Also dazu kann ich was erzählen.. wird wohl länger :roll:
Das ist sicher schon so über 10 Jahre her, als ich den Traum das erste mal hatte.
Glaub in der 3. oder 4. Klasse war ich..
Kennt ihr die Zeichentrick Serie Simsalabim Sabrina?
Da ist so ein kleiner Kerl mit seinem komischen Pink / lila Tier und die beiden sind auf Hexenjagd oder so halt.. er hat immer ne Sonnenbrille auf und So ein Anzug.. Redet auch viel durch die Nase. Ganz komischer :lol:
Jedenfalls habe ich mal geträumt:
Bin in der Schule und da war genau dieser Kerl. Haben uns unterhalten und alles.. gespielt. Man war ja jünger.
Irgendwann wurde ich gefragt, ob ich ihn zuhause besuchen möchte. Natürlich.
Ich ging also an einem Nachmittag zu ihm nach Hause. Klingelte.
Dieses komische Tier mit dem langen Rüssel machte mir die Tür auf :eusa_eh:
Dann kam auch "er" und zeigte mir das ganze Haus. Es hatte einen nicht enden wollenden Gang wo verdammt viele Türen waren. Sind in alle mal rein und er zeigte mir einfach alles dort.. Merkwürdiges Haus..
Das Viech brachte trinken.. essen.. Merkwürdige Sache..
Irgendwann waren wir in seinem Schlafzimmer. Hier wurde mir bewusst, dass er nicht so wie ich war.. also nicht in meinem Alter. Ein erwachsener quasi in einer anderen Gestalt.
Saßen da auf dem Bett und er machte Andeutungen. Ich war total panisch, aber ließ es mir nicht anmerken..
Er wollte mich anfassen und redete ganz "verführerisch" mit mir. Dann wachte ich auf.
Schweiß nass und immer noch panisch. Konnte tagelang an nichts anderes Denken. Kam mir wie echt vor. War verstört... Jedenfalls merkte ich es mir nur an..
So. Ein halbes Jahr verging.
Ich ging schlafen und träumte:
Wieder an der Schule mit diesem Kerl.. Kommt mir bekannt vor, denke ich.
Werde gefragt, ob wir mal zu ihm wollen.. Darauf hast du schon mal ja gesagt.. Sag nein!!
Ich konnte nicht anders und habe zugestimmt. Ich ging zu seinem Haus und klingelte.
Wieder machte mir das Viech die Tür auf und führte mich rum..durch jede Tür wieder überall. Du warst schon mal hier. Geh weg. Etwas stimmt nicht. Den Traum kennst du. Wach doch auf!
Der Kerl kam zu uns und erzählte noch was.. Ja hast du schon mal gehört.. Ich weiß das alles! Wach auf!
Wir gingen in sein Schlafzimmer und aßen Kekse. Wie letztes mal.
Er schaute mich verschmilzt an und kam näher. Ich wurde nervöser. Er wird es wieder tun. Wach auf. Den Traum kennst du!
Plötzlich schaute er mich an und sagt: Du wirst diesmal nicht aufwachen. Shit. Was ist das? Wach auf!
Ich war erschrocken und haute um mich. Hab ihn gebissen. Bin raus gerannt. Das Viech hinterher... Wurde wach.
Wieder war ich "verstört" und tagelang in mich gekehrt.. als wäre all das passiert. (Selbst jetzt läuft mir ein Schauer über dem Rücken)
So ungefähr ein halbes Jahr später. Man dachte nicht mehr dran, hatte es vergessen.
Und ich träumte:
Schule. Hier warst du schon. Wach auf! Das stimmt hier alles nicht..
Dieser Kerl. Den kennst du. Der ist nicht gut. Wach endlich auf. Los!! (habe im Traum gemerkt, dass ich richtig panisch wurde)
Die Frage, ob ich zu ihm will. Sag Nein! Nicht wieder Ja.. kein 3. mal!! Los.
