Tierforums next top Hamster 2012 - DAS FINALE!

Diskutiere Tierforums next top Hamster 2012 - DAS FINALE! im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; So Ihr lieben, nun ist es soweit, Ihr dürft Euren Favorieten zum Tierforums next Top Hamster 2012 wählen! :D Unsere Teilnehmer fürs Finale sind...

Tierforums next Top Hamster - FINALE!

• Lumi

Stimmen: 10 15,9%
  • Mira

Stimmen: 9 14,3%
  • Chocri

Stimmen: 44 69,8%

• Teilnehmer
    63
  • Umfrage geschlossen .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Knuffelhamster

Knuffelhamster

Reaktionen
0
So Ihr lieben, nun ist es soweit, Ihr dürft Euren Favorieten zum Tierforums next Top Hamster 2012 wählen! :D

Unsere Teilnehmer fürs Finale sind:

Lumi - von Hamstimarthy
Mira - von Zworgli
Chocri - von Bounty

Und diese Themen mussten die Finalisten erfolgreich hinter sich bringen, entscheidet selbst wer von den 3 Hamster die Themen am besten umgesetzt hat :D

"Sport ist Mord - das gilt nicht für einen Hamster - Zeigt uns eure Sportskanone!"
- Ein Hamster ist sehr sportlich, das gilt nicht nur fürs Laufrad! Also zeigt uns euren sportlichen Hamster! -

Lumi:

Was das hier werden soll? Yoga ? Ihr Luschen! Ich fange hier gerade mit den Dehnübungen für meinen Sportunterricht für die Hamsternahkampfausbildung an ,neben Klettern und Verstecken eine der Dinge die man
können muß wenn man die Weltherrschaft an sich reißen will, oder habt ihr etwa schon vergessen ,daß ich euch irgendwann alle unterjochen werde? * Ach je, das wird schon fast zu leicht mit denen... Muhahaha! *böses Lachen*

Mira:

Sport ist Mord – nicht für Mira! Ausser Agility, Laufrad und Auslauf übt sie sich auch seit geraumer Zeit in der Sportart Parkour. (Da hüpft man wie wild durch die ganze Umgebung.) Und ich muss sagen, langsam lassen sich da auch schon tolle Fortschritte sehen!

Chocri:

Breit gebaut, braun gebrannt, 100kg Handelsbank…
Ein echter Kerl macht natürlich richtigen Sport und geht trainieren im Fitnessstudio. Genauso Chocri, der sich gleich mal die Hantel schnappt.

"Under Construction - KG hat mir etwas Neues gebaut!"
- Wir alle basteln ja gern für unsere Lieblinge und genau eure Kunstwerke wollen wir in Aktion sehen! -

Lumi:

Als mir angekündigt wurde ,daß ich ein Übergang ins zweite Gehege bekomme, hab ich ja irgendwie auf einen Fahrstuhl gehofft.
Ob es diesen elektrischen Treppenlift für ältere Herrschaften auch für Hamster gibt? Kann man bestimmt nachträglich einbauen, KG informier dich doch mal . Vielleicht ist das sogar Kassenleistung. *ächtz*kraxel*

Mira:

Ich wohne ja noch nicht sooo lange bei meiner neuen KG. Was sie mir gebaut hat? Ein Sandbad, welches meiner Grösse angepasst ist! Alle andern waren zu klein… Hier seht ihr mich stolz vor meinem neuen Sandbad!

Chocri:

"Ein durchtrainierter Hamster braucht natürlich auch einen coolen Flitzer. Doch was hat KG sich nur bei der Farbe gedacht? oO Ist ja furchtbar peinlich damit durch die City zu düsen…"

"Ich bin doch kein Hamster! - Ich bin ein..."

- seit wieder kreativ und vollendet den Satz mit einen aussagekräftigen Bild und Text! -

Lumi:

Ich bin doch kein Hamster! - Ich bin ein...

Camäleon ,ist doch ganz klar, ich hab auch diese lange schnelle und klebrige Zunge.
Warte ich zeig euch das mal.
Pönnt ihr daf fehen*spuck*? Fenn ich hier noch ein biffchen fiehe*sabber* fird sie fiel längä ,feht ihr daf nif *spei*?

Mira:

Tja, ich muss euch wohl noch etwas verraten.. Ich bin nämlich kein Hamster. – Ich bin ein menschenblutsaugender Vampir. (Seht ihr meine funkelnden roten Augen?) Denn, wie lässt es sich besser verstecken, als hinter einem flauschigen Hamsterfell? Und ja, der Zapfen neben mir wird mein nächstes Opfer! :077:

Chocri:

Ich bin doch kein Hamster! - Ich bin ein Maulwurf!

