Frettchen Hoden

Diskutiere Frettchen Hoden im Frettchen Gesundheit Forum im Bereich Frettchen Forum; die Hoden meines Frettchens first Rüden werden immer größer is das normal ? Danke im voraus
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

skander

Reaktionen
0
die Hoden meines Frettchens
Rüden werden immer größer is das normal ?
Danke im voraus

Zuletzt bearbeitet:
04.08.2012
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Frettchen Hoden . Dort wird jeder fündig!
andie

andie

Reaktionen
0
Hallo und herzlich Willkommen,

wenn du uns nicht ein bisschen mehr sagst, können wir dir wohl nicht helfen. Wie alt ist er denn? Warst du beim TA? Da (und das gilt auch für die Zukunft) solltest du als erstes hingehen, wenn dir irgendwas komisch vorkommt ;)

S

skander

Reaktionen
0
er is 2 jahre alt und wahr ich noch nicht

andie

andie

Reaktionen
0
Hallo,

dann würde ich ihn mal kastrieren lassen. Dazu musst du sowieso zum TA, der kann sich dann auch gleich anschauen, ob da alles normal ist ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Frettchen Hoden

Frettchen Hoden - Ähnliche Themen

• Frettchen Husten

Frettchen Husten: Hallo, mein Frettchenrüde Mucki-Dick hustet alle paar Tage mal. Das hört sich dann im Moment schlimm an. Meine beiden Fähen machen das nie. Er...
  • Frettchen nur noch Haut und Knochen

Frettchen nur noch Haut und Knochen: Hallo ihr Lieben, mein Frettchenrüde Gizmo (6 Jahre alt) ist nur noch Haut und Knochen. Er war schon immer derjenige, der etwas dünner war. Aber...
  • Frettchen hat Wasser im Bauch

Frettchen hat Wasser im Bauch: Hallo Leute, war heute mit meinem Rüden beim Tierarzt und es wurden ihm 650 ml Flüssigkeit aus dem Bauch gezogen!:( Darin sind erhöhte Leukos...
  • Frettchen Erkrankung ???

Frettchen Erkrankung ???: Hallo ich habe sorge um eines meiner beiden frettchen beides rüden und Geschwister eddi hat seit heute morgen weißen schleimigen Kot bzw weis ich...
  • Flöhe

Flöhe: hallo zusammen. Ich hoffe das ihr mir helfen könnt wir habe zwei Frettchen und hatten noch nie Probleme mit Flöhe. Jetzt aber schon das zweite Mal...
  • Flöhe - Ähnliche Themen

• Frettchen Husten

Frettchen Husten: Hallo, mein Frettchenrüde Mucki-Dick hustet alle paar Tage mal. Das hört sich dann im Moment schlimm an. Meine beiden Fähen machen das nie. Er...
  • Frettchen nur noch Haut und Knochen

Frettchen nur noch Haut und Knochen: Hallo ihr Lieben, mein Frettchenrüde Gizmo (6 Jahre alt) ist nur noch Haut und Knochen. Er war schon immer derjenige, der etwas dünner war. Aber...
  • Frettchen hat Wasser im Bauch

Frettchen hat Wasser im Bauch: Hallo Leute, war heute mit meinem Rüden beim Tierarzt und es wurden ihm 650 ml Flüssigkeit aus dem Bauch gezogen!:( Darin sind erhöhte Leukos...
  • Frettchen Erkrankung ???

Frettchen Erkrankung ???: Hallo ich habe sorge um eines meiner beiden frettchen beides rüden und Geschwister eddi hat seit heute morgen weißen schleimigen Kot bzw weis ich...
  • Flöhe

Flöhe: hallo zusammen. Ich hoffe das ihr mir helfen könnt wir habe zwei Frettchen und hatten noch nie Probleme mit Flöhe. Jetzt aber schon das zweite Mal...