Nachwuchs

Diskutiere Nachwuchs im Rennmäuse Verhalten Forum im Bereich Rennmäuse Forum; Hallo zusammen, hab heute Nachwuchs bekommen. Hab der Mutter nun auch schon firstMehlwürmer zum futter getan. Nun Meine Frage, ist das normal das...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Illusion13

Illusion13

Reaktionen
0
Hallo zusammen, hab heute Nachwuchs bekommen. Hab der Mutter nun auch schon
Mehlwürmer zum futter getan. Nun Meine Frage, ist das normal das die Mutter sich kaum bei den Aufhält lieber bisschen im Käfig buddelt?
Der Wurf kam heute morgen und sie kümmert sich kaum um die kleinen :(

30.07.2012
A

Anzeige

Guest

Alexandra (Tierärztin) hat einen Ratgeber über Degus geschrieben. Sie erklärt in diesem Ratgeber, was die aufgeweckten Hörnchen brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
zitroneneistee

zitroneneistee

Reaktionen
0
ich kenn mich mit Renner leider nicht so gut aus, aber vermehrte mehlwürmergabe ist schonmal nicht schlecht.

und vor allem braucht sie jetzt ganz viel Ruhe! erstmal nur Futter und Wasser machen.

der Herr ist aber schon getrennt von ihr oder?

lies dich mal auf http://www.diebrain.de/re-index.html ein; da müsste auch was zum Nachwuchs stehn.

wie kam es denn überhaupt zu dem Wurf?

Illusion13

Illusion13

Reaktionen
0
Jupp der Mann ist seit 2 Tagen getrennt, das Weibchen sollte eig ein Männchen sein, der Züchter und ich haben uns da Vertan. :|
Also momentan kümmert sie sich um die kleinen :angel:

zitroneneistee

zitroneneistee

Reaktionen
0
na wunderbar ^.^
sie muss ja nicht ständig bei ihnen sitzen. solange sie sich drum kümmert ist doch auch völlig in Ordnung wenn sie sich auch mal etwas Ruhe gönnt.

dann war das wohl eher sinnlose Vermehrung als gesunde seriöse Zucht :(
ein gescheiter Züchter kann die Geschlechter quasi im halbschlaf zu 100% bestimmen.

ich wär da "eiskalt" und würde die zusätzlich anfallenden Kosten von ihm bezahlen lassen! :?