Notfall! Guppy hat probleme bei der Geburt!

Diskutiere Notfall! Guppy hat probleme bei der Geburt! im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo, Mein Guppy weibchen hat probleme bei der Geburt. Ihre Schuppen sträuben sich firstund am After hängt ein Klumpen raus aus Fischbabys und...
silli-lilli

silli-lilli

Dabei seit
04.08.2011
Beiträge
119
Reaktionen
0
Hallo,
Mein Guppy weibchen hat probleme bei der Geburt.
Ihre Schuppen sträuben sich
und am After hängt ein Klumpen raus aus Fischbabys und rote schnuren sind auch dabei (gehe davon aus das das adern sind)
Was kann ich machen?
sie herausdrücken oder was?
BITTE Warte auf antwort!
LG
 
08.08.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Notfall! Guppy hat probleme bei der Geburt! . Dort wird jeder fündig!
Cerridwen

Cerridwen

Moderator
Dabei seit
04.10.2010
Beiträge
5.389
Reaktionen
213
Hi,

Der Fisch ist todkrank. Sie wird wohl die Geburt nicht überleben. Auch die Jungfische werden nicht gesund und kräftig sein. Der beste Weg wäre, den Fisch schnell und schmerzlos zu erlösen.

(Bitte nicht auf dem Fisch herumdrücken. Ich habs einmal - unwissend - gemacht: raus kamen keine Jungfische, aber alle Gedärme. Der Fisch ist elendig verreckt.)
 
B

Barabeli

Dabei seit
07.11.2014
Beiträge
11
Reaktionen
0
Hey, bitte um Hilfe.... Mein Guppy ist auch so und am po ist eine vie Zyste.. Und die schuppen sind auch nah oben...
was ist loss Bitte ich will nicht verlieren meine schwanger Guppy.. Bitte hilft mit mit Antwort.. LG
 
F

FelixS

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
2.624
Reaktionen
0
Wenn du es schaffst, klar verständliche Sätze zu schreiben und vielleicht noch ein Foto hochzuladen, könnte man dir vielleicht helfen.
 
Choupette

Choupette

Dabei seit
03.08.2014
Beiträge
2.711
Reaktionen
20
Nur für dich Felix:
"Hey, ich bitte euch um Hilfe. Meinem Guppy geht es auch so, er hat am Po eine Zyste.Die Schuppen stehen auch nach oben. Was ist mit ihm los? Ich möchte meinen schwangeren Guppy nicht verlieren. Bitte helft mir mit einer Antwort. Liebe Grüße"

Ist nicht so schwer zu entziffern, Felix, vielleicht versuchst du es das nächste mal einfach. Außerdem klingt die Antwort nicht nach jemandem, der keinen Bock hat verständlich zu schreiben, sondern nach jemandem, der es nicht besser kann.

Liebe Barabeli, Cerridwen hat über dir eine Antwort geschrieben, die höchstwahrscheinlich auch für deinen Guppy gilt, wenn du die gleichen Symptome am Fisch hast wie die Userin, die den Faden erstellt hat.
 
F

FelixS

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
2.624
Reaktionen
0
Ist nicht so schwer zu entziffern, Felix, vielleicht versuchst du es das nächste mal einfach. Außerdem klingt die Antwort nicht nach jemandem, der keinen Bock hat verständlich zu schreiben, sondern nach jemandem, der es nicht besser kann.
Für mich klingt das nach jemandem, der sich null kommo null Mühe gegeben hat bei der Forumulierung einer Frage.

Um hier eine vernünftige Atnwort oder Lösung zu finden, braucht man ein Foto oder eine nähere Beschreibung. Ansonsten ist das hier alles nur raten.
 
Choupette

Choupette

Dabei seit
03.08.2014
Beiträge
2.711
Reaktionen
20
Ihr anderer Beitrag klingt als hätte sie einen ausländischen Text durch ein Übersetzungsprogramm laufen lassen, von daher glaube ich nicht an deine Faulheitstheorie, sondern tippe auf jemanden mit Migrationshintergrund!;)
 
Cerridwen

Cerridwen

Moderator
Dabei seit
04.10.2010
Beiträge
5.389
Reaktionen
213
Naja, so jedenfalls, ob hier oder in ihrem eigenen Thread, werd ich nicht schlau aus ihrem Problem. Mit Glaskugel käme man da vielleicht noch etwas weiter.
 
B

Barabeli

Dabei seit
07.11.2014
Beiträge
11
Reaktionen
0
Danke sehr,
Ja ich kann nicht besser Deutsch, es ist auch mein 8 Sprache...
Danke das euch sich lustig uber mein schreiben gemacht!!!!
eigentlich habe keinen problem damit!
ich habe nun problem mit meine Guppy.. Und mit Deutsch komme ich klar
LG an alle ...

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Sie haben alles verstanden, nur wollen Sie mich schlecht da machen.. Alles klar.. Danke Liebe Nutzer...:clap:
 
F

FelixS

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
2.624
Reaktionen
0
Niemand will sich hier über dich lustig machen.

