Hilfe bei Artenbestimmung Geckos

Diskutiere Hilfe bei Artenbestimmung Geckos im Echsen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo Zusammen..(Gecko) Brauche dringend Hilfe...Es geht um 2 Geckos die bei mir abgegeben wurden..(einer in echt übelen zustand)..das ich erst...
bursche2012

bursche2012

Reaktionen
0
Hallo Zusammen..(Gecko)

Brauche dringend Hilfe...Es geht um 2 Geckos die bei mir abgegeben wurden..(einer in echt übelen zustand)..das ich erst gesehen habe als sie aus der box( mit moos bedeckt ) geholt habe.die überbringer hatten es sehr eilig (nun weis ich auch warum).

Schade ich hätte ihnen gerne den Marsch
geblasen,ich kann sowas einfach nicht verstehen !!....Bin am nächsten Tag zum Tierarzt um zu wissen was den Kleinen fehlt (klar war falsche haltung und...2 Mänchen noch dazu ) habe von Ihn Tropfen ( ins Futter ) und Salbe(um zum einzureiben) bekommen.

Soweit so gut..als ich gefragt habe was es genau für Geckos das sind (Art bestimmung)...Antwort:Wer sich solche Tiere anschafft (in diesen zustand) sollte sich selber darum bemühen die Art raus zu finden..

Ich glaube,Er dachte das wäre nur eine Geschichte und habe selber zu verantwortung wegen den Zustand der Tiere..

Egal..Hier geht es um die Tiere und möchte die Art bestimmen um eine angemessene Haltung zu gewährleisten...Habe Bilder reingesetzt und ich hoffe das mir Jemand weiter helfen kann.

Bitte keine fachsimpelei,einfach nur eine klare aussage..bitte ! !

vielen dank im voraus...Ps.habe versucht Bilder bei zu laden..bekomme das ncht hin...vielleicht kann ich sie ja Persönlich senden ??? oder unter Gutefrage Net..Geckos (sind von mir)

25.07.2012
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber für Echsen von Manfred geworfen? Er hat sich viel Mühe gegeben und Wissenswertes über die Lebensweise, Pflege, Haltung und auch über die Zucht geschrieben. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Schattenseele

Schattenseele

Reaktionen
0
Hallo!