ACHTUNG Hunde Entführung!!

Diskutiere ACHTUNG Hunde Entführung!! im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; Hallo zusammen, grade war ich bei Fressnapf Einkaufen,dort hang ein Zettel aus wo drauf stand: (zusammenfassung) Hunde die vor einem Geschäft...
janine2105

janine2105

Reaktionen
0
Hallo zusammen,
grade war ich bei Fressnapf Einkaufen,dort hang ein Zettel aus wo drauf stand:
(zusammenfassung)
Hunde die vor einem Geschäft angeleint sind,werden einfach mitgenommen es soll sich um ein Ausländisches Kennzeichen handeln,die Frau die
das schrieb konnte sich das Kennzeichen nicht merken,vorgefallen ist es jetzt schon 2 mal(wer weiss wie oft noch)eine Frau ging bei Netto(Plus) einkaufen und liess ihren Hund draussen Angebunden,wo sie raus kam war der Hund schon verschwunden sah nur noch ein Bus wegfahren mit ausländischen kennzeichen,
ich möchte mir garnicht vorstellen was denn armen Hunden passiert,warscheinlich werden die Hunde in anderen Ländern verkauft oder wer weiss noch was draus zumachen..
In denn Fressnapf in denn ich das gelesen hatte war in,Kempen 47906 Kleinbahnstrasse 28,in NRW am Niederrhein

Also BITTE lasst eure Hunde nicht allein vor einem Einkaufsladen warten!!!

Ps:sorry Hundeentführung wird zusammen geschrieben!! :-(

01.08.2012
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
blackdobermann

blackdobermann

Reaktionen
0
Oh Gott wie Schrecklich! Wird vlt ein und die selbe Person gewesen sein? Dann wird sie vlt noch mal zuschlagen..hoffe dass sie/er dann geschnappt wird....:evil:

cherry-lein

cherry-lein

Reaktionen
24
Oh wie schlimm! Ich versteh solche Leute einfach nicht! Man kann doch nicht einfach Hunde klauen! Was sind das für Menschen???
Wie gut das wir unsere Hunde niemals zum einkaufen oder so mitnehmen, da kann uns das gar nicht erst passieren.

janine2105

janine2105

Reaktionen
0
Da bin ich auch froh drüber,das ich meine Hunde nicht mit zum Einkauf nehme und die warten lasse vorm Geschäft,aber ich mein auf denn Zettel stande auch das es die selben Leute sind bzw der Bus der gesehen worden ist,aber die hätten mal lieber aufs Kennzeichen gucken sollen..wenn ich bei Fressnapf bin versuch ich mal ein Foto davon zumachen das man es Lesen kann...

Juliet

Juliet

Reaktionen
0
Oh mann! Was für eine Horrorvorstellung!
Steht da was das die bis jetzt in der selben Region tätig geworden sind oder das die "weiter ziehen"?

janine2105

janine2105

Reaktionen
0
Ich bin bis jetzt sind die "nur" hier in der Umgebung aufgefallen,aber ich muss da nochmal hin und alles Lesen(Foto machen)war recht viel was dort drauf stande!

pc.lieschen

pc.lieschen

Reaktionen
3
Ich weis auch nicht warum man die Hunde überhaupt mit zum einkaufen nimmt, bei uns wo ich aufgewachsen bin (Berlin) ist das schon vor 25 Jahren gang und gebe gewesen das sie geklaut wurden

Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
5
Ich nehme meine Hunde nie mit zum einkaufen.
Bei uns kommt das regelmässig vor, das Hunde geklaut werden.
Und nicht nur von solchen Leuten wie oben beschrieben.
Warum muss ein Hund vor der Tür warten?
Wenn ich Einkaufen gehe, muss mein Hund doch nicht warten...

Gina95

Gina95

Reaktionen
0
Ich nehme Finn schonmal mit aber dann auch nur weil ich gerade noch einn teil haben muss und Ald* quasi mien nachbar ist. Dann verbinde ich das mit einer kleinen gassi runde aber das mahce iich nicht oft.

