Ohne dich bin ich nicht ganz...Du fehlst mir so sehr

Diskutiere Ohne dich bin ich nicht ganz...Du fehlst mir so sehr im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Wie soll ich nur die richtigen Worte finden??? Es gibt keine Worte die beschreiben wie es mir ohne dich geht....du hast so viel von mir...
tempelsonne

tempelsonne

Registriert seit
11.06.2011
Beiträge
1.327
Reaktionen
0
Wie soll ich nur die richtigen Worte finden???

Es gibt keine Worte die beschreiben wie es mir ohne dich geht....du hast so viel von mir mitgenommen...ich fühle mich so leer und nicht ganz...

Als ich 16 Jahre alt war, hast du mein Herz erobert...wir haben viel gekämpft gemeinsam...und du hast mir
Blind vertraut...
12 Jahre und 4 Monate warst du bei mir mein kleiner Wolf...wir waren so gut aufeinander abestimmt das Blicke reichten...

Auch Sachen die´mich "nervten" fehlen sooo sehr....keiner blockiert mehr die Tür... Ich muss morgens nicht mehr aufstehen...

Du hast mir soviel beigebracht und mich geprägt...Ich bin froh das ich das Glück hatte dein Freund zu sein!!!

Das Band das uns verband ist einfach weg.... Du bist einfach weg...Seit Tagen weine ich um dich...

Du warst teil meines Herzens und meine Seele...

Viele vermissen dich und viele kennen mich nicht ohne dich...ich kénne mich ja noch nicht einmal selbst ohne Dich...und auch dich kenne ich nicht ohne mich...Mit dir an meiner Seite waren wir ein wir...und nun nur noch ich ein ich und du ein du????

Ich hab das Gefühl zu zereissen, zu brechen so eine Leere hast du hinterlassen...

ich hoffe sooo sehr dich eines tages wieder zu sehen!!!!!!

*in tausend Tränen*

https://www.tierforum.de/members/u51448-tempelsonne-album/meine-lieblinge/picture90859-100-3838.html

https://www.tierforum.de/members/u51448-tempelsonne-album/meine-lieblinge/picture90858-100-3841.html

https://www.tierforum.de/members/u51448-tempelsonne-album/meine-lieblinge/picture90857-100-3848.html
 
Zuletzt bearbeitet:
26.07.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Luzia

Luzia

Registriert seit
16.02.2012
Beiträge
2.284
Reaktionen
0
oh man das tut mir sehr leid für dich, ich kann mir gar nicht vorstellen wie weh es tun muss so einen langjährigen freund zu verlieren.

ich denke auch er vermisst dich, und er wartet auf dich.

leider weis ich gar nicht was schreiben um dich zu trösten, ich send edir eine umarmung wenn du magst und ganz viel Kraft.

Tröstende Grüsse
Luzia
 
Schattenseele

Schattenseele

Registriert seit
03.11.2009
Beiträge
17.229
Reaktionen
0
Ich kann mich nur anschließen.
Ohne zu wissen wie es sich anfühlt sende ich dir eine stille Umarmung und ganz viel Kraft.
Es tut mir so leid.
Aber nein, du bist nicht nur ein du und er ist nicht nur ein er.
Dieses Band besteht weiterhin.
Ihr seid verbunden. Weit bis über den Tod hinaus.
In deinem Herzen lebt er weiter.
Tod ist nur, wer vergessen wird.

Stille Grüße,
Schatti
 
tempelsonne

tempelsonne

Registriert seit
11.06.2011
Beiträge
1.327
Reaktionen
0
Danke sehr...

Die Anteilnahme tut schon gut...viele meiner Mitmenschen verstehen nicht wie es mir geht...und hier hab ich das Gefühl das Ihr das versteht... Da ihr alle Tiere habt die Ihr liebt und die euch lieben...
Vergessen wird er nie...und auch wenn noch ein Band da ist...fühl ich mich allein wie noch nie in meinem Leben...
Man ist das schwer...
Ich danke dir für die lieben Worte
 
Maische

Maische

Registriert seit
16.04.2010
Beiträge
14.585
Reaktionen
0
Huhu,

oh nein, dass tut mir so leid.
Ich habe meinen besten Freund auch letztes Jahr verloren. :(
Ich verstehe dich. Ich bin ja jetzt nichtmal drüber weg, weine mich fast täglich in den Schlaf.
Ich sende dir ganz viel Kraft.

