Facebook + Eltern = NEIN

Diskutiere Facebook + Eltern = NEIN im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hi leute ich schreibe hier grad von ipad deswegen im voros sry für einpaar fehler. Mein problem ist dass firstich mich bei favebook nicht anmelden...
Yack55

Yack55

Reaktionen
0
Hi leute ich schreibe hier grad von ipad deswegen im voros sry für einpaar fehler.
Mein problem ist dass
ich mich bei favebook nicht anmelden darf.
ich weiß das jetzt manche sagen werden wie z.b facebook ist schrott usw.
aber meine freunde meine verwanten sogar mein vater selber hat es (aber erbenutzt es nicht).
aber nein ich darf net.
meine freunde nerven mich de ganze zeit damit.
habt ihr bitte GUTE argumente wie ich soe überreden kann?
Bitte hilfe

09.08.2012
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
ice.age

ice.age

Reaktionen
0
Wie alt bist du?

Facebook is so Ne Sache,da kann viel mist passieren!

Yack55

Yack55

Reaktionen
0
Bin 14.....

ice.age

ice.age

Reaktionen
0
Schwierig. Ich kann dich verstehen, Freunde können echt nerven.
Aber wenns wirklich Freunde sind,akzeptieren sie das du nicht darfst.

deine Eltern verstehe ich auch,is schon viel schief gelaufen, Partys,Fotos und so weiter.
Kennen sich deine Eltern mit den Einstellungen aus?

Amicara

Amicara

Reaktionen
0
Huhu,

meine Tochter ist 12 wird nächste Woche 13 und ist auch bei Facebook. Wir haben da eine ganz klare abmachung getroffen, ich "verwalte" ihren Account erstmal und habe somit auch vollen zugriff drauf. Auch habe ich alle Einstellungen vorgenommen. Wenn sich was ändert ohne das sie es mit mir abgesprochen hat, ist der Account halt schneller weg als das sie facebook sagen kann.
Vielleicht kannst du mit deinen eltern so eine abmachung in der Art machen?

ice.age

ice.age

Reaktionen
0
Genau deshalb hab ich gefragt ob sie sich mit den Einstellungen aus kennen :)

So würde ich es nämlich auch machen.

Atachi

Atachi

Reaktionen
0
Ich darf auch nicht auf Facebook. Habe mich aber mal angemeldet und nutze diesen Account manchmal. Ich lösche nach dem Benutzen immer sofort die Chonik damit meine Eltern da nicht drauf kommen. (;

akani

akani

Reaktionen
0
Atachi, ganz super Tipp. Es ist ganz besonders toll, seine Eltern anzulügen...
Ich finde es ehrlich gesagt nicht gut, dass du hier so einen Tipp gibst.
Man kann auch mit den Eltern reden. Ich finde Amicaras Lösung sehr gut und es ist toll, wenn sich Eltern so für ihre Kinder interessieren. Mit Facebook muss man nun mal erst den Umgang lernen.

Amicara

Amicara

Reaktionen
0
Ich darf auch nicht auf Facebook. Habe mich aber mal angemeldet und nutze diesen Account manchmal. Ich lösche nach dem Benutzen immer sofort die Chonik damit meine Eltern da nicht drauf kommen. (;
Na dann haste aber Glück das sich deine eltern mit Pcs nicht so gut auskennen:D Denn nur die Chronik zu löschen um zu sehen auf welchen seiten man war, das reicht bei weitem nicht.;)

Atachi

Atachi

Reaktionen
0
Akani: ich habe nur gesagt wie ich es mache. Das war nicht als Tipp gedacht!
ich habe da keine persönlichen Bilder drin, nicht meinen richtigen Namen und auch keine richtigen Infos, nur meine Freeunde können mein Profil sehen.

