Terra Rückwand für rennmaus selbstmachen?!

Diskutiere Terra Rückwand für rennmaus selbstmachen?! im Rennmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Rennmäuse Forum; Ich hoffe mir kann hir jemand helfen. Ich würde meinen neuen firstrennmäusen gerne eine rückwand fürs terrarium selbstmachen, ich frage mich nur...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
habibi1995

habibi1995

Reaktionen
0
Ich hoffe mir kann hir jemand helfen. Ich würde meinen neuen
rennmäusen gerne eine rückwand fürs terrarium selbstmachen, ich frage mich nur ob das überhaupt geht da mäuse ja ziemlich alles annagen. wenn ja währe eine anleitung nett und gibt es verdaulichen kleber für mäuse?

07.08.2012
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Anja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
*Collie*

*Collie*

Reaktionen
0
Hallo,

meinst du so eine wie in Terrarien verwendet wird? Dazu brauchst du Styropor und Fliesenkleber, durch viele Schichten von dem Kleber wird das Zeug so hart, dass die Mäuse nicht mehr ans Silikon gelangen.

Lg

habibi1995

habibi1995

Reaktionen
0
ja so etwas meine ich!, ok danke :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Terra Rückwand für rennmaus selbstmachen?!

Terra Rückwand für rennmaus selbstmachen?! - Ähnliche Themen

• Wo finde ich oder wie kann ich mir einen Aufbau fürs Terra holen oder bauen?

Wo finde ich oder wie kann ich mir einen Aufbau fürs Terra holen oder bauen?: Heylo... Ich wollte meinen mongolischen Rennern ein besseres Zuhause bieten und dachte dann sofort an einen Aufbau um die Lauffäche zu erweitern...
  • Terra

Terra: Hallo ich hab mal ausgemessen LxBxH (egal welche reihen folge oder?) 90x45x50 ist das zu kleine?
  • Wie Folie (Aqua-Rückwand) bekleben?

Wie Folie (Aqua-Rückwand) bekleben?: hi! Ich glaube, ich stelle mich grade bisschen blöd an... Und zwar würde ich diese Woche gerne, dass Aqua meiner, seit 3 Monaten...
  • Terra für Renner selber bauen -wie habt ihr´s gemacht?

Terra für Renner selber bauen -wie habt ihr´s gemacht?: hey ho ich habe diesem bekannten holzkäfig aus ebay, aber ich will jetzt ein Nagerterra kaufen/bauen. die wunschmaße: 120 x 60 x100 und einer...
  • Rückwand fürs Aqua?!?

Rückwand fürs Aqua?!?: Hi Leutz! Ich habe ein Aqua in dem zwei Rennmausmännchen leben. Das Aqua ist 100x40x40 cm + ein Aufsatz mit den Maßen 55x40x40cm (jeweils...
  • Rückwand fürs Aqua?!? - Ähnliche Themen

• Wo finde ich oder wie kann ich mir einen Aufbau fürs Terra holen oder bauen?

Wo finde ich oder wie kann ich mir einen Aufbau fürs Terra holen oder bauen?: Heylo... Ich wollte meinen mongolischen Rennern ein besseres Zuhause bieten und dachte dann sofort an einen Aufbau um die Lauffäche zu erweitern...
  • Terra

Terra: Hallo ich hab mal ausgemessen LxBxH (egal welche reihen folge oder?) 90x45x50 ist das zu kleine?
  • Wie Folie (Aqua-Rückwand) bekleben?

Wie Folie (Aqua-Rückwand) bekleben?: hi! Ich glaube, ich stelle mich grade bisschen blöd an... Und zwar würde ich diese Woche gerne, dass Aqua meiner, seit 3 Monaten...
  • Terra für Renner selber bauen -wie habt ihr´s gemacht?

Terra für Renner selber bauen -wie habt ihr´s gemacht?: hey ho ich habe diesem bekannten holzkäfig aus ebay, aber ich will jetzt ein Nagerterra kaufen/bauen. die wunschmaße: 120 x 60 x100 und einer...
  • Rückwand fürs Aqua?!?

Rückwand fürs Aqua?!?: Hi Leutz! Ich habe ein Aqua in dem zwei Rennmausmännchen leben. Das Aqua ist 100x40x40 cm + ein Aufsatz mit den Maßen 55x40x40cm (jeweils...