Schlange im Garten

Diskutiere Schlange im Garten im Schlangen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo allerseits! Ich habe mich angemeldet, weil heute eine unserer Katzen eine Schlange als Spielgefährten in den Garten gebracht firsthat. Mich...
G

Gertschi

Reaktionen
0
Hallo allerseits!

Ich habe mich angemeldet, weil heute eine unserer Katzen eine Schlange als Spielgefährten in den Garten gebracht
hat. Mich würde interessieren, welche Schlange das ist. Ich kenne mich leider nicht so gut mit den Arten aus. Ich glaube aber, dass es keine Ringelnatter ist (keine Halbmonde hinter dem Kopf). Ich hoffe dass es mit dem Upload der Bilder klappt.

DSCN6176_1.jpg

Ich bedanke mich schon mal im voraus für evtl. Antworten!
Viele Grüße
Gertschi

30.07.2012
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Schlange im Garten . Dort wird jeder fündig!
Dave89

Dave89

Reaktionen
0
Jo sieht nach Ringelnatter aus... Stehen unter strengstem Naturschutz ;)

~sweetlilly~

~sweetlilly~

Reaktionen
0
Hui die Verletzung sieht aber auch nicht so gut aus, das wäre wieder ein Fall für meinen TA, der freut sich dann immer :D
Ich tippe mal blind auf Ringelnatter, oder eben eine Natternart, ungiftig würde ich sagen, in Deutschland gibts ja sonst nicht viel, es sei denn es ist irgendwie ausgerissen, aber das ist doch eher selten der Fall.

Thema:

Schlange im Garten

Schlange im Garten - Ähnliche Themen

• Schlange im Garten

Schlange im Garten: Hallo, ich bin heute fast auf eine Schlange im Garten getreten. Ort Oesterreich, Bad Mitterndorf. Zunaechst dachte ich die Schlange wäre schwarz...
  • Schlange im Garten

Schlange im Garten: Kann mir jemand sagen , um welche Schlange es sich hierbei h andelt ?
  • Schon wieder Schlange im Garten

Schon wieder Schlange im Garten: Hallo Leute, wir haben wieder eine Schlange im Garten. Diesmal allerdings hoechst lebendig. Sie liegt gerade im Fischteich, komplett unter...
  • Hilfe! Habe eine Schlange im Garten!

Hilfe! Habe eine Schlange im Garten!: Hey steht eh schon alles oben, was soll ich jetzt tun? Sie ist grau und hat schwarze Flecken, so wie ich das sehe ist sie am Bauch hellgrün... :100:
  • Hilfe große Schlange im garten!!!

Hilfe große Schlange im garten!!!: Huhu! Brauche hilfe, also meine schwester(8) is heute im garten rumgelaufen und auf dem rasen lag angeblich eine schlange! Nach der beschreibung...
  • Hilfe große Schlange im garten!!! - Ähnliche Themen

• Schlange im Garten

Schlange im Garten: Hallo, ich bin heute fast auf eine Schlange im Garten getreten. Ort Oesterreich, Bad Mitterndorf. Zunaechst dachte ich die Schlange wäre schwarz...
  • Schlange im Garten

Schlange im Garten: Kann mir jemand sagen , um welche Schlange es sich hierbei h andelt ?
  • Schon wieder Schlange im Garten

Schon wieder Schlange im Garten: Hallo Leute, wir haben wieder eine Schlange im Garten. Diesmal allerdings hoechst lebendig. Sie liegt gerade im Fischteich, komplett unter...
  • Hilfe! Habe eine Schlange im Garten!

Hilfe! Habe eine Schlange im Garten!: Hey steht eh schon alles oben, was soll ich jetzt tun? Sie ist grau und hat schwarze Flecken, so wie ich das sehe ist sie am Bauch hellgrün... :100:
  • Hilfe große Schlange im garten!!!

Hilfe große Schlange im garten!!!: Huhu! Brauche hilfe, also meine schwester(8) is heute im garten rumgelaufen und auf dem rasen lag angeblich eine schlange! Nach der beschreibung...