Klar, gerne. Warum nicht. Verdammt!! Wieso konntest du nicht nein sagen?!
Ging zu seinem Haus. Alles spielte sich gleich ab. Oh nein. Nicht wieder. Lauf zurück. Wach auf! tu was!
Es ging nicht.. es zog mich einfach .. ich hab mich gewehrt und das konnte ich deutlich spühren... nichts half. Es spielte sich einfach wieder ab.
Wieder in seinem Zimmer. Erst redete er normal, fragte was mit mir los wäre, es passiere doch nichts. DOCH!! Renn weg. Schreie. Wach auf!! Panik...
Er fing an mich an zufassen und flüsterte mir, dass ich ihn diesmal nicht beißen werde. Nicht noch mal würde ich entkommen. Nein!! Bitte... Wach doch auf!!
Kurz war er ab gelenkt. Ich sah das Tele neben mir und rief die Polizei an. Schrie in den Hörer, dass ich auf wachen möchte und mich jemand vergewaltigen will. Der Kerl wurde sauer und ich wachte auf.
Wieder verstört.. Diesmal hab ich davon erzählt. Meiner Freundin, da ihr auffiel, dass ich sehr ruhig war und immer ins Leere gestarrt habe...
1 - 1,5 Jahre vergingen. Oft daran gedacht und Angst gehabt zu schlafen, da ich wieder davon träumen könnte.
Plötzlich träumte ich:
Schule.. Frage.. Kerl... Das Haus.. die Führung.. das Viech passte gezielt auf mich auf und schob mich durch das Haus.. NEIN NEIN NEIN!!! WACH AUF!! hört ich mich selber förmlich in Gedanken schreien. Half nicht.
War in seinem Schlafzimmer. Ich hab gleich das Telefon gesucht und gesagt, dass ich die Poolizei anrufe, wenn er mich nicht gehen ließe.. und er sagte mir, dass ich diesmal nicht die Polizei oder sonst wen anrufen werde. Das Telefon ist weg. Alles weg, was mir zur Flucht helfen würde.
Wach doch bitte auf.. bitte!! ich jammerte.. so hörte ich mich jedenfalls..
Irgendwann wachte ich auf.. weiß aber nicht genau was noch war..
Trotzdem wieder verstört und ich weinte und hatte Angst,
Plötzlich träumte ich wieder:
Schule..Kerl..Frage..Haus..
Wurde gefesselt von dem Viech und auf einem Drehstuhl durch Haus geführt.. Ich bettelte und flehte beide an.
Wurde kurz los gelassen. Dann wollte ich fliehen, aber ich konnte mich nicht bewegen. WACH DOCH AUF MAN!!
Wieder ins Schlafzimmer und mir wurde gesagt:
Du wirst nicht aufwachen. Mich nicht beißen oder sonst wie verletzen. Niemanden Anrufen. Du bist mir ausgeliefert.
Meine Arme waren etwas frei und schnappte mir die Lampe, die ich ihm über den Kopf haute. Er blutete..
Lachte und sagte: Haha das tata weh, aber die Wunde verheilt. Deine nicht. Hahahahaha...
Ich konnte nichts mehr tun.. er kam zu mir.. ich spürte seine Hände und konnte nichts machen. Von da an hab ich nichts mehr gefühlt, gesagt oder sonst was. Ich wachte auf.
Weinte.
Erzählte es meiner Freundin und weinte vor ihr.... Schrecklich.
Ich konnte niie irgendwas im Traum steuern. Es lief einfach. Ich hörte mich denken, reden, fühlen und dennoch konnte ich mich nicht wehren. Es war horror...
Ich träumte nie wieder davon. Wenn ich die Serie im Fernsehen sehe, dann denke ich an meine Träume.
Es kommt nicht wieder. Und trotzdem fühlt es sich immer noch echt an.. als wäre es so gewesen.
So hoffe irgendwer hat es gelesen.
Auch wenn es so schrecklich war, finde ich das ganze irgendwo doch interessant. :roll::|