Lieben Gruß
 
Babsi&Jerry

Babsi&Jerry

Registriert seit
08.05.2009
Beiträge
799
Reaktionen
0
Das tut mir sehr leid.
Mein herzliches Beileid. :056:
 
tempelsonne

tempelsonne

Registriert seit
11.06.2011
Beiträge
1.327
Reaktionen
0
Ich bin so durcheinander das ich keine Ahnung hab was ich schreiben soll... möchte mich aber bedanken für das Verständnis.

Es schmerzt so sehr...und ab und an denke ich an lustige und schöne Situationen und muss schmunzeln...und dann bin ich wieder am Boden und fühl mich so einsam...egal wie viele Menschen um mich rum sind... denn er fehlt so sehr...

egal wo ich hingehe überall ist er, es gibt keinen Ort in meinem Umfeld wo ich nicht mit ihm zusammen war..kein Weg war uns zu weit... keine Ecke blieb verborgen..und überall wo ich hingehe Erinnere ich mich an ihn...was schön und schmerzhaft zu gleich ist...

Jetzt wäre Futterzeit und die erste Abendrund würde sarten um 22 Uhr die letzte Abendrunde...und zwischendurch noch im Garten toben...ich würd so gern noch einmal mit Ihm albern sein...er hat mich so oft zu lachen gebracht...auf seine süße art und weise...
 
C

chinoo

Registriert seit
04.06.2012
Beiträge
45
Reaktionen
0
du sprichst mir aus der seele ich fühle ganau das gleiche mein dusty war auch 14 jahre mein bester freund und ich musste ihn vor 5 wochen einschläfern laasen das war der schlimmste moment in meinem leben man ist so unendlich traurig aber ich denke die trauer ist wichtig sonst hätte man ja kein herz ich wünsche dir auch viel kraft und es wird etwas besser werden das versprech ich dir im regenbogenland haben sie es ja gut :) kopf hoch
 
tempelsonne

tempelsonne

Registriert seit
11.06.2011
Beiträge
1.327
Reaktionen
0
auch heute war dern erste gedanke mein herz...ích steck so drin in den Abläufen die es jetzt nicht mehr gibt...
ich würde alles geben für einen weiteren Tag...ich hoffe so sehr das es ihm gut geht...könnte jetzt Stunden weiterschreiben...über den geplanten Hundeurlaub..und und und,aber das bringt auch nichts... ich schick Ihm einen dicken Kuss.
 
C

chinoo

Registriert seit
04.06.2012
Beiträge
45
Reaktionen
0
ja ich kann dich gut verstehen mir geht es genauso wie dir , schade das ihr den urlaub nicht mehr erleben durftet :-( ich drück dich von herzen .
 
Zworgli

Zworgli

Registriert seit
22.11.2009
Beiträge
4.926
Reaktionen
0
das tut mir unendlich leid tempelsonne..:(
aber er hatte bei dir ein wunderschönes leben, und zusammen habt ihr eine wunderschöne zeit durchlebt! versuch an diese schönen erinnerungen zu denken, das hilft! :056:
machs gut mein lieber!
 
tempelsonne

tempelsonne

Registriert seit
11.06.2011
Beiträge
1.327
Reaktionen
0
Ich danke für die lieben Worte... das schon echt schlimm für mich...
fühle mich als hätte man mir nen Arm abgehackt...
hab etwas angst vor diesem Mittwoch...da hohle ich seine Asche wieder nach hause...

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Meine Gedanken kreisen...und ich weine noch immer um mein Herz...
Es ist soo ein tief sitzender Schmerz...soo eine leere die er er hinterlassen hat...
Die Art und Weise wie er gehen musste bereitet mir unendlich viel kummer...

ich weiß das er mir verzeiht denn das hat er immer getan...

ich weiß er liebt mich denn das hat er immer getan...

ich weiß er ist mir treu denn das war er immer...

die frage ist nur... kann er das verstehen und kann ich mir das je verzeihen???
ich hätte ihm so gern so viel abgenommen in der letzten halben stunde, hab mir für Ihn gewünscht das es vorbei ist...und mich schlecht gefühlt bei dem Gedanken...

Jede einzelne Spritze in sein Herz tat mir so unendlich weh, das ich das nicht in Worte fassen kann...