Wie sieht das jetzt mit einem Foto aus, worum ich gebeten habe, um dir helfen zu können?
 
B

Barabeli

Dabei seit
07.11.2014
Beiträge
11
Reaktionen
0
Na und was ist egal von wo bin ich.. Ich habe gedaht das die Tiere sind hier wichtiger als alles anderen.. :eusa_think::eusa_think:
Aber wie ich sehe ist nur Gegensatz.. Und noch was - ich habe und ich benutze nich Übersetzung program.. :eek: Aber zet zum verlieren um zu schreiben wie und wo und und.. Will nicht verlieren mit euch.....
 
F

FelixS

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
2.624
Reaktionen
0
Verstehe kein Wort, sorry. Wenn du möchtest, dass man dir hilft, dann wäre ein Foto ein guter Anfang. Ansonsten bringt das hier nichts.
 
B

Barabeli

Dabei seit
07.11.2014
Beiträge
11
Reaktionen
0
Danke Felix......:p Ich probiere mit Bild..
 
B

Barabeli

Dabei seit
07.11.2014
Beiträge
11
Reaktionen
0
Meine Guppy geht's noch gut, sie hat noch Lust zum essen.. Nur diese Geburt... Kommt nicht :(
 
B

Barabeli

Dabei seit
07.11.2014
Beiträge
11
Reaktionen
0
Leztes Foto.. :( :( image.jpg
 
F

FelixS

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
2.624
Reaktionen
0
Da kann man nicht mehr viel machen. Ich würde das Tier erlösen.
 
B

Barabeli

Dabei seit
07.11.2014
Beiträge
11
Reaktionen
0
Danke nochmal.. Habe nicht gedacht dass so schlecht ist....
Grüße....
 
Choupette

Choupette

Dabei seit
03.08.2014
Beiträge
2.711
Reaktionen
20
Off-Topic
ich habe und ich benutze nich Übersetzung program..
Sorry, ist nicht bös gemeint, manche Vokabeln klangen nur so.;)
Ich finds im übrigens auch verständlich, was du von dir gibst, allerdings fehlt mir das Wissen im Aqua-Bereich.
LG!
 
Thema:

Notfall! Guppy hat probleme bei der Geburt!

Notfall! Guppy hat probleme bei der Geburt! - Ähnliche Themen

  • Notfall; Wels+Krebs !!! Hilfe, was soll ich tun

    Notfall; Wels+Krebs !!! Hilfe, was soll ich tun: Hallo, ich habe 2Krebse mit 3Antennenwelsen und anderen Fischen im 350? Liter AQ zusammen (gehabt..) . Krebse die man sich nur wünschen kann...
  • Notfall Schleierschwänze

    Notfall Schleierschwänze: Hi Leute, habe am Freitagabend fünf junge Schleierschwänze gekauft. Ich habe ein 100-Liter Aquarium, habe zuvor auch die Wasserqualität prüfen...
  • Hilfe Notfall!!!

    Hilfe Notfall!!!: Hey bin ein relativ unerfahrener Aquarianer! Also folgendes Problem: Ich habe ein 70 L Becken und ein 30 L Nano Aquarium!!! In dem 70 L Becken...
  • Notfall!!

    Notfall!!: Habe eine Frage. Ich habe letztens Fische getauscht mit einer Freundin und mir neue noch zusätzlich im Fachhandel geholt. Leider starb mir jetzt...
  • Notfall

    Notfall: Hej, ich hab da ein ganz großes Problem... letztes Wochenende habe ich mir 6 Dornaugen gekauft, die waren auch alle ziemlich munter (hab mich...
  • Ähnliche Themen
  • Notfall; Wels+Krebs !!! Hilfe, was soll ich tun

    Notfall; Wels+Krebs !!! Hilfe, was soll ich tun: Hallo, ich habe 2Krebse mit 3Antennenwelsen und anderen Fischen im 350? Liter AQ zusammen (gehabt..) . Krebse die man sich nur wünschen kann...
  • Notfall Schleierschwänze

    Notfall Schleierschwänze: Hi Leute, habe am Freitagabend fünf junge Schleierschwänze gekauft. Ich habe ein 100-Liter Aquarium, habe zuvor auch die Wasserqualität prüfen...
  • Hilfe Notfall!!!

    Hilfe Notfall!!!: Hey bin ein relativ unerfahrener Aquarianer! Also folgendes Problem: Ich habe ein 70 L Becken und ein 30 L Nano Aquarium!!! In dem 70 L Becken...
  • Notfall!!

    Notfall!!: Habe eine Frage. Ich habe letztens Fische getauscht mit einer Freundin und mir neue noch zusätzlich im Fachhandel geholt. Leider starb mir jetzt...
  • Notfall

    Notfall: Hej, ich hab da ein ganz großes Problem... letztes Wochenende habe ich mir 6 Dornaugen gekauft, die waren auch alle ziemlich munter (hab mich...