Sreifenhörnchen Käfig Einrichtung

Diskutiere Sreifenhörnchen Käfig Einrichtung im Streifenhörnchen Haltung Forum im Bereich Streifenhörnchen Forum; Hi, ich bin grad dabei ein Käfig für ein streifenhörnchen zu bauen und es firstsoll es später sehr gut also artgerecht haben deswegen hätte ich...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
J

jelixa

Reaktionen
0
Hi, ich bin grad dabei ein Käfig für ein streifenhörnchen zu bauen und es
soll es später sehr gut also artgerecht haben deswegen hätte ich gern paar Tipps von euch wie ich den Käfig einrichten soll. Könnt auch Bilder von euren Käfigen reinstellen oder so. Danke schonmal.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Bitte antwortet. das streifi soll es doch gut haben

29.07.2012
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
ice.age

ice.age

Reaktionen
0
Ich kenn mich nicht wirklich aus aber , sollten die nicht in "Rudel" leben ?

J

jelixa

Reaktionen
0
Ne. Die müssen einzeln gehalten werden.

zitroneneistee

zitroneneistee

Reaktionen
0
herzlich willkommen im Forum :mrgreen:

nicht jeder ist immer online ^.^' etwas geduld musst du schon mitbringen, vor allem weil wir hier wenig Streifi-Halter haben ;)

bevor wir einfach nur unsere Volieren Zeigen, wär es vil besser zu erfahren was du dir im groben und einzelnen vorstellst wie es am Ende aussehn soll. dann können wir besser Tipps geben und auf deine idividuelle Situation eingehn ;)
welche Maße soll es denn genau haben?
soll es ein Eigenbau werden oder gekauft?

hier wär ein nicht aktuelles Foto und Video von Jokers Voliere (1x2x2,1m T/B/H):
[VERSTECK]K640_DSC05719.JPG

http://www.youtube.com/watch?v=fv4E5sBHKSU&feature=plcp

die Voliere ist gekauft, nur die Unterschale und die Rollen sind "eigenbau" [/VERSTECK]

J

jelixa

Reaktionen
0
Es ist ein Eigenbau. (2,10höhe, 1,30breite und länge

zitroneneistee

zitroneneistee

Reaktionen
0
schöne Maße ^.^