Lilaeopsis (Tenellus)= Neuseeländische Gras

Diskutiere Lilaeopsis (Tenellus)= Neuseeländische Gras im Pflanzen Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo, ich hätte mal eine Frage: Wie firstwächst eigentlich die Lilaeopsis Tenellus? schnell in die breite bzw. Höhe? Über Antworten würde ich...
A

Aquanaut

Registriert seit
18.01.2007
Beiträge
10
Reaktionen
0
Hallo,
ich hätte mal eine Frage:
Wie
wächst eigentlich die Lilaeopsis Tenellus? schnell in die breite bzw. Höhe?
Über Antworten würde ich mich freuen.
 
18.02.2007
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Lilaeopsis (Tenellus)= Neuseeländische Gras . Dort wird jeder fündig!
fischfan

fischfan

Registriert seit
07.08.2005
Beiträge
2.043
Reaktionen
1
Bei gutem Dünger, Pflege, viel Licht und Dünger und Sandboden bildet sich ein max. 10 cm hoher Teppich.

LG
fischfan
 
Thema:

Lilaeopsis (Tenellus)= Neuseeländische Gras