Welche Rasse hat Ryan Goslings Hund George?

Diskutiere Welche Rasse hat Ryan Goslings Hund George? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, ich habe letztens ein Video von meinem Lieblingsschauspieler Ryan Gosling:P im Internet gesehen, wie er in einer firstTalkshow, mit...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

Georgi

Reaktionen
0
Hallo,

ich habe letztens ein Video von meinem Lieblingsschauspieler Ryan Gosling:p im Internet gesehen, wie er in einer
Talkshow, mit seinem Hund auftritt. (Finde ich nicht so toll, ist sicher viel Stress für den Armen George:? ). Überlege mir auch seit längerem, einem süssen Mischling ein neues Zuhause zu geben und den finde ich zu knuffig:angel: . Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?

Hier ist das Video.

http://www.radau-marketing.de/2012/07/31/ryan-gosling-tritt-mit-seinem-hund-bei-jimmy-fallon-auf/

01.08.2012
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Welche Rasse hat Ryan Goslings Hund George? . Dort wird jeder fündig!
janine2105

janine2105

Reaktionen
0
Hallo,
der arme Hund ich finde das der an denn Seiten abrasiert aussieht,vielleicht ist da ein Terrier drin irgendwas wuscheliges..... :-(

akani

akani

Reaktionen
0
Der ist wohl geschoren und es wächst an der Wirbelsäule mehr. Ist nicht so ungewöhnlich.
Ich denke auch, dass das ein Terriermischling ist.

Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
8
Hallo,
der arme Hund ich finde das der an denn Seiten abrasiert aussieht,vielleicht ist da ein Terrier drin irgendwas wuscheliges..... :-(
Und was genau findest du jetzt schlimm daran? :eusa_think:

Wer sich die mühe macht und bei Googel ein wenig Schnüffelt, findet raus, das George ein Briard Mischling ist.

janine2105

janine2105

Reaktionen
0
Für mich persönlich finde ich das er echt komisch aussieht.
Ach so ein Briad mischling,die Reinrassigen Briads finde ich ja echt schön,aber denn im Video eben nicht :-(

ST0FFEL

ST0FFEL

Reaktionen
0
Der Gos d'Atura Catalá, den ich auf einem Agi-Seminar kennengelernt habe, war genauso geschoren. Frauchen hat's gefallen und den Hund nicht gestört. Finde ich nihct schlimm. Lang wollte sie sein Fell auch nihct lassen, da es bei seiner täglichen Arbeit am Schaf auf ihrem Bauernhof sonst einfach unpraktisch wäre.

Coffee xD

Coffee xD

Reaktionen
0
dass er abrasiert ist find ich nicht schlimm. im sommer ist es für ihn sicher feiner und es sieht total süß aus!! *.*

Caniscor

Caniscor

Reaktionen
0
Mit langem Fell finde ich die Hunde aber schöner. Zur Rasse bzw. Mischung hat Sanni eh schon alles gesagt. ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Welche Rasse hat Ryan Goslings Hund George?

Welche Rasse hat Ryan Goslings Hund George? - Ähnliche Themen

• Welche Rassen?

Welche Rassen?: Lumen ist jetzt ca. 5 Monate alt ich habe sie von einem Tierheim In der Slowakei. Sie ist fast weiß hat aber einen beigen Rücken und beige Ohren...
  • Rassen für Ersthundehalter (Begleithund)

Rassen für Ersthundehalter (Begleithund): Hallo, ich wünsche mir einen Hund. Nur welcher passt zu uns? Über uns: wir wohnen ländlich, hatten noch nie einen Hund, sind 3 Generationen (13-86...
  • Suche meinungen Zu rassen

Suche meinungen Zu rassen: Ich möchte mir nen labrador anschaffen. Wir haben Zeit, Platz und sind bereit, ihn zu trainieren
  • Könnte unser Welpe halb Labrador sein?

Könnte unser Welpe halb Labrador sein?: Hallöchen! :D Seit gut 4 Wochen haben wir diesen süßen Fratz in der Familie. Er ist nun 12 Wochen alt, hat eine Schulterhöhe von 30 cm(noch...
  • Welche Rasse? Schäferhund? Reitbegleithund

Welche Rasse? Schäferhund? Reitbegleithund: Hallo! Wir würden uns gerne einen Hund anschaffen, jedoch sind wir unschlüssig bezüglich der Rasse. Eventuell würde ein Schäferhund in Frage...
  • Welche Rasse? Schäferhund? Reitbegleithund - Ähnliche Themen

• Welche Rassen?

Welche Rassen?: Lumen ist jetzt ca. 5 Monate alt ich habe sie von einem Tierheim In der Slowakei. Sie ist fast weiß hat aber einen beigen Rücken und beige Ohren...
  • Rassen für Ersthundehalter (Begleithund)

Rassen für Ersthundehalter (Begleithund): Hallo, ich wünsche mir einen Hund. Nur welcher passt zu uns? Über uns: wir wohnen ländlich, hatten noch nie einen Hund, sind 3 Generationen (13-86...
  • Suche meinungen Zu rassen

Suche meinungen Zu rassen: Ich möchte mir nen labrador anschaffen. Wir haben Zeit, Platz und sind bereit, ihn zu trainieren
  • Könnte unser Welpe halb Labrador sein?

Könnte unser Welpe halb Labrador sein?: Hallöchen! :D Seit gut 4 Wochen haben wir diesen süßen Fratz in der Familie. Er ist nun 12 Wochen alt, hat eine Schulterhöhe von 30 cm(noch...
  • Welche Rasse? Schäferhund? Reitbegleithund

Welche Rasse? Schäferhund? Reitbegleithund: Hallo! Wir würden uns gerne einen Hund anschaffen, jedoch sind wir unschlüssig bezüglich der Rasse. Eventuell würde ein Schäferhund in Frage...