwann mal ^^

Liebe Grüße

mo-chan

mo-chan

Reaktionen
0
awwww~ ne hamsterratte würd ich auch mal gerne in die hände bekommen *______*, aber ich glaub ich hät erst mal richtig schiss, weils doch irgendwo ungewohnt ist wenn man die kleinen ratties gewohnt ist n____n; . würd gern mal en artgerechten käfig für die tierchen sehen O___ó, muss ja en aparillo sein ... .___.

Hannaa

Hannaa

Reaktionen
0
die folge hab ich auch geschaut!^^ finde die tiere auch voll toll!^^ hatten wir hiernicht schon mal so nen thema wo es um die tiere ging?!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hamsterratte

Hamsterratte - Ähnliche Themen

• Hamsterratte

Hamsterratte: Hallu alle mit einander, ich würde mir gerne eine Ratte anschaffen und da ich nur eine haben möche ist die Hamsterratte eine gute alternative, da...
  • Ich möchte mir eine Hamsterratte zulegen

Ich möchte mir eine Hamsterratte zulegen: Hallo alle miteinander, Ich möchte mir eine Gambia Riesenhamsterratte zulegen. Ich habe mich im Vorfeld schon infomiert, dennoch sind noch...
  • Ratten und Hamsterratten

Ratten und Hamsterratten: Huhu also geht das eigendlich hamsterratten und eine normale farbratte zuvergesellschaften oder is das zu gefährlich scchon mal danke im vorraus...
  • Hamsterratte

Hamsterratte: Ich habe da mal eine Frage meine Freundin sucht eine Hamsterratte,komme selber nicht mehr weiter,Internet,Tierheime(übernehme aus dem Tierheim...
  • Hamsterratte als Haustier?

Hamsterratte als Haustier?: Hallöchen Leute , Ich habe mich gut ueber Hamsterratten informiert und habe eine bekannte, die 2 hat ^^ Ich kann allle negative Kommentare von...
  • Hamsterratte als Haustier? - Ähnliche Themen

• Hamsterratte

Hamsterratte: Hallu alle mit einander, ich würde mir gerne eine Ratte anschaffen und da ich nur eine haben möche ist die Hamsterratte eine gute alternative, da...
  • Ich möchte mir eine Hamsterratte zulegen

Ich möchte mir eine Hamsterratte zulegen: Hallo alle miteinander, Ich möchte mir eine Gambia Riesenhamsterratte zulegen. Ich habe mich im Vorfeld schon infomiert, dennoch sind noch...
  • Ratten und Hamsterratten

Ratten und Hamsterratten: Huhu also geht das eigendlich hamsterratten und eine normale farbratte zuvergesellschaften oder is das zu gefährlich scchon mal danke im vorraus...
  • Hamsterratte

Hamsterratte: Ich habe da mal eine Frage meine Freundin sucht eine Hamsterratte,komme selber nicht mehr weiter,Internet,Tierheime(übernehme aus dem Tierheim...
  • Hamsterratte als Haustier?

Hamsterratte als Haustier?: Hallöchen Leute , Ich habe mich gut ueber Hamsterratten informiert und habe eine bekannte, die 2 hat ^^ Ich kann allle negative Kommentare von...