S

schnucki806

Reaktionen
0
oh mein gott danke für die info ich hab sie direkt meiner mama weiter geben sie lässt den hund nämlich immer alleine raus im garten aber der garten ist offen zugänglich und sie rennt immer nach vorne...ich hasse sowas man hat uns auch einmal meine katze geklaut mitten auf der strasse ohman minka was vermisse ich dich möcht gar nicht wissen was die mit den anstellen :(

D

DOBERMANN PACCO

Reaktionen
0
Hallo leute !
Bei uns ist so etwas vor ein paar wochen passiert ! Im park wollte mann einen hund klauen ! Der hat sich aber zum glück losgerissen ! Was heist glück ! Er würde von einem auto erfast und muste notoperriert werden ! Da ich dort in der nähe wohne (essen ) erzählte mir der mann wie das auto und die männer aussahen ! Was soll ich euch sagen ! Vor einer woche sahen meine freundin und ich als wir gassi waren (22 uhr ) diesen wagen ! Jetzt wissen sie auch noch wo wir wohnen ! Wir waren schon bei der polizei ! Wir sollten uns melden wenn der wagen wie da steht ! Hoffentlich werden die bald gefasst ! Denn gassigehen macht keinen spass mehr !

Thema:

ACHTUNG Hunde Entführung!!

ACHTUNG Hunde Entführung!! - Ähnliche Themen

• Gesetzliche Regelung zur Hunde und Katzenhaltung

Gesetzliche Regelung zur Hunde und Katzenhaltung: Nachdem mein Vater in Skandinavien ein Problem mit Animalhording ( 12 Hunde und 8 Katzen auf 70 m2) hat und es dort keine m2 Flächen angaben für...
  • Weitere Schritte um dem Hund zu helfen

Weitere Schritte um dem Hund zu helfen: Hallo ihr Lieben, im Winter hat mich eine Freundin gefragt was sie tun kann. Ihr Nachbar hat den Hund immer draußen, ohne Schutz, obwohl es...
  • ACHTUNG: Giftköder (Rattengift?) nähe A57, zwischen Moers Hülsdonk und Halde Norddeutschland

ACHTUNG: Giftköder (Rattengift?) nähe A57, zwischen Moers Hülsdonk und Halde Norddeutschland: ACHTUNG: Giftköder (Rattengift?) nähe A57, zwischen Moers Hülsdonk und Halde Norddeutschland Hallo zusammen, ich habe in der Nacht zum 22.10.2012...
  • Achtung beim Futterkauf!!

Achtung beim Futterkauf!!: Vor ner Zeit habe ich durch den Kinofilm "We feed the world" im Netzt mal näher über die großen Konzerne wie Nestle und Co recherschiert und bin...
  • Morgen!!!achtung!

Morgen!!!achtung!: Hey ihr lieben Morgen um 22,15 kommt auf SAT 1 Akte06. Gerade Für Tierschützer und Hunde liebhaber*wie mich*wird diese sendung wohl purer Horror...
  • Morgen!!!achtung! - Ähnliche Themen

• Gesetzliche Regelung zur Hunde und Katzenhaltung

Gesetzliche Regelung zur Hunde und Katzenhaltung: Nachdem mein Vater in Skandinavien ein Problem mit Animalhording ( 12 Hunde und 8 Katzen auf 70 m2) hat und es dort keine m2 Flächen angaben für...
  • Weitere Schritte um dem Hund zu helfen

Weitere Schritte um dem Hund zu helfen: Hallo ihr Lieben, im Winter hat mich eine Freundin gefragt was sie tun kann. Ihr Nachbar hat den Hund immer draußen, ohne Schutz, obwohl es...
  • ACHTUNG: Giftköder (Rattengift?) nähe A57, zwischen Moers Hülsdonk und Halde Norddeutschland

ACHTUNG: Giftköder (Rattengift?) nähe A57, zwischen Moers Hülsdonk und Halde Norddeutschland: ACHTUNG: Giftköder (Rattengift?) nähe A57, zwischen Moers Hülsdonk und Halde Norddeutschland Hallo zusammen, ich habe in der Nacht zum 22.10.2012...
  • Achtung beim Futterkauf!!

Achtung beim Futterkauf!!: Vor ner Zeit habe ich durch den Kinofilm "We feed the world" im Netzt mal näher über die großen Konzerne wie Nestle und Co recherschiert und bin...
  • Morgen!!!achtung!

Morgen!!!achtung!: Hey ihr lieben Morgen um 22,15 kommt auf SAT 1 Akte06. Gerade Für Tierschützer und Hunde liebhaber*wie mich*wird diese sendung wohl purer Horror...