Beflanzung im Degugehege..

Diskutiere Beflanzung im Degugehege.. im Degu Haltung Forum im Bereich Degu Forum; Hallo =) ich bin frisch Angemeldet =) Und habe sofort schon eine frage ::: Das neue Gehege für meine beiden Degus ( sid und diego) firstist bald...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

chaosqueen90

Registriert seit
05.08.2012
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo =)
ich bin frisch Angemeldet =)
Und habe sofort schon eine frage :::
Das neue Gehege für meine beiden Degus ( sid und diego)
ist bald fertig gebaut .ich habe schon öfter gehört, dass manche ihre Gehege beflanzen..
Da ich via Google auch schon sehr schöne beispiele, gesehen habe.
Wollte ich mich mal gern erkundigen.. wie ich das am besten mache und was sich da so eignet.
Also wenn jemand tips hat für mich oder sogar selbst, ein "grünes" Gehege hat würde ich mich sehr freuen :D

liebe grüße
Chaosqueen90
 
05.08.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
blackdobermann

blackdobermann

Registriert seit
04.09.2009
Beiträge
7.344
Reaktionen
0
Oh, dass würde mich auch interressieren....ich könnte mir aber auch gut vorstellen, dass sie die Planzen kaputt machen....
 
Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Registriert seit
01.12.2006
Beiträge
5.182
Reaktionen
105
Huhu,

sollen die Pflanzen dann gefressen werden oder sind die an eher unerreichbaren Stellen? Könntest du mal ein paar Links posten. dann könnte ich dir auch evtl. sagen was geeignet wäre ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Beflanzung im Degugehege..