Was haltet ihr von diesem Futter?

Diskutiere Was haltet ihr von diesem Futter? im Ratten Ernährung Forum im Bereich Ratten Forum; Hallo ihr Lieben, ich habe im Fressnapf ein neues firstFutter entdeckt: Versele Laga Rat Complete...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
02.08.2012
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
wilmarondaelli

wilmarondaelli

Reaktionen
0
Sind das nur Pelletts? Oder zumindest sowas in der Art? Weil das fände ich weniger schön, die Nasen dürfen doch ruhig wählen was sie fressen möchten oder?

Rubinrot

Rubinrot

Reaktionen
0
Ja, das sind nur so sternförmige Pellets, die aussehen wie Katzentrockenfutter ..

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ich habe überlegt, die mal unter das normale Futter zu mischen. Was haltet ihr davon?

Nienor

Nienor

Reaktionen
201
20 % Protein ? *umkipp*
Das ist viel zu hoch. In vielen Futtersorten ist schon ausreichend Protein drin, da brauchst den Wert nicht unnoetig hochschrauben ..

mautzel

mautzel

Reaktionen
0
Hatte es meinen mal angeboten, wurde aber nicht gerne genommen. Wenn schon Pellets dann: supreme science selective rat

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Was haltet ihr von diesem Futter?

Was haltet ihr von diesem Futter? - Ähnliche Themen

• Was haltet ihr vom Supreme Science Selective Rattenfutter?

Was haltet ihr vom Supreme Science Selective Rattenfutter?: ich bin auf der Suche nach einem neuen Rattenfutter weil meine Ratten aus dem jetzigen Futter (vielmie) immer nur das Beste heraus suchen. Ich bin...
  • Was haltet Ihr von Reggie Rat?

Was haltet Ihr von Reggie Rat?: Hallo liebes Forum, ich suche ja im Moment nach einem guten Rattenalleinfutter für meine Nsen, wovon sie nicht weiter zunehmen. *zu Ping und Kito...
  • was haltet ihr von diesem futter??

was haltet ihr von diesem futter??: hallo! was haltet ihr von "Vitakraft Emotion Beauty" ?? lg ady