Kann mir jemand etwas zum Juwel Hundetrockenfutter sagen ?

Diskutiere Kann mir jemand etwas zum Juwel Hundetrockenfutter sagen ? im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Habt ihr firstirgendwie irgendwelche Erfahrung damit ? :lol:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
F

fallenleaves

Reaktionen
0
Habt ihr
irgendwie irgendwelche Erfahrung damit ? :lol:

08.08.2012
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Ernährungsratgeber für Hunde nachgelesen? Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
blackdobermann

blackdobermann

Reaktionen
6
http://www.mytime.de/Tiernahrung_un...undetrockenfutter_Rindfleisch_4502010194.html

Würde ich nie und nimmer füttern ;)
Fleisch muss an erster Stelle stehen, Getreide braucht der Hund nicht, und es sind nur die 10 % Rind angebeben, aber nicht welches Fleisch noch. Kann sonstwas verarbeitet wurden sein, was gerade so billig war. Auch Abfall von Tieren, die der Hundekörper nicht braucht/verarbeiten kann, oder gar schon nicht mehr qualitativ gut waren. Genau das selbe wie mit den Pflanzlichen Nebenerzeignissen.

Fazit: Minderwertige Zusammensetzung.

Pewee

Pewee

Reaktionen
2
Huhu,

schließe mich Blackdobermann an. Mich störts vor allem, dass man aus der Zusammensetzung gar nicht schlau wird. Würde da nicht relativ nebensächlich stehen, dass Rindfleisch enthalten ist, wüsste man nicht einmal die Tierart. Man weiß außerdem nicht, welches Getreide und was die pflanzlichen Nebenerzeugnisse sind... Also eigentlich kauft man die Katze im Sack :lol:

Würde das Futter auch eher im Regal stehen lassen ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Kann mir jemand etwas zum Juwel Hundetrockenfutter sagen ?

Kann mir jemand etwas zum Juwel Hundetrockenfutter sagen ? - Ähnliche Themen

• Kennt jemand dieses Futter? Perfecto Dog

Kennt jemand dieses Futter? Perfecto Dog: Hallo zusammen, kennt jemand dieses Futter und kann mir zufällig etwas zu dir Zusammensetzung sagen? Oder gibt es dazu sogar Erfahrungswerte...
  • Kausnacks - kennt die jemand?

Kausnacks - kennt die jemand?: Hallo liebe Fories, ich war gerade auf der Facebook-Seite des Shops, über den ich mein Tierfutter kaufe und habe gesehen, dass es dort...
  • Kennt jemand Hundewurst.de?

Kennt jemand Hundewurst.de?: Hallo allerseits, die Überschrift sagt ja eig. schon alles :) Kennt jmd. Hundewurst.de bzw. was haltet ihr von den da angebotenen Hundewürsten...
  • hat noch jemand einen hund der nicht alles immer verträgt??

hat noch jemand einen hund der nicht alles immer verträgt??: hallöchen! ich muss mal kurz sudern..... und fragen ob es noch jemandem so geht :uups: luca leidet ja an pankreasinsuffizienz weswegen er nicht...
  • Kennt jemand Lunderland?

Kennt jemand Lunderland?: Wer von euch füttert das Futter von Lunderland? Kennt das jemand? Und wie sind eure Erfahrungen damit. Ist das ne Alternative zum Barfen? Ist das...