Dunja111
- Reaktionen
- 0
Hallo 
Ich habe zwei Dungarische Zwerghamster gekauft von Privat ich wollte sie getrennt halten da Hamster ja Einzelgänger sind ... Ich habe auch alles Doppeltgekauft und bei Leben in ihrem eignem Reich , doch als ich vomn Züchter kam und die beiden Jungs getrennt habe ging das Lautstarke gequicke los
Ich dachte ach du Schreck und so habe ich schnell nach den beiden geschaut
... sie saßen am Rand und quickten sich zu ... Ich fand das Komisch und so stelle ich ein Zuhause um in ein anders Zimmer das gequicke wurde noch lauter
da habe ich die beiden zusammen gesetzt das Gequicke war gegessen und die beiden haben erst zusammen etwas gegessen und dann haben sie sich in ein Haus gekuschelt ... Da dachte ich das kann doch nicht sein ! 2 Stunden später habe ich die beiden mal geweckt (ich weiß das man das nicht darf !!!!!) und habe sie wieder getrennt und da ging das gequicke wieder los ... als ich sie wieder zusammen gesetzt habe war alles wieder Gut !! seid 4 Wochen geht das jetzt so das ich sie ein paar mal Probiere sie zu trennen aber immer quicken sie ... setz ich sie wieder zusammen ist alles wieder gut
Nun meien Frage darf ich die beiden zusammen lassen ? oder muss ich sie trennen ?
Sie haben sich noch nicht einmal gebissen oder sonst was sie laufen auch in Getrennten Laufrärden und ich habe alles im Doppelpack reingestellt nur wollen sie immer zusammen in einem Haus schlafen .... ?
lg
Ich habe zwei Dungarische Zwerghamster gekauft von Privat ich wollte sie getrennt halten da Hamster ja Einzelgänger sind ... Ich habe auch alles Doppeltgekauft und bei Leben in ihrem eignem Reich , doch als ich vomn Züchter kam und die beiden Jungs getrennt habe ging das Lautstarke gequicke los
Nun meien Frage darf ich die beiden zusammen lassen ? oder muss ich sie trennen ?
Sie haben sich noch nicht einmal gebissen oder sonst was sie laufen auch in Getrennten Laufrärden und ich habe alles im Doppelpack reingestellt nur wollen sie immer zusammen in einem Haus schlafen .... ?
lg