" Ich liebe es zu buddeln, am liebsten in der Erde, wie ein richtiger Maulwurf eben. Auch wenn es bei mir schnell eher ein Erde, Streu Gemisch ist" :p

05.08.2012
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Zworgli

Zworgli

Reaktionen
0
War ein supertoller Wettbewerb mit euch! War echt lustig und es hatte supertolle Bilder dabei! Und egal wer nun gewinnt, mir hat es riesig Spass gemacht! (Ich hoffe euch auch?;)) Vielen Dank auch an die Jury, dass ihr Mira und mich soweit gelassen habt.. ich habe mehr als einmal gezittert! :silence:
Ich hoffe dass dieser Wettbewerb nächstes Jahr wieder stattfindet und so gut organisiert wird! :mrgreen:

@hamstimarthy: diese asker-ikea-schachtel habe ich hier auch im auslauf stehen! :lol:

PS: wird die hall of fame noch aktualisiert?

Knuffelhamster

Knuffelhamster

Reaktionen
0
das haste aber schön gesagt :clap: freu mich immernoch das doch einige mitgemacht haben und wir alle gaaaanz viele wunderschöne Bilder sehen durften, es hat mir sehr viel spaß gemacht in der Jury zu sein und hoffe ich konnte meinen Part auch gut erfüllen :mrgreen:

@ zworgli, am anfang wollteste ja mit Mira nich mitmachn, war ja noch frischfleisch bei dir =D stell dir das nochma vor, also wirklich *mit finger schimpf* :mrgreen:

*zu nini schiel* joar, sollte eigentlich noch gemacht werden :eusa_think: aber wir vergessen alle ma was :roll: (ich meißt mehr :silence:)

Zworgli

Zworgli

Reaktionen
0
jaaaa, ich weiss... :uups:
aber ich wusste halt nicht, ob sie als model zu gebrauchen war! :lol:
(tally, traute ja eine woche nicht mehr aus ihrem häuschen, wenn jemand auch nur im zimmer war...:roll:)

Knuffelhamster

Knuffelhamster

Reaktionen
0
*nach oben guck* joar, ich glaub sie taugt dazu :mrgreen:

hamstimarthy

hamstimarthy

Reaktionen
0
Bla Bla Bla unwichtiges Pi Pa Po *Thread nach oben* Bla Bla Bla

Is was?:mrgreen:

Knuffelhamster

Knuffelhamster

Reaktionen
0
ran an den voteknopf, nur noch ein paar tage - ich will mehr sehn :mrgreen:

pc.lieschen

pc.lieschen

Reaktionen
6
*schieb* bin schon ganz gespannt wer das Rennen macht, toll sind sie alle

N

nini88

Reaktionen
0
Ich hibbel auch schon :)

Knuffelhamster

Knuffelhamster

Reaktionen
0
joar is ziemlich eindeutig :eusa_shhh: los alle leute zumsammentrommeln, ich will noch mehr stimmen und ein bissl spannung :mrgreen:

Mascha

Mascha

Reaktionen
0
Wann ist nochmal Bekanntgebung?

Knuffelhamster

Knuffelhamster

Reaktionen
0
[h=3]An alle neugierigen Voter und natürlich Ihr lieben Finalisten - am 19.08.2012 um 10:01 ist die Entscheidung gefallen! Rühert also noch einmal kurz und schnell die Werbetrommel für euren Liebling! :D[/h]

hamstimarthy

hamstimarthy

Reaktionen
0
Chocri, du altes Zuckerstück. Herzlichen Glückwunsch:041::038:. *mit Sektkorken knall*

Lumi hat zwar nicht den Wettbewerb gewonnen ,aber dafür ich eine private Wette:mrgreen:.Die Chocri-bilder sind einfach zu gut.

Der Wettbewerb hat trotzdem einen riesen Spaß gemacht. Die Jury und deren Aufgaben waren klasse.
So viele tolle Bilder und Ideen gab es in keinem anderen Wettbewerb hier im Tierforum finde ich.

Die Hamster sind einfach am besten.

Ich bin nächstes Jahr besimmt wieder dabei.

Knuffelhamster

Knuffelhamster

Reaktionen
0
*mist, hamtimarthy war schneller, ich darf mich nich mehr ablenken lassen :mrgreen:*

Einen ganz großen Herzlichen Glühstrumpf an unseren Gewinner!

Chocri ist Tierforums Next Top Hamster 2012!

