Empfindsamkeit und Reaktionen ?

Diskutiere Empfindsamkeit und Reaktionen ? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, sagt mal jetzt muss ich das mal Wissen ich gehe eigendlich davon aus das jeder Hund so empfindsam firstist wie meiner, aber ich will es...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
B

Brigitte

Registriert seit
20.02.2005
Beiträge
228
Reaktionen
0
Hallo,

sagt mal jetzt muss ich das mal Wissen ich gehe eigendlich davon aus das jeder Hund so empfindsam
ist wie meiner, aber ich will es jetzt mal genau Wissen.
Habe eine kleine Westiedame und sie ist sehr sensibel sowie ich eine Blessur habe körperlich krank wie auch immer reagiert sie auch mit Durchfall oder lautem Bauchgrummeln.

Kennt ihr das auch??? oder sind wir die einzigsten???

Lieben Gruß und freue mich auf eure Antworten :roll:
Brigitte
 
19.02.2007
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Ratgeber nachgelesen? Velleicht hilft dir das ja weiter?
Burani

Burani

Registriert seit
17.01.2005
Beiträge
11.471
Reaktionen
0
hallo

sowas könnt ich mir vorstellen, aber sowas macht unser hund nicht, glaub ich. oder er verheimlicht es.

aber ansonsten kenne ich das, wenn ich weine oder schlecht drauf bin, kommt der hund un legt seinen kopf auf mein schoß oder an meinen kopf dran, genau wie mein pferd.

ich denke, die tiere merken schon,wenn was nicht stimmt.

grüße
 
jaci

jaci

Registriert seit
09.02.2007
Beiträge
148
Reaktionen
0
Hallo
mein Hund merkt das schon wenn ich traurig bin dann versucht sie mich zu trösten.Entweder legt sie dann ihren Kopf auf meinen schoß und guckt mich dann ganz traurig an oder sie macht irgend etwas lustiges wo sie weiß das sie mich wieder zum lachen bring.Das klappt dann auch meistens.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Empfindsamkeit und Reaktionen ?

Empfindsamkeit und Reaktionen ? - Ähnliche Themen

  • Allergische Reaktion bei meinem Hund?

    Allergische Reaktion bei meinem Hund?: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner Hündin und ja ich war schon beim Tierarzt. Trotzdem möchte ich euch fragen, ob jemand ähnliches...
  • Reaktion nach Zeckenbiss

    Reaktion nach Zeckenbiss: Hallöchen! Vorab: Ich bin neu hier, denn eine wichtige Frage beschäftigt mich doch sehr. Wir haben eine Yorkshire Mischling * Jenny * 2 Jahre...
  • Kennt sich jemand mit allergischen Reaktionen aus?

    Kennt sich jemand mit allergischen Reaktionen aus?: Hallo zusammen :-) Ich habe eine 10 Jahre alten Hund und er weist seit einer Woche Quaddeln bzw. Pusteln auf der Brust sowie an den Innenseiten...
  • Kennt sich jemand mit allergischen Reaktionen aus? - Ähnliche Themen

  • Allergische Reaktion bei meinem Hund?

    Allergische Reaktion bei meinem Hund?: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner Hündin und ja ich war schon beim Tierarzt. Trotzdem möchte ich euch fragen, ob jemand ähnliches...
  • Reaktion nach Zeckenbiss

    Reaktion nach Zeckenbiss: Hallöchen! Vorab: Ich bin neu hier, denn eine wichtige Frage beschäftigt mich doch sehr. Wir haben eine Yorkshire Mischling * Jenny * 2 Jahre...
  • Kennt sich jemand mit allergischen Reaktionen aus?

    Kennt sich jemand mit allergischen Reaktionen aus?: Hallo zusammen :-) Ich habe eine 10 Jahre alten Hund und er weist seit einer Woche Quaddeln bzw. Pusteln auf der Brust sowie an den Innenseiten...