Schon eigene Erfahrung mit Geckos?

Diskutiere Schon eigene Erfahrung mit Geckos? im Echsen Haltung Forum im Bereich Echsen Forum; Hallo, ich wollte mir vlt. in der nächsten firstZeit Geckos zulegen. Könnt ihr mir da ein bisschen was drüber erzählen? So aus eigener...
Mary_98

Mary_98

Reaktionen
0
Hallo,
ich wollte mir vlt. in der nächsten
Zeit Geckos zulegen.
Könnt ihr mir da ein bisschen was drüber erzählen?
So aus eigener Erfahrung?

Lg :)

09.08.2012
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber von Gunther geworfen? Vielleicht hilft dir das ja weiter?
MidnightBlue

MidnightBlue

Reaktionen
0
Hey,

welche Geckos möchtest du den genau? Es gibt eine vielzahl von Arten, ohne genauere Informationen wirst du nicht viel Infos bekommen.

Wenn du noch unentschlossen bist dann solltest du dich erstmal großflächig über die Terraristik und die verschiedenen Geckoarten infomieren. Jede Art hat andere Ansprüche denen man gerecht werden muss.

Thema:

Schon eigene Erfahrung mit Geckos?

Schon eigene Erfahrung mit Geckos? - Ähnliche Themen

• hat jmd erfahrungen mit zwerggeckos

hat jmd erfahrungen mit zwerggeckos: halli hallo, ich plane gerade mir geckos anzuschaffen. ich bin bei meiner recherche im internet auf sogenannte zwergwüstengeckos (gefunden auf...
  • hat jmd erfahrungen mit zwerggeckos - Ähnliche Themen

• hat jmd erfahrungen mit zwerggeckos

hat jmd erfahrungen mit zwerggeckos: halli hallo, ich plane gerade mir geckos anzuschaffen. ich bin bei meiner recherche im internet auf sogenannte zwergwüstengeckos (gefunden auf...