Mal was lustiges zwischendurch... Können eure das auch ;-)?

Diskutiere Mal was lustiges zwischendurch... Können eure das auch ;-)? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Eine Freundin hat mir heute die folgenden Videos firstgezeigt, und ich hab mich weggeschmissen vor Lachen: (weiß nicht wie ich die korrekt...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
03.08.2012
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen.
Sumo88

Sumo88

Reaktionen
0
Das ist ja total klasse! Ich hab hier auch so ein paar Maunzer hocken- das wäre mal einen Versuch wert die zu filmen :mrgreen:

bounty89

bounty89

Reaktionen
0
anscheinend kann man auch dem menschen, der die videos gemacht hat, eigene videos schicken und der macht dann da was draus!

Beeinh

Beeinh

Reaktionen
0
Oh mein Goooooott...seid ich bei Rude Tube das eine Video gesehen habe, habe ich diesen "Künster" vergeblich gesucht...
DANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKE:clap::clap::clap::clap::clap:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Mal was lustiges zwischendurch... Können eure das auch ;-)?

Mal was lustiges zwischendurch... Können eure das auch ;-)? - Ähnliche Themen

• Ein letztes Mal hat er mir in die Augen geschaut..

Ein letztes Mal hat er mir in die Augen geschaut..: Hallo alle zusammen, ich möchte euch meine Geschichte erzählen, aus Trauer und Einsamkeit. Mit 2 Jahren bekam ich meine Katze "Puszek". Er wurde...
  • Mal eine Frage zu diesem Chip

Mal eine Frage zu diesem Chip: Was ist eigentlich auf diesem Chip alles gespeichert? Kenne mich damit gar nicht aus. LG
  • Mal ne Frage :)

Mal ne Frage :): Huhu, ich wusste nicht, wie ich das Thema nennen soll. Und zwar läuft hier seit einiger Zeit eine schwarz-weiße Katze rum, ich denke auch, dass...
  • Brauche mal Rechtsrat

Brauche mal Rechtsrat: Tag, vielleicht kann jemand helfen geht um ne Kollegin. Folgender Sachverhalt Koellgin sieht schwarzen Perser 2 Jahre alt undinteressiert sich...
  • Mal was lustiges

Mal was lustiges: Hallo! Schaut mal, was ich gefunden habe. Ich finde dieses Lied trifft es auf dem Punkt.:eusa_dance: YouTube - The Mean Kitty Song= Was sagt ihr...
  • Mal was lustiges - Ähnliche Themen

• Ein letztes Mal hat er mir in die Augen geschaut..

Ein letztes Mal hat er mir in die Augen geschaut..: Hallo alle zusammen, ich möchte euch meine Geschichte erzählen, aus Trauer und Einsamkeit. Mit 2 Jahren bekam ich meine Katze "Puszek". Er wurde...
  • Mal eine Frage zu diesem Chip

Mal eine Frage zu diesem Chip: Was ist eigentlich auf diesem Chip alles gespeichert? Kenne mich damit gar nicht aus. LG
  • Mal ne Frage :)

Mal ne Frage :): Huhu, ich wusste nicht, wie ich das Thema nennen soll. Und zwar läuft hier seit einiger Zeit eine schwarz-weiße Katze rum, ich denke auch, dass...
  • Brauche mal Rechtsrat

Brauche mal Rechtsrat: Tag, vielleicht kann jemand helfen geht um ne Kollegin. Folgender Sachverhalt Koellgin sieht schwarzen Perser 2 Jahre alt undinteressiert sich...
  • Mal was lustiges

Mal was lustiges: Hallo! Schaut mal, was ich gefunden habe. Ich finde dieses Lied trifft es auf dem Punkt.:eusa_dance: YouTube - The Mean Kitty Song= Was sagt ihr...