Bauanleitung für Detolf Aufsatz gesucht (gerne auch von Hamsterhaltern)

Diskutiere Bauanleitung für Detolf Aufsatz gesucht (gerne auch von Hamsterhaltern) im Rennmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Rennmäuse Forum; Da meine Rennmaus vor kurzem gestorben ist habe ich beschlossen eine Detolf Vitrine zu kaufen und zwei neue Mäuschen dazuzuholen sobald firstes...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ade1999

ade1999

Reaktionen
0
Da meine Rennmaus vor kurzem gestorben ist habe ich beschlossen eine Detolf Vitrine zu kaufen und zwei neue Mäuschen dazuzuholen sobald
es fertig ist. Ich habe nur ein Problem: Ich weiß nicht was für einen Aufsatz ich bauen will und was ich dafür brauche. Er sollte stabil sein, denn ich habe zwei Katzen die sie gerne mal beobachten (spricht gerne mal auf denn Deckel springen und rein glotzen). Die mäuschen kamen mit den Katzen sehr gut zurrecht (waren immer neugirig).
Hoffe jamand antwotet.

LG ADE

07.08.2012
A

Anzeige

Guest

MuckMuckMuck

MuckMuckMuck

Reaktionen
0
Hier gibts Bauanleitungen für Aquaaufsätze. Müsstest du halt noch maßetechnisch anpassen und katzengerecht verstärken.

http://wiki.mausebande.com/farbmaus/bauanleitungen

Hoffe das hilft dir irgendwie weiter. LG

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Bauanleitung für Detolf Aufsatz gesucht (gerne auch von Hamsterhaltern)

Bauanleitung für Detolf Aufsatz gesucht (gerne auch von Hamsterhaltern) - Ähnliche Themen

• Tipps für die Einrichtung

Tipps für die Einrichtung: Hallo :) Ich bräuchte mal ein paar Tipps für die Einrichtung von meinen Rennmaus Terrarium. Meine 3 kleinen Rennmäuse zerlegen die komplette...
  • Metalllaufrad für Mäuse oder Hamster geeignet?

Metalllaufrad für Mäuse oder Hamster geeignet?: Hallo, ich habe ein Metalllaufrad geschenkt bekommen. Für meine Degus wäre es ohnehin mit 28 cm Durchmesser zu viel klein. Falls ihr erfahrenen...
  • Rennmäuse-/Mäusekäfig Bauanleitung gesucht!

Rennmäuse-/Mäusekäfig Bauanleitung gesucht!: Hallöööchen :)) Bin neu hier und naja bin auf der suche ... Ich bin auf der Suche nach einer Bauanleitung für Mäusekäfige aus Holz. Zurzeit leben...
  • Bauanleitung,Anregungen,Tipps für Eigenbau gesucht!

Bauanleitung,Anregungen,Tipps für Eigenbau gesucht!: Hey :) Zwar hab ich in einem anderen Thema (Kleinanzeigen) eine Suchanzeige zu Käfigen angegeben, aber falls ich dort nicht fündig werde wollte...
  • Mein Rennmausgehege + Bauanleitung

Mein Rennmausgehege + Bauanleitung: Material: (Grössen sind veränderbar) Holz: Bodenplatte & Rückwand 120*50 Seitenteile 50*50-Dicke des Holzes Plexiglasscheibe 120-2mal die...
  • Mein Rennmausgehege + Bauanleitung - Ähnliche Themen

• Tipps für die Einrichtung

Tipps für die Einrichtung: Hallo :) Ich bräuchte mal ein paar Tipps für die Einrichtung von meinen Rennmaus Terrarium. Meine 3 kleinen Rennmäuse zerlegen die komplette...
  • Metalllaufrad für Mäuse oder Hamster geeignet?

Metalllaufrad für Mäuse oder Hamster geeignet?: Hallo, ich habe ein Metalllaufrad geschenkt bekommen. Für meine Degus wäre es ohnehin mit 28 cm Durchmesser zu viel klein. Falls ihr erfahrenen...
  • Rennmäuse-/Mäusekäfig Bauanleitung gesucht!

Rennmäuse-/Mäusekäfig Bauanleitung gesucht!: Hallöööchen :)) Bin neu hier und naja bin auf der suche ... Ich bin auf der Suche nach einer Bauanleitung für Mäusekäfige aus Holz. Zurzeit leben...
  • Bauanleitung,Anregungen,Tipps für Eigenbau gesucht!

Bauanleitung,Anregungen,Tipps für Eigenbau gesucht!: Hey :) Zwar hab ich in einem anderen Thema (Kleinanzeigen) eine Suchanzeige zu Käfigen angegeben, aber falls ich dort nicht fündig werde wollte...
  • Mein Rennmausgehege + Bauanleitung

Mein Rennmausgehege + Bauanleitung: Material: (Grössen sind veränderbar) Holz: Bodenplatte & Rückwand 120*50 Seitenteile 50*50-Dicke des Holzes Plexiglasscheibe 120-2mal die...