Bekomme ich ein solches Terrarium für den gleichen Preis im Zoogeschäft ?

Diskutiere Bekomme ich ein solches Terrarium für den gleichen Preis im Zoogeschäft ? im Terraristik & Aquaristik Stammtisch Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Moin! Meine eigentliche Frage firststeht ja schon im Titel. http://www.ebay.de/itm/Holz-Terrarium-12…=item3a669d5cc0...
28.07.2012
A

Anzeige

Guest

Alexandra (Tierärztin) hat einen Ratgeber über Degus geschrieben. Sie erklärt in diesem Ratgeber, was die aufgeweckten Hörnchen brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Dave89

Dave89

Reaktionen
0
Hallo,
das erste ist nicht mehr verfügbar ;)
Aber ich habe mein letztes Terrarium ebenfalls auf Ebay gekauft, lief alles glatt über die Bühne und das Terrarium ist tadellos ;)
Und die Preise habe ich so noch nie in einem Laden gesehen, günstiger ist vermutlich nur noch Eigenbau :p

Salazar

Salazar

Reaktionen
0
Also ich hab bei Eigenbau immer mehr gezahlt als beim Ebay Kauf.
Da kommen soviele Kleinigkeiten zusammen und die Scheiben sind auch schweineteuer.
Wenn du bei Ebay kaufst dann schau nach Auktionen und nicht nach Sofort Kauf. Da kannst du auch nochmal Geld sparen.

MidnightBlue

MidnightBlue

Reaktionen
0
Nur als kleiner Hinweis, für Bartagamen (egal welche Art) finde ich es persönlich zu klein.

Dave89

Dave89

Reaktionen
0
MidnightBlue

MidnightBlue

Reaktionen
0
Ich bin einfach gut ;) Das hat nichts mit schummeln zu tun :mrgreen:

Thema:

Bekomme ich ein solches Terrarium für den gleichen Preis im Zoogeschäft ?

Bekomme ich ein solches Terrarium für den gleichen Preis im Zoogeschäft ? - Ähnliche Themen

• Bekomm ein Aquarium -Crash Kurs bitte- ^^

Bekomm ein Aquarium -Crash Kurs bitte- ^^: Bekomme am Wochenende, evtl sogar schon Morgen ein Aquarium mit allem drm und dran und Fischen. Weis grad nicht welche, warte auf Mom's anruf...
  • Ich bekomm rosa Apfelschneckchen

Ich bekomm rosa Apfelschneckchen: Jipieee! Ich hab endlich jemand gefunden, der rosa Apfelschneckchen abzugeben hat. Waren wohl die letzten die ich ergattert habe! Zweimal rosa und...
  • Kardinälchen haben Lebendfutter bekommen

Kardinälchen haben Lebendfutter bekommen: Hallöle! Hab heute mal in Omas Regentonne gefischt und meinen Kardinälchen Mückenlarven geangelt. Fruchtfliegen haben sie ja schon mal bekommen...
  • Kardinälchen haben Lebendfutter bekommen - Ähnliche Themen

• Bekomm ein Aquarium -Crash Kurs bitte- ^^

Bekomm ein Aquarium -Crash Kurs bitte- ^^: Bekomme am Wochenende, evtl sogar schon Morgen ein Aquarium mit allem drm und dran und Fischen. Weis grad nicht welche, warte auf Mom's anruf...
  • Ich bekomm rosa Apfelschneckchen

Ich bekomm rosa Apfelschneckchen: Jipieee! Ich hab endlich jemand gefunden, der rosa Apfelschneckchen abzugeben hat. Waren wohl die letzten die ich ergattert habe! Zweimal rosa und...
  • Kardinälchen haben Lebendfutter bekommen

Kardinälchen haben Lebendfutter bekommen: Hallöle! Hab heute mal in Omas Regentonne gefischt und meinen Kardinälchen Mückenlarven geangelt. Fruchtfliegen haben sie ja schon mal bekommen...