Zeigt her eure Terras

Diskutiere Zeigt her eure Terras im Sonstiges Terraristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Guten morgen liebe Welt! Da es einen ähnlichen Thread schon in anderen Unterforen wie z.B den Ratten gibt würde glaube nicht nur mich...
*Pigeon*

*Pigeon*

Reaktionen
0
Guten morgen liebe Welt!
Da es einen ähnlichen Thread schon in anderen Unterforen wie z.B den Ratten gibt würde glaube nicht nur mich interessieren wie
die Terras in anderen Wohnzimmer so aussehen. Deswegen habe ich mir gedacht machen ich mal einen Sammelthread auf wo jeder sein Terrarium den anderen zeigen kann und villeicht noch ne Kleinigkeit zu schreibt wie :

Größe
Besatz
Gekauft oder Selbstgebaut bzw. gestaltet?

Mein Terra ist noch in Reparatur und Umgestaltung deswegen werde ich es zu einem etwas späteren Zeitpunkt zeigen, würde mich aber freuen wenn anderer hier den Anfang machen würden :D

lg Patricia

28.07.2012
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Grundkurs Terraristik von Astrid geworfen? Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Dave89

Dave89

Reaktionen
0
Hi, gute Idee da mach ich doch glatt mal mit und den Anfang :mrgreen:

Als Bausatz gekauft
Maße: BxLxH 150x60x60 (cm)
Austattung: Verschiedene echte Pflanzen, 1x T5 Leuchtstoffröhre, 60Watt Wärmestrahler+ Schutzkorb, Walderde mit Moosstückchen und allem drum und dran :D Wasserbad, verschiedene Verstecke... Die Rück- und Seitenwände sind von mir selbst aus Styropor gefertigt worden, eingeklebt mittels gewöhnlichen Styroporkleber, dann die gesamte Oberfläche mit einem Heißluftfön in Struktur gebracht und die gesamte Oberfläche mit Styroporkleber bestrichen und mit naturbelassenen Vogelsand (ohne Zusatzstoffe) bestreut, für eine schöne helle Optik ;) Gesamtkosten ca. 150€
Bewohnt wird das ganze von meiner Rhamphiophis rubropunctatus, die sich soweit man es beurteilen kann pudelwohl fühlt :)

Terrarium (ohne Schlange):
IMAG0091.jpg

Thema:

Zeigt her eure Terras

Zeigt her eure Terras - Ähnliche Themen

• Zeigt her eure Tropenterras!

Zeigt her eure Tropenterras!: Es ist soweit, nächste Woche hole ich das Terra (150x80x80) für die Regenbogenboa ab. Dann beginnt die Bauphase und ich habe immer noch keinen...
  • Zeigt her eure Tropenterras! - Ähnliche Themen

• Zeigt her eure Tropenterras!

Zeigt her eure Tropenterras!: Es ist soweit, nächste Woche hole ich das Terra (150x80x80) für die Regenbogenboa ab. Dann beginnt die Bauphase und ich habe immer noch keinen...