Bitte bitte lass es ihm einfach gut gehen jetzt wo er ist...und verstehen das ich nichts weiter tun konnte als da sein!!!
Wieder mal in unendlicher Traurigkeit und tausend Tränen
 
pc.lieschen

pc.lieschen

Registriert seit
29.10.2009
Beiträge
12.766
Reaktionen
3
Oh nein das tut mir so leid für dich (mir kamen beim lesen die Tränen), ich weis wie du dich fühlst, hab das leider schon ein paar mal durch.

Du hast ihm einen schönen Ehrenplatz bereitet und er wird auf dich runtergucken und es auch schön finden.

Er lebt für immer in deinen Herzen und Gedanken weiter.

Fühl dich gedrückt wenn du magst.
 
Anka loves RN

Anka loves RN

Registriert seit
17.05.2012
Beiträge
7
Reaktionen
0
Das tut mir richtig leid für dich :(
Ich weiß wie du dich fühlst.....meine hündin wurde auch letzten monat eingeschläfert.....ich bin jetzt 14 und sie war 13 jahre bei mir.....es ist einfach nur so schrecklich langweilig ohne den besten Freund oder die beste Freundin.....
Aber ich muss irgentwie immer lächeln wenn ich ihr Halsband in der Hand halte oder ich muss drauf los heulen und weiß nicht warum.....Ich fühle mich richtig alleine, und mann kennt mich auch nur mit ihr.....
Ich wünsche dir viel Kraft
 
tempelsonne

tempelsonne

Registriert seit
11.06.2011
Beiträge
1.327
Reaktionen
0
Ich Danke euch allen!!! Es tut mir Leid das ich euch meinen Kummer aufdrücke...

Jeder von euch musste so was schlimmes schon durchmachen..(ich auch schon ein paar mal), ich bin euch soooo dankbar für euer Verständnis und Mitgefühl...

und ich drücke alle die ihre lieben nun nicht mehr bei sich haben....

da er mein Herz war werd ich wohl nie mehr ganz sein...da ich ihn nie vergessen werde wird er immer fehlen und trotzdem da sein... egal wieviel zeit vergeht...das ist mir bewusst geworden...
 
DancingDesiree

DancingDesiree

Registriert seit
28.03.2012
Beiträge
3.127
Reaktionen
0
Ich kenn das Gefühl leider auch zu gut.. :(
Mein herzliches Beildeid :056::086:
Mir kommen jedesmal beim Lesen die Tränen :(
 
Maische

Maische

Registriert seit
16.04.2010
Beiträge
14.585
Reaktionen
0
Du drückst es uns doch nicht auf. Muss ja nicht jeder lesen, der nicht will. ;)

Wir wissen wie du dich fühlst & können dich voll & ganz verstehen.
Wir sind hier alle Tierfreunde.
Und es ist klar das man sich aussprechen muss.
 
tempelsonne

tempelsonne

Registriert seit
11.06.2011
Beiträge
1.327
Reaktionen
0
Da hast du wohl recht Maische...
glaub das brauch ich auch gerade einfach das schreiben...

Ich muss sagen das ich echt froh bin das er wieder zu hause ist...
musste gestern wieder schmunzeln...als ich mir seinen neuen Platz angesehen hab...den ich gestalltet hab...
ich glaub mein herz würd die Augen verderhen und sagen man man man Frauchen...mir doch egal wies hier aussieht ich bin bei dir...
Hab ihm auch immer die schönsten Sachen gekauft (Hundedecken und und und) die schönen und qualitativ guten sachen fand er immer blöd...mussten immer abgeranzten decken sein die waren ihm die liebsten... selbst sein orthophadisches hundekörbchen...und das ist super bequem, fand er nicht prikelnd...und verdrehte dann gerne mal die Augen...

Naja daran kann er jetzt nichts mehr ändern...und ich glaub er verstehet das ich das schön und würdevoll haben wollte...

Schick meinem Herz einen dicken Kuss... du fehlst...
 
Schattenseele

Schattenseele

Registriert seit
03.11.2009
Beiträge
17.229
Reaktionen
0
Sein letzter Platz ist wundervoll.
Man sieht die Liebe die du reingesteckt hast und er wird stolz sein diesen Platz seinen nennen zu dürfen.
Ich Schick dir ganz ganz ganz viel Kraft.

Stille Grüße,
Schatti
 
Thema:

Ohne dich bin ich nicht ganz...Du fehlst mir so sehr