Hundebesitzer in Hessen aufgepasst!

Diskutiere Hundebesitzer in Hessen aufgepasst! im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; heyhey... hoffe es ist okay, wenn ich einen thread quasi zwei mal poste... es ist mir sehr wichtig, dass einige leute meinen aufruf lesen. ich...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
WuselWiesel

WuselWiesel

Registriert seit
02.02.2009
Beiträge
498
Reaktionen
0
heyhey...

hoffe es ist okay, wenn ich einen thread quasi zwei mal poste... es ist mir sehr wichtig, dass einige leute meinen aufruf lesen.

ich muss für die Berufschule ein Foto abgeben... Mache dort eine Ausbildung zur Fotografin und die Bilder werden recht streng bewertet. Diesmal besteht die Aufgabe darin, ein Foto für einen imaginären Blumenversand zu schiessen. Ein
Blumenstrauß soll verkaufsfördernd in Szene gesetzt werden. Da ich reine Produktfotos nicht mag und Hunde meist geniale Sympathieträger sind, habe ich beschlossen, einen Hund mit auf das Foto zu nehmen. Da gibt es nur ein Problem... Ich selbst habe keinen Hund.

Deshalb meine Bitte: wenn ihr einen Hund habt, den ihr schon immer mal fotografieren lassen wolltet und aus Hessen kommt, dann meldet euch bitte bei mir. Die Fahrtkosten könnte ich teilweise übernehmen und die Fotos gibts selbstverständlich bearbeitet auf CD.

Der Hund muss keine besonderen Anforderungen erfüllen. Er muss nur in die Kamera schauen, alles Andere erledige ich selbst. Das Shooting würde dann in Butzbach im Fotostudio stattfinden, natürlich nach Feierabend.

Super wäre es, wenn euer Hund dazu noch "speziell" aussieht. Gefährlich, zerrupft à la Lumpi oder extreme Schlappohren zum Beispiel. Das ist aber nicht zwingend notwendig. Wichtig ist nur, dass ein eventueller Termin unbedingt eingehalten wird, sonst steh ich am Ende ohne Foto da. :(

Ich hoffe es gibt einige Interessenten. Das wäre wahnsinnig wichtig für mich.

Danke im Voraus ihr Lieben.

eure wusel
 
03.08.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Hundebesitzer in Hessen aufgepasst! . Dort wird jeder fündig!
Schattenseele

Schattenseele

Registriert seit
03.11.2009
Beiträge
17.227
Reaktionen
0
Ich drück dir die Daumen das sich jemand findet!
Leider komm ich aus Niedersachsen, sonst sofort :)

LG
 
hasenhoernchen

hasenhoernchen

Registriert seit
04.01.2009
Beiträge
13.194
Reaktionen
0
ich komme aus rlp.....wäre wohl zu weit?
 
WuselWiesel

WuselWiesel

Registriert seit
02.02.2009
Beiträge
498
Reaktionen
0
Also mir isses nicht zu weit, das Studio ist wie gesagt in Butzbach und ich kann die Fotos nur dort machen... Wenn es Dir zu weit ist, dann isses zu weit. ;)
 
Pewee

Pewee

Registriert seit
21.10.2009
Beiträge
28.757
Reaktionen
2
Also mir wäre es leider zu weit *lach* Aber man könnte man überlegen, ob man einen Tierheimhund dafür "entführen" darf. Die Fotos, die er dann bekommt, geben vielleicht gute Vermittlungsbilder ab :eusa_think: Da findet man auch recht wahrscheinlich einen der "gefährlichen" Rassen.
 
hasenhoernchen

hasenhoernchen

Registriert seit
04.01.2009
Beiträge
13.194
Reaktionen
0
sind 1,5 stunden fahrt...aber fame würde sich vermutlich auch nicht eignen,wenn er sich vor angst vor dir in die hose macht :D
 
Leika01

Leika01

Registriert seit
29.11.2009
Beiträge
10.550
Reaktionen
3
Ich komme zwar aus Hessen aber Butzbach ist mir trotzdem zuweit ;)

Aber die Idee mit dem Tierheimhund finde ich toll,frag doch mal im Tierheim nach.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hundebesitzer in Hessen aufgepasst!

Hundebesitzer in Hessen aufgepasst! - Ähnliche Themen

  • Rücksichtslose Hundebesitzer

    Rücksichtslose Hundebesitzer: Hallo, kennt ihr das auch: man geht spazieren (mit oder ohne Hund) und begegnet Hundebesitzern. Mir geht es leider so, dass ich mich über fast...
  • Dies sind die Worte eines Hundebesitzers vor Gericht

    Dies sind die Worte eines Hundebesitzers vor Gericht: Hier meine letzte Geschichte. Auch diese fand ich sehr gut, aber auch traurig. Ist bei mir immer so, wenn ich das alles so vergleiche. Genau...
  • Hundebesitzer aus 95028 Hof Saale oder Umgebung????

    Hundebesitzer aus 95028 Hof Saale oder Umgebung????: Hallo meine Lieben, da ich bei den Bildern von den Hundetreffs immer ganz neidisch werde:uups:, wollt ich hier mal einen Aufruf starten ob es...
  • Belehrungsresitente Hundebesitzer

    Belehrungsresitente Hundebesitzer: Ich muss mir grade auch einmal Luft machen... Wisst ihr - ich bin eigentlich so ein Typ der sich über alles mögliche an hilfreichen Tipps freut...
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer

    Plauder-Thread für Hundebesitzer: Nachdem wir so einen Thread jetzt schon erfolgreich bei den Katzen eröffnet haben, mache ich hier auch noch einen solchen auf ;) Hier könnt ihr...
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer - Ähnliche Themen

  • Rücksichtslose Hundebesitzer

    Rücksichtslose Hundebesitzer: Hallo, kennt ihr das auch: man geht spazieren (mit oder ohne Hund) und begegnet Hundebesitzern. Mir geht es leider so, dass ich mich über fast...
  • Dies sind die Worte eines Hundebesitzers vor Gericht

    Dies sind die Worte eines Hundebesitzers vor Gericht: Hier meine letzte Geschichte. Auch diese fand ich sehr gut, aber auch traurig. Ist bei mir immer so, wenn ich das alles so vergleiche. Genau...
  • Hundebesitzer aus 95028 Hof Saale oder Umgebung????

    Hundebesitzer aus 95028 Hof Saale oder Umgebung????: Hallo meine Lieben, da ich bei den Bildern von den Hundetreffs immer ganz neidisch werde:uups:, wollt ich hier mal einen Aufruf starten ob es...
  • Belehrungsresitente Hundebesitzer

    Belehrungsresitente Hundebesitzer: Ich muss mir grade auch einmal Luft machen... Wisst ihr - ich bin eigentlich so ein Typ der sich über alles mögliche an hilfreichen Tipps freut...
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer

    Plauder-Thread für Hundebesitzer: Nachdem wir so einen Thread jetzt schon erfolgreich bei den Katzen eröffnet haben, mache ich hier auch noch einen solchen auf ;) Hier könnt ihr...