Außenfilter von Eheim an den Edge,geht das

Diskutiere Außenfilter von Eheim an den Edge,geht das im Aquarientechnik Forum im Bereich Aquaristik Forum; Haben uns entschlossen, uns etwas zu verkleinrn. Heute kam mein Fluval Edge 1 an, also mti 23 Litern, das ist auch die neuere generation mit dem...
W

WiskasCat

Reaktionen
0
Haben uns entschlossen, uns etwas zu verkleinrn.
Heute kam mein Fluval Edge 1 an, also mti 23 Litern, das ist auch die neuere generation mit dem LED.
NUn ist
dort aber ein Rucksackfilter mit dabei, das ist so garnicht meines, ich möchte gerne unseren Außenfilter da betreiben den ich an meinem 60 Liter becken hatte.
Es ist der Eheim Ecco pro 130, der geht zwar erst ab 60 Liter los, aber ich kann den ja etwas runter regeln, so das ichs anpassen könnte.
Nur die Frage, passen die Schläuche denn oben in den Schacht durch und geht dann die Abdeckung zu?
Hat da jemand schon sowas getestet und wenn ja, eventuell Fotos für mich?

02.08.2012
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

Außenfilter von Eheim an den Edge,geht das

Außenfilter von Eheim an den Edge,geht das - Ähnliche Themen

• Außenfilter 54-Liter AQ

Außenfilter 54-Liter AQ: Hallo ihr Lieben, das Thema wurde hier ja schon des Öfteren diskutiert und nachdem ich mich durch diverse Beiträge gewühlt habe, hier meine...
  • Wer hat Erfahrung mit dem Eheim 2032-02 Ecco Pro 130 Außenfilter?

Wer hat Erfahrung mit dem Eheim 2032-02 Ecco Pro 130 Außenfilter?: Tagchen leute, ich habe momentan den jbl cristalprofi i60 bis 80 liter ist nen innenfilter. von der lautstärke ist er ok aber er hat immerhin 11...
  • Eheim Außenfilter

Eheim Außenfilter: Ich habe seit einem knappen Jahr einen Eheim ecco 2232. Dort, wo der Hebel am Aufsatz einrastet, ist die Bolzenplatte gebrochen und die Bolzen...
  • Dringend! Eheim Aussenfilter geht nicht mehr

Dringend! Eheim Aussenfilter geht nicht mehr: Hallo ihr lieben. ich habe ein problem. mein aussenfilter geht nach einer reiniung einfach nicht mehr. er macht geräusche aber ich bekomme das...
  • eheim außenfilter läuft langsam

eheim außenfilter läuft langsam: hallo ich habe heute mein aquarium neu aufgesetzt weil meine eltern seit 3 jahren an dem aquarium nichts gemacht haben und ich so lange beim...
  • eheim außenfilter läuft langsam - Ähnliche Themen

• Außenfilter 54-Liter AQ

Außenfilter 54-Liter AQ: Hallo ihr Lieben, das Thema wurde hier ja schon des Öfteren diskutiert und nachdem ich mich durch diverse Beiträge gewühlt habe, hier meine...
  • Wer hat Erfahrung mit dem Eheim 2032-02 Ecco Pro 130 Außenfilter?

Wer hat Erfahrung mit dem Eheim 2032-02 Ecco Pro 130 Außenfilter?: Tagchen leute, ich habe momentan den jbl cristalprofi i60 bis 80 liter ist nen innenfilter. von der lautstärke ist er ok aber er hat immerhin 11...
  • Eheim Außenfilter

Eheim Außenfilter: Ich habe seit einem knappen Jahr einen Eheim ecco 2232. Dort, wo der Hebel am Aufsatz einrastet, ist die Bolzenplatte gebrochen und die Bolzen...
  • Dringend! Eheim Aussenfilter geht nicht mehr

Dringend! Eheim Aussenfilter geht nicht mehr: Hallo ihr lieben. ich habe ein problem. mein aussenfilter geht nach einer reiniung einfach nicht mehr. er macht geräusche aber ich bekomme das...
  • eheim außenfilter läuft langsam

eheim außenfilter läuft langsam: hallo ich habe heute mein aquarium neu aufgesetzt weil meine eltern seit 3 jahren an dem aquarium nichts gemacht haben und ich so lange beim...