Amicara: ja, zum Glück haha. :mrgreen: Ich werd mich aber wahrscheinlich sowieso löschen.
Was muss man denn sonst machen? XD

Yack55

Yack55

Reaktionen
0
Ich will es heimlich nicht nachen , sonst hab ich ein schlechtes gewissen.
ka ich red dannmal wieder mit ihm

akani

akani

Reaktionen
0
Atachi, Facebook ist ja noch soviel mehr, das speichert einfach alles, was man tut und wenn man die falschen Einstellungen hat, ist man über Google zu finden usw.
Aber viel Spaß beim Suchen der Löschen-Funktion. Die versteckt Facebook gut. :D

Atachi

Atachi

Reaktionen
0
Ich hatte schonmal meinen Account gelöscht. (;
ich hatte schon von Anfang an falsche Enstellungen und Infos. (;

Amicara

Amicara

Reaktionen
0
Amicara: ja, zum Glück haha. :mrgreen: Ich werd mich aber wahrscheinlich sowieso löschen.
Was muss man denn sonst machen? XD
Na ich geb dir hier sicherlich keine Anleitung zum besseren "bescheißen" deiner Eltern;) Rede lieber mit ihnen, dass du es darfst, frag warum sie es nicht wollen und versuche einfach einen Kompromiss zu finden. Ist der bessere Weg.

Ich kontrolliere regelmäßig den Lapi meiner Tochter, ist mir in ihrem Alter viel zu gefährlich sie in der großen, weiten welt des Inets alleine zu lassen.

Atachi

Atachi

Reaktionen
0
Ahaha okay. Trotzdem danke. (;
ja, das mache ich.

S

Shaina

Reaktionen
1
Ich hatte schonmal meinen Account gelöscht. (;
ich hatte schon von Anfang an falsche Enstellungen und Infos. (;
Das ist so nicht korrekt. Man kann seinen Facebook-Account nicht löschen, nur deaktivieren. Das heißt, du bist selbst danach noch sehr lange im Internet zu finden. Also sollte man es sich gut überlegen, ob man sich anmeldet und welche Infos man über sich preisgibt.

ice.age

ice.age

Reaktionen
0
Na ich geb dir hier sicherlich keine Anleitung zum besseren "bescheißen" deiner Eltern;) Rede lieber mit ihnen, dass du es darfst, frag warum sie es nicht wollen und versuche einfach einen Kompromiss zu finden. Ist der bessere

Ich kontrolliere regelmäßig den Lapi meiner Tochter, ist mir in ihrem Alter viel zu gefährlich sie
in der großen, weiten welt des Inets alleine zu lassen.
Off-Topic
mit zwölf schon eigenen Laptop, nicht schlecht ;)

silbermond

silbermond

Reaktionen
0
ist fb nicht erst ab 16? :eusa_think:

ice.age

ice.age

Reaktionen
0
Das ist so nicht korrekt. Man kann seinen Facebook-Account nicht löschen, nur deaktivieren. Das heißt, du bist selbst danach noch sehr lange im Internet zu finden. Also sollte man es sich gut überlegen, ob man sich anmeldet und welche Infos man über sich preisgibt.

Sechs Monate darfst du dich nicht wieder anmelden dann wird es gelöscht.

Vorallem sollte man sich genau überlegen wen man als Freunde zulässt.

Ich habe nur Leute drin mit denen ich auch privat zu tun habe.

Thema:

Facebook + Eltern = NEIN

Facebook + Eltern = NEIN - Ähnliche Themen

• Status Sammlung.

Status Sammlung.: Huhu ;) Ich fände es ganz geschickt wenn wir hier ein paar Statuse für z.b Whats App oder Facebook sammeln könnten. Ich fang gleich mal an...
  • Facebook-Fehler?!

Facebook-Fehler?!: Servus ^^ Also, ich habe folgendes Problem: Ich werde manchmal als online angezeigt, obwohl ich offline bin. Heute, um etwa 18 Uhr, zum Beispiel...
  • Frage zu Facebook

Frage zu Facebook: ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich hab ne frage zu FB und hoffe ich bin hier richtig kann man irgendwo sehen wer auf meinem profil war? also...
  • wer von euch hat facebook ?

wer von euch hat facebook ?: Mich würde mal interessieren wer von euch auch noch alles facebook hat ? bräuchte nähmlich unterstützung beim abstimmen von einem foto wäre cool...
  • Kann Facebook die Familie ersetzen?!

Kann Facebook die Familie ersetzen?!: Hallo:) Meine Cousine rief gestern an, sie ist 13 Jahre und hat als Hausaufgabe die Aufgabe bekommen, sich Gedanken zu machen, ob Facebook die...