Reitschule in Hannover und naher Umgebung gesucht!

Diskutiere Reitschule in Hannover und naher Umgebung gesucht! im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hey. Ich wollte mal fragen ob jemand weis wo es Vernünftige/n (!!!) Reitschulen /Reitunterricht gibt in Hannover. Ich wohne In Misburg und suche...
Mirilaiin

Mirilaiin

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hey.
Ich wollte mal fragen ob jemand weis wo es Vernünftige/n (!!!) Reitschulen /Reitunterricht gibt in Hannover. Ich wohne In Misburg und suche etwas wo ich reiten kann. Ich bin 15 und reite seit dem ich 5 bin. In letzter zeit leider nur in den Sommerferien. Ich habe schon mal den Reitunterricht an der Blut genommen aber das war nichts für mich. Wenn es geht würde ich gerne Westernreiten aber es ist kein Muss (reite ich nur meistens in den Ferien). Danke Im Voraus :)
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Susanne zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
N

nini88

Beiträge
3.593
Punkte Reaktionen
0
Ich finde, dass dieser STall einen guten Eindruck macht, ich kenne ihn aber nicht persönlich: http://www.rvv-badenstedt.de/index1.html

Zumindest besuchen sie auch alte Schulpferde und suchen einen tollen platz für sie. Das finde ich schonmal sehr lobenswert und ist leider eher die Ausnahme.
 
Thema:

Reitschule in Hannover und naher Umgebung gesucht!

Reitschule in Hannover und naher Umgebung gesucht! - Ähnliche Themen

Haltung von 2 kastrierten Rammlern: Hallo liebe Mitglieder, Wir haben uns letztes Jahr entschieden Kaninchen zu halten. Wir haben einen lieben 3 Jahre alten kastrierten...
Eltern zu hund überreden: Hey, erstmal zu mir: ich bin 16, hab grad meinen realschulabschluss gemacht und bin jetzt auf dem bk mit knappen 28 Stunden in der Woche und...
Eltern zum eigenen Pferd überreden: Hallo; Ich möchte mir hier im Forum einen Rat holen. Nämlich ist es mein größter Wunsch , ein eigenes Pony / Kleinpferd zu „bekommen“. Ich bin (...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Unlust/Unmotiviert dem Reiten gegenüber (RB-Wechsel,...): Ach Leute...wo soll ich anfangen. Ob ich dafür jetzt einen eigenen Thread erstellen sollte oder nicht, wusste ich jetzt nicht genau...ich habe...
Oben