Natürlich gratulier ich auch Lumi ganz doll für den Wunderbaren 2. Platz, den Sie sich hart mit Ihrer weißen Pracht erkämpft hat!

Und Mira die süße Schnute hab ich auch nich vergessen, du hast den wunderschönen 3. Platz mit deiner Anwesenheit gekührt!

:clap::clap::clap::113::113::113::030::030::030::clap::clap::clap:

Gebt euren Süßen eine schöööööne belohnung! :mrgreen:

Ich bedanke mich gaaaaaanz herzlich an alle Teilnehmer und fleißige Daumendrücker!
Es hat ne menge spaß gemacht! *ganz tief verbeug*

Auch einen großen Dank an meine Jurykollegen Collie und Nini88! War toll mit euch zu arbeiten! *knuddl*

Zuletzt bearbeitet:
pc.lieschen

pc.lieschen

Reaktionen
6
Ich gratulier allen dreien und hoffe das du Vicky deinen Chocri heute was supertolles zukommen lässt und die anderen ihren supersüßen hübschen Hammis auch

@Knuffelhamster
du meinst bestimmt Glühstrumpf :eusa_think::mrgreen:

Knuffelhamster

Knuffelhamster

Reaktionen
0
:eusa_shhh: danke für den hinweiß tina :mrgreen: *geändert*

Zworgli

Zworgli

Reaktionen
0
Herzlichen Glückwunsch an den 1. und 2. Platz!
War ein supertoller Wettbewerb mit euch! :clap::clap:
Und viiiieeeeelen Dank für den 3. Platz und alle die für Mira gevotet haben!
Auch wenn wir diese Entscheidung hier sozusagen verloren haben, sind wir doch viel weiter gekommen, als ich am Anfang dachte!
;)
Ich werde beim nächsten Mal ganz sicher wieder dabei sein!

nina 33

nina 33

Reaktionen
0
Herzlichen Glückwunsch euch drei,:biggrin:
waren echt süße Bilder:060:
Lg

S

Sommervogel

Reaktionen
0
Ihr wart alle super! Herzlichen glückwunsch an den zweiten und dritten Platz!

Und natürlich auch an Chocri!! Freue mich total dass Chocri gewonnen hat, ist aber auch sehr verdient!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Tierforums next top Hamster 2012 - DAS FINALE!

Tierforums next top Hamster 2012 - DAS FINALE! - Ähnliche Themen

• Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk

Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
  • Tierforums next Top Hamster 2013 - FINALE

Tierforums next Top Hamster 2013 - FINALE: Hallo ihr Lieben, ja, bei den Hamstern geht es auch schon ins Finale. Zur Wahl zum TNT-Hamster 2013 stehen folgende Hamster (& ihre Besitzer)...
  • Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk

Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk: Und hier könnt ihr euch über die schönen Bilder unterhalten damit der eigentliche Wettbewerbstread übersichtlich bleibt. :D viel spaß und rege...
  • Tierforums next top Hamster 2012 - Bilder

Tierforums next top Hamster 2012 - Bilder: Tierforums next top Hamster 2012 Herzlich willkommen zum diesjährigen „Tierforums next top Hamster“-Wettbewerb! Lang lang isses her, letztes...
  • Tierforums next top Hamster 2011-Bilder

Tierforums next top Hamster 2011-Bilder: Tierforums next top Hamster 2011 Herzlich willkommen zum diesjährigen „Tierforums next top Hamster“-Wettbewerb! Letztes Jahr war der...
  • Tierforums next top Hamster 2011-Bilder - Ähnliche Themen

• Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk

Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
  • Tierforums next Top Hamster 2013 - FINALE

Tierforums next Top Hamster 2013 - FINALE: Hallo ihr Lieben, ja, bei den Hamstern geht es auch schon ins Finale. Zur Wahl zum TNT-Hamster 2013 stehen folgende Hamster (& ihre Besitzer)...
  • Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk

Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk: Und hier könnt ihr euch über die schönen Bilder unterhalten damit der eigentliche Wettbewerbstread übersichtlich bleibt. :D viel spaß und rege...
  • Tierforums next top Hamster 2012 - Bilder

Tierforums next top Hamster 2012 - Bilder: Tierforums next top Hamster 2012 Herzlich willkommen zum diesjährigen „Tierforums next top Hamster“-Wettbewerb! Lang lang isses her, letztes...
  • Tierforums next top Hamster 2011-Bilder

Tierforums next top Hamster 2011-Bilder: Tierforums next top Hamster 2011 Herzlich willkommen zum diesjährigen „Tierforums next top Hamster“-Wettbewerb! Letztes